maz-online.de - Jugendforscher verteidigt Frei.Wild

  • Naja, eigentlich nichts Neues. ABER, das man mich als Helene Fischer Sympathisant hinstellt geht eindeutig zu weit! :baby:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich bin deswegen auch atemlos :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • na dann haben wir es ja geschafft :lol: Hallelujah

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Das Interview war differenzierter und positiver, als ich KF selbst bei einem Vortrag wahrgenommen habe.

    Da hat er nämlich den "Regionalismus" nicht so positiv dargestellt, sondern Heimatliebe mit konservativen Werten und damit als politisch rechts verbunden.

    PS: Den Schwenker zu Helene Fischer kann ich verkraften - ich bin nicht nur gegen Erkältungen immun... :D

    Per aspera ad astra!