• R.I.P.

    eigentlich ein kleines Wunder, dass er so lange gelebt hat.
    Man muss sich keine Sorgen machen er hätte etwas aus gelassen.
    Lass krachen :gitarrenspieler:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Eine der ganz großen Persönlichkeiten des Rocks ist gegangen.......... Motörhead haben mich seit mehr als 35 Jahren begleitet und das wird auch so bleiben, auch wenn es sie jetzt nicht mehr geben wird!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Es gibt Persönlichkeiten die egal wie alt sie sind immer zu früh gehen und nicht jeder ist ersetzbar,wie es immer so schön heißt.
    Lemmy war für mich ein ganz großer und fand schon bei Lebzeiten seinen Platz in meinem Herzen.

    Lemmy : Hello , we´re Motörhead , we Play Rock `n`Roll

    Uli: in our Hearts and Ears

  • was soll man sagen... :(

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Ich war doch etwas geschockt von dieser Meldung. Hier wurde schon alles aufgezählt wofür er stand und weiterhin steht. Seinen Status sollte spätestens jetzt jeder erkennen da diese Meldung von nahezu jedem Nachrichtenmagazin gebtacht wurde.
    Der bisher schönste Kommentar zu dieser traurigen Nachricht (für mich): Wenn Kinder fragen warum es donnert, lautet die Antwort fortan Lemmy macht Soundcheck.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.