• Hallo, ^^

    ich weiß jetzt nicht so richtig ob der Thread hier an richtiger Stelle ist. Asche auf mein Haupt. :)
    Wir fahren Morgen zum Konzert nach Berlin. :hops:
    Gibt es bezüglich Klamotten Richtlinien, dürfen bestimmte Marken nicht getragen werden? z.B. Yakuza?

    Vielen Dank schonmal!

  • Die Frage gab'S schon etliche Male.
    Wenn man sich unsicher ist, was Kleidung angeht: Am besten zu Hause lassen.
    Bei Yakuza wüsst ich jetzt nicht, was dagegen spricht, aber mit Shirt von rechten Bands sollte man dort jedenfalls nicht aufkreuzen, der eigenen Gesundheit zu liebe, wobei: wer sowas hört sowieso nicht ganz Gesund im Kopp ist :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Ja, die anderen Threads habe ich auch gelesen, aber mir stellte sich halt die Frage bezüglich Yakuza Bekleidung.
    Alles was mit Band T-Shirts (außer Frei.Wild ^^ ) und anderen radikalen Sachen ob links oder rechts zu tun hat interessiert mich eigentlich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde das Yakuza Shirt Zuhause lassen.
    Mir selber sagt diese Marke überhaupt nichts, aber habe mal auf die Schnelle gegoogelt und Foreneinträge gefunden, nach denen Yakuza vermehrt von Nazis getragen wird. In erster Linie wohl, um nicht sofort aufzufallen, wie es beim Tragen von Thor Steinar der Fall sein würde.

  • Yakuza gibt es auch im R&K Store zukaufen, daher wüsste ich persönlich nicht was dagegen sprechen sollte, sonst würde der liebe Martino das doch nicht verkaufen ???

    Ich werde nie aufhören dich zu lieben, egal wie weit du nun von mir entfernt bist. <3



  • oder ganz einfach...kaufe dir vor ort ,was,von den "zeig flagge" shirts,damit,bist du ganz sicher,auf der richtigen seite und damit,gibt es auch dann keine missverständnisse.....ansonsten viel spass und ein schönes konzert !!!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • oh man die gesellschaft und ihr bedürfnis alles mit einem stempel zu sehen

    1.
    yakuza...naja als gelegentlicher japan reisender :D ...ist wohl sowas wie die ehrenwerte gesellschaft...glücksspiel dominiert wohl in der wahrnehmung^^...das zeigen der zugehörigkeit in japan ist strafbar :lol:

    2.
    die klamottenmarke...in 2004 haben sich wohl ein paar junge leute gedacht...warum nicht mit dem namen kohle machen...streetwearlabel...für leute die sich eigenständig geben wollen


    3. rechts
    mag sein das die marke einige rechte entdeckt haben...wie auch manche zwielichtige gestalten gern mercedes fahren :P


    was mich ankotzt...das man iwann ein aktuelles zertifikat braucht...was bescheinigt
    das auto, die uhr, unterhose und präservativ...wird von rechten strikt abgelehnt und von linken beführwortet

    nicht das man mich falsch versteht, es gibt eindeutige symbole die sind verboten und das ist gut so...
    wenn man aber z.b. eine marke fertig machen will...kauft man sich iwann ein paar rechte idioten und lässt die mit z.b. armani klamotten marschieren...dann wird aus heute hui morgen pfui...überrissen?...aber das ist doch der heutige way of live aus meiner sicht

    ok also zur versöhnung...bei uns immer mit frei.wild klamotten kommen...aber eine ecke weiter war man dann auch schnell ein nazi...willkommen in der klapse :D

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Junge, Junge was geht euch durch den Kopf . Es ist doch vollkommen Latte ob einer ein Yakuza, Lonsdale, adidas oder von mir aus auch ein Toten Hosen Shirt trägt. Ihr wollt immer so tolerant sein, also ist es doch scheiß egal.
    Und jetzt fangt bloß nicht wieder damit an Ich hab nen Frei.Wild Shirt getragen und wurde dumm angemacht.
    Bis morgen und lasst uns Berlin rücken

  • um missverständnisse zu vermeiden,sollte man es halt besser net anziehen.....ich sehe eher,so aggro hip hopper,mit diesen yakuza klammotten rumlaufen,so ähnlich,wie alpha industries....und wenn man die reden hört,haben die einen väkalwortschatz,auweia

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Das stimmt wohl, wenn man sicher gehen will und sich schon fragen muss, ob es gestattet ist oder nicht, dann sollte man es lassen.
    Am besten F.W Shirt tragen und alles ist hübsch.

    Viel Spaß beim Konzert.

    Ich werde nie aufhören dich zu lieben, egal wie weit du nun von mir entfernt bist. <3