Beiträge von holger2809

    Das ja auch irgendwie logisch, aber was spricht gegen einen Zimmer? Was momentan vom FWSC angeboten wird ist ja nicht wirklich viel.
    Vielleicht sollte man mal ne Umfrage dazu starten. Und ich glaube das meiste Merch geht an die Nicht Supporter

    Verstehe nicht ganz warum auf die Wünsche der Supporters dazu eingegangen wird. Der Wunsch nach einem Zipper mit Kapu ist doch bekannt und die Nachfrage groß.

    Ich sehe da auch kein Problem diesen zu Vertreiben :( . Oder gibt es Intern mit dem Bandmerch nen Deal, das man Ihn nicht anbieten darf?

    Junge, Junge was geht euch durch den Kopf . Es ist doch vollkommen Latte ob einer ein Yakuza, Lonsdale, adidas oder von mir aus auch ein Toten Hosen Shirt trägt. Ihr wollt immer so tolerant sein, also ist es doch scheiß egal.
    Und jetzt fangt bloß nicht wieder damit an Ich hab nen Frei.Wild Shirt getragen und wurde dumm angemacht.
    Bis morgen und lasst uns Berlin rücken

    So nachdem wir jetzt uns ein wenig gesammelt haben mal ein kurzes Statement von mir.
    Als erstes natürlich die richtige Location für so einen Anlass gebucht und alles richtig gemacht, trotz den ganzen Aufrufen der Kritiker.
    Nun mal zu dem Abend.
    Wir hatten das Glück Karten mit dem Konzi zu bekommen, sonst wäre ich jetzt wohl tiefstentäuscht.
    Der Liveauftritt sag ich mal ging so, die Akustik gibt eigentlich mehr her sonst ok. Essen und Getränke auch soweit ok, obwohl man etwas kreativer bei der Essenauswahl hätte sein können. Das Geschenk der Band für jeden Einzelnen der Award ist super und hängt an seinem Platz.
    Aber wo ich mich irgendwie nicht mit anfreunden kann ist die Aftershow Party, wofür € 70,-? Für ein DJ, der irgendwie vergessen hat wir stehen auf Deutsche Musik, die Getränke das Essen? Wo war die Band?
    Vielleicht habe ich noch mehr erwartet, keine Ahnung. Mehr Show, mehr stolz?
    Gruss an alle mit denen ich das eine oder andere Kaltgetränk zu mir genommen habe

    Erst einmal ein Hallo Freunde.

    Ich bzw. wir (d.h. meine Frau und Junior 8) haben uns entschlossen ein Teil dieser einfach nur geilen Familie zu werden.

    Wir kommen aus Krensitz in der nähe von Leipzig.


    Einen rockigen Gruß

    Holger und Familie :freiwild: