habe nach dem müll vor einer woche ein paar tage im norden verbracht und kann jetzt wieder vom büro aus spammen, oder zum nachdenken anregen ![]()
heute ist der Todestag von Robert Schumann
[media]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und ein Schumann komponierte auch gemeinsam mit Brahms
nee ich lass es mal mit der F.A.E. Sonate, aber Ungarn liebe ich aus vielen Gründen ![]()
[media]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und Ungarn? da gibt es doch Omega
[media]
Externer Inhalt
www.youtube.com
und da bin schon ich wieder vor einer woche angekommen
Der Mensch ist leider nicht naiv
Der Mensch ist leider primitiv
[media]
Externer Inhalt
www.youtube.com
vielleicht hat der spam einige synapsen angeregt ![]()