OUT NOW - SpitFire "Welcome to Bone City" ab SOFORT im Handel / Brand New Video "Fall From Grace" online

    • Offizieller Beitrag

    SpitFire - "Welcome To Bone City" ab SOFORT im Handel:

    Es wird ernst!
    Ab sofort gibt es die neue Platte "Welcome to Bone City" überall im Handel !!
    Order our brand new album album here:

    Bundle CD+Shirt bei EMP: klick
    Bundle CD+DogTag bei HDS: klick
    *Beeilt Euch, es gibt nur noch ein paar Wenige !!!
    Amazon: klick
    JPC: klick
    EMP: klick

    Pysische CD:
    Amazon: klick
    HDS: klick
    JPC: klick
    EMP: klick

    iTunes klick
    Amazon: klick
    GooglePlay: klick

    Sowie natürlich bei MediaMarkt, Saturn, Müller, Expert usw !

    Auch wird unser neuer Merch in Kürze online sein, sowie natürlich auf Tour erhältlich hier: klick


    Brand New Video "Fall From Grace" online:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.spitfire-rock.de


    ->> Kompletter Newsletter <<-

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Die Platte ist nicht schlecht. Das erste Album hat mir etwas besser gefallen, aber die neue CD ist trotzdem :daumenhoch: .

    Ich habe mir die Fanbox gekauft. Und da muss ich leider rummeckern. Das Feuerzeug ist für mich der letzte Witz und grenzt schon an Frechheit und Fanverarsche, was ich da aus meiner Fanbox rausziehen musste. Von Anfang an (vor der Bestellung) war mir schon immer klar, dass kann kein wertiges Zippo sein (muss ja auch nicht)...es wird halt ein "billiges" Merchfeuerzeug sein. Das ist grundsätzlich nicht schlimm! Das ist so in den Boxen und das ist für mich auch akzeptabel. Nur leider ist dieses Feuerzeug auch unter diesen Umständen ein Schlag ins Gesicht für einen Fan. Soll ich da verarscht werden oder wie soll ich das verstehen? Der Druck/Beschriftung auf dem Feuerzeug (die Funktionalität des Feuerzeuges kann ich nicht beurteilen, da noch nicht ausprobiert) ist so mies und billig gemacht, dass es eigentlich noch nicht mal die Qualität von Feuerzeugen hat, die man auf dem Jahrmarkt aus den Spielautomaten rausholen kann (und die sind der absolute billig Taiwanschrott). Die Schrift von dem SpitFire Feuerzeug ist von der Farbe her so unterirdisch hässlich in einem Rostkackbraun...und nicht schön in Weiß wie auf den Fotos, die im Vorfeld in der Werbung verbreitet wurden. Die Schrift ist ebenfalls total verschmiert...also total unscharf, sowie angekratzt. Äh...soll da SpitFire stehen oder steht da was anderes??? :daumenrunter: Wenn man nicht glauben würde, eine Firma hätte das hergestellt, könnte man echt denken hier hat einer in Heimarbeit privat als Hobby mal versucht Feuerzeuge zu beschriften. Wenn das so wäre, dann müsste derjenige aber noch mal ganz gewaltig üben...weil ist nicht so ganz gelungen. X(

    Das Teil sieht so unterirdisch beschissen aus, dass man es sich nicht schön in die Vitrine stellen kann, so wie man das als Fan gerne machen würde (wenn es denn so aussehen würde, wie beworben). Man kann es eigentlich nur wegwerfen... :daumenrunter: Schrottfeuerzeuge zum Gebrauch habe ich zu genüge...da brauch ich auch nicht noch zusätzlich so Teil von SpitFire... :daumenrunter:

    Also ich bin ja in solchen Dingen eigentlich sehr gutmütig, erwarte ja schon von dem Merch in den Boxen nicht so viel, aber zumindest sollten die schon optisch dem entsprechen, was auf den Fotos gezeigt und beworben wurde. Und nicht so ähnlich aussehen soll; nur in mies! Weil wenn man für Fotos ein schönes (von der Beschriftung her) wertiges Feuerzeug hinstellt und dann Ramsch (was noch nicht mal verdient hat so genannt zu werden, weil es noch beschissener ist) in die Box reinlegt, dann ist das schon scharf an der Grenze wo leicht in diesem Zusammenhang folgende Symbole auftauchen können: §

    X(X(X(

    Wie gesagt ich bin in den Dingen nicht so anspruchsvoll und Realist, aber das Teil hat mich echt wütend gemacht... X(

    Lehrt mich für die Zukunft folgendes...nur noch die CD holen und Boxen nur noch wenn dort Extramusik oder Extra-DVD drin ist, die man sonst nirgendswo bekommt. Ansonsten Finger weg! Schott bleibt Schrott und ob es in Zukunft besser wird bezweifel ich...

    X(

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

    18 Mal editiert, zuletzt von Thunderman (12. April 2015 um 10:49)

    • Offizieller Beitrag

    Übertreiben kann man es aber auch....die Box kostet gerade mal 12-13 € mehr als das Album... dafür hast Du das Ganze zusätzlich in einer bedruckten Blechbox. dazu ein gestricker Schal (der normal als Einzelartikel schon seine 15 € kostet), Plus dem Feuerzeug, das sogar zusätzlich nochmal in einer Blechschachtel ist..dann ist das Teil auch noch nummeriert und mit Originalautogrammkarte mit Unterschriften...Bei einer Auflage von 450 Stück für den Preis fast nicht realisierbar... sich dann so dermasen über ein verkacktes Feuerzeug aufzuregen und von Fanverarsche zu sprechen regt mich persönlich so dermasen auf, das ich Dir die Box am liebsten abkaufen würde, denn bei Dir ist sie eigentlich fehl am Platze....

    Gruß Andy

  • Ist ja alles richtig Andy...schön und gut. Aber kannst Du nicht verstehen, dass man etwas bekommen möchte, was man auch so bestellt hat? Sieht das Feuerzeug so aus wie auf dem Foto? Nein! Ich möchte nur das bekommen, was ich bestellt habe. Wie Ihr das konkret beworben habt. Ich sehe auf einem Foto wie das Produkt sein soll und bekomme was anderes. So wie es nicht beworben ist. Es ist optisch anders und ich finde es schrottig! Ist das ok? Darf man sich da nicht mal etwas aufregen? Darf man sich dann nicht verulkt vorkommen? Für mich war unter anderm die Kaufentscheidung für die Box (logischerweise ja auch die Musik) das Feuerzeug. Weil es mir auf Eure Werbung sehr gefallen hat. Wenn ich dann aber ein Produkt bekomme, was anders ausschaut als es beworben ist, dann darf ich das wohl auch sagen. Ihr könnt gerne die Box ein bisschen teurer machen. Würde ich kaufen, weil die Qualitiät dann stimmt. Aber tut mir leid...wenn mir was auf einem Foto gezeigt wird, wie es in echt ausschauen soll, ich deswegen meine Kaufentscheidung treffe und dann etwas bekomme, was (tut mir Leid) wirklich Schrott ist, dann komme ich mir verarscht vor! Dann druckt das Produkt richtig auf Eurem Foto ab damit man weiß was man bekommt! Dann vorzurechnen...aber für den Preis hast Du dieses, das und jenes, macht nix an der Tatsache, das ein Teil davon nicht so ist wie es beworben wurde und ich etwas enttäucht bin, weil ich ja es auch u.a. deswegen mir auch ausgesucht hatte.

    Tut mir leid, dass ist meine Meinung dazu! Wenn Sie Dir nicht passt, dann ist ok...ist ein freies Land. Nur so wie ich Dir Deine Meinung zugestehe, dann gestehe mir auch meine Meinung zu, die ich mit Fakten belegen kann.

    Wie ich gesagt hatte...ich bin in solchen Sachen echt nicht zimperlich. Ich übe an anderen Sachen die in anderen Boxen beigelegt werden kaum Kritik. Nur mal in diesem Fall. Ich verlangte in dem Fall nur WYSIWYG. Und das ist hier nicht. Sollte aber eigentlich sein... Das ist mir doch einmal gestattet. Oder? Finde schade das so darauf reagiert wird! Und ich finde es schade, dass wenn man mal Kritik übt, sofort einem abgesprochen wird Fan zu sein und das man es nicht "wert" ist die Box zu haben, "da sie ja bei mir fehl am Platz ist". Ich finde es deswegen traurig, weil ich im Forum eigentlich doch recht bekannt bin und bekannt sein sollt wie ich so ticke und auch jeder weis, das ich eigentlich nicht zu den Dauernörglern gehöre und in der Regel auch sehr moderat mit meinen Meinungen bin...

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

    8 Mal editiert, zuletzt von Thunderman (12. April 2015 um 18:29)

  • Kritik üben ist ja in Ordnung, nur das liest sich ja wie ein Klagebrief! ;)

    Die CD gefällt mir gut, ob jetzt besser oder schlechter als die Erste kann ich noch nicht beurteilen, da braucht's noch ein paar Durchläufe! Ich hab mir auch die Box bestellt und muss ehrlicherweise zugeben, mir wäre das mit dem Feuerzeug gar nicht aufgefallen. Hab nur kurz durchgeschaut (wie immer), festgestellt "aha", Dinge die die Welt nicht braucht (wie immer) und hab sie ins Regal zu den anderen Boxen gestellt (wie immer)! :D Ich hätte gar nicht mehr den Platz um alles einzeln aufzubarren! 8o

    Aber ich war am Samstag bei BRDigung und Spitfire in München und es war ein geiles Konzert. Leider war beim "Headliner" der Sound sehr übersteuert und daher eigentlich schlecht. Schade, aber (fast) egal, ich war ja wegen Spitfire dort. Und die haben's mal richtig krachen lassen. Vor allem das instrumentale Intermezzo war wirklich cool! Respekt! :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Kritik üben ist ja in Ordnung, nur das liest sich ja wie ein Klagebrief!

    Kann sein...ich hatte mich ja auch arg geärgert,...was über mein "normalen" Ärgerpegel dieses mal hinausging. ;) Kommt auch mal vor! ;)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Kann sein...ich hatte mich ja auch arg geärgert,...was über mein "normalen" Ärgerpegel dieses mal hinausging. ;) Kommt auch mal vor! ;)

    Kann alles mal passieren ......... :)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051