FWSC-Deal bestellter Tickets

  • Hallo ,
    wollte wissen ob das noch aktuell ist , VIP Sondereingänge für F.W.S.C.. Mitglieder bei den Konzerten, Email vom 28.06.2014 ?!


    :hops::hops::hops:

    Es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran

    Ich bin und bleib auch in Zukunft

    Der Mensch, der wirklich kämpfen kann.
    :freiwild:

    Wir waren Immer Anders , Hauptsache Nie Wie Sie


    F.W.S.C #
    .2387

  • Wenn du ein Ticket baus dem fwsc deal hast ja :). Es sollen ja nich infos kommen wegen dem genauen Ablauf ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ja die habe ich allesamt ! :) Dann lass ich mich mal überraschen . :D

    Es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran

    Ich bin und bleib auch in Zukunft

    Der Mensch, der wirklich kämpfen kann.
    :freiwild:

    Wir waren Immer Anders , Hauptsache Nie Wie Sie


    F.W.S.C #
    .2387

  • Da bin ich mal gespannt wie das funktioniert! :)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag

    Hat super funktioniert in Magdeburg und Dresden (zu Schwerin kann selbst nix sagen). In Magdeburg mussten wir es zwar kurz der lokalen Secu erklären aber Dino hat es dann schon gerichtet :D
    Oppositions - Fahne suchen, anstellen, ab halb 6 rein gehen - freuen :hops:
    1000 Dank für diese coole Aktion! <3

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Mir taten ja die Leute, die in Dresden vor mir standen beim Einlass ein wenig leid. Ich mein, ich stand schon sehr weit vorn aber die durften sich dann umdrehen und sich hinten anstellen.

    Aber ansonsten war es eine wirklich Klasse Aktion.

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

  • Ich habe noch eine Frage, die meines Wissens bisher nicht gestellt wurde. Es ist ja allgemein bekannt, dass die Eingänge für die Fans mit FWSC Ticket um 17:30 Uhr öffnen. Aber wie lange kann man über diesen Eingang die Halle betreten? Wird der extra Eingang wieder geschlossen, sobald die "allgemeinen Pforten" geöffnet werden?

    Ich werde 17:30 Uhr definitiv nicht schaffen (wird eher 18:30 Uhr - 19:00 Uhr), von daher kann ich nicht früher in die Halle, aber ich fänds dann schon geschmeidig, wenn ich ohne langes Anstellen einfach so in die Halle marschieren könnte. :P:D

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Naja eine Zeit lang wird der Eingang schon geöffnet bleiben, schließlich kommen nicht alle Fans zeitgleich.
    Eine genaue Uhrzeit, wann dieser Eingang dicht macht wäre trotzdem interessant. Vielleicht kann sich noch jemand, der es genau weiß dazu äußern...

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst