Frei.Wild Familienurlaub 2015 gefällig?

  • So auch gerade per Email bekommen :thumbup::D

    29.12.2011 Dresden/Frei.Wild X-Mas Tour
    23.11.2012 Berlin/Frei.Wild FdF Tour
    21.11.2013 Berlin/Frei.Wild Still Tour
    08.03.2014 Magdeburg/ Marteria ZGIDZ 2 Tour
    14.06.2014 Magdeburg/Unantastbar Fluch und Segen Tour
    29.10.2014 Magdeburg/ Serum 114 Kopf über in Club Tour
    21.03.2015 Hannover/Kärbholz Karma Tour
    10.04.2015 Magdeburg/Frei.Wild Oppositiontour
    30.09-04.10.2015 Beach Flair
    28.12.2015 Berlin/Frei.Wild Opposition Arena Rumble
    18.03.2016 Magdeburg/Trio Infernale Tour

    :dasgehörtso:

  • Japp, ich hab sie auch vorhin bekommen. Und lag vor lachen im Eck. Bus startet in Duisburg und außer mir steigt da kein Schwein ein. In Düsseldorf nochmal 2 und in Köln dann 10. Das war´s. Bus nicht mal halb voll. Die Rückbank is mir und wird mein Bett bis Ulm, find ich gut.^^ Danach müssen wir irgendwie in den Bus aus Hannover / Kassel umgefrachtet werden, schätze da wird es dann voll.

  • Moin!

    Verstehe ich das richtig, dass die Busse schon um 01:00 Uhr nachts wieder zurückfahren?
    Wären dann ja nicht wirklich 4 Übernachtungen im Donoratico.
    Da bin ich irgendwie froh, dass ich mich damals gegen den Bus entschieden hatte.

    Gruß,
    Udo

    [align=center]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']


    F.W.S.C. #3130
    UATB United #315
    W201 e.v. #15

  • Weiß noch nit, ob ich kurzfristig nachbuche, aber wenn-wenn-wenn (und das ist seeehr auftragsabhängig) -
    dann komme ich per Fallschirm... 8)

  • Japp, ich hab sie auch vorhin bekommen. Und lag vor lachen im Eck. Bus startet in Duisburg und außer mir steigt da kein Schwein ein. In Düsseldorf nochmal 2 und in Köln dann 10. Das war´s. Bus nicht mal halb voll. Die Rückbank is mir und wird mein Bett bis Ulm, find ich gut.^^ Danach müssen wir irgendwie in den Bus aus Hannover / Kassel umgefrachtet werden, schätze da wird es dann voll.

    ich glaube, das wäre mir lieber, als mit 66 Personen :p
    bin echt gespannt, wie die Busse sind!

    Der Sonne folgt Regen;
    Und dem Regen die Sonne. <3

  • na nun bin ich ja mal gespannt, wann ich die Unterlagen bekomme...
    Wird schon schief gehen :/

    snook: Habe sie auch erst gestern bekommen. Steht auch gar nicht all zu viel drin. Also alles easy ;) :daumenhoch:

  • Also ich bin zwar nicht in dem Bus, aber auch alleine unterwegs - man sieht sich sicherlich mal im Hotel^^

    Wir sind auch nur zu zweit unten, wäre schön wenn man ein bisschen Anschluss finden würde :) Fahren mit dem Auto ;)

  • wir fahren auch zu zweit mit dem Auto, sind allerdings schon am 26. dort
    würden uns freuen, ein paar nette Leute von hier kennenzulernen.
    Uns erkennt ihr an den schwarzen FW-Shirts :lol:
    und an unserer GC-Fahne

    ja, finden es auch schwach, dass FW nur 2 x 1 Stunde spielt.....vielleicht ändert sich ja da noch was......

  • Je 1 Stunde Spielzeit ist für mich kein "Konzert". Immerhin würde ohne Frei.Wild wohl die wenigsten von uns im September in die Toskana fahren, oder?
    Außerdem war doch einmal "laut" und einmal "still" angekündigt, in den Reiseunterlagen steht bei den Inklusivleistungen zweimal Akustikkonzert?!

    :bruellen:

    :freiwild:

  • Hallo,
    ich habe grad voller Schrecken erfahren, dass mein Reisepartner fürs Beach Flair mich im Stich lässt. Jetzt habe ich noch ein Platz im Chalet frei. Leider würden mir die 500 € um die Reise komplett zu bezahlen in meiner Reisekasse fehlen. Hätte jemand Lust diesen geilen Urlaub anzutreten???
    Bitte PN an mich....

  • Hab grad nochmal nachgefragt bei NT-Reisen....es ist tatsächlich so das der Hauptbus in HH startet und in Ulm dann noch die Leute von Tour 4 (Duisburg-Düsseldorf-Köln) aufnimmt. Das heißt wir sind dann ab Innsbruck mit 82 Personen in einem Doppeldeckerbus unterwegs!! Also bis Würzburg wirds entspannt, dann voll......sehr voll!!!! Trotz allem wirds lustig....freu mich schon total drauf. :hops:
    Was absolute scheiße ist, ist die Rückfahrt!!! Eigentlich Betrug....die Rede war von 4 Übernachtungen!!!! :cursing::thumbdown:
    Hoffe man kann zumindest nochmal aufs Zimmer nach dem letzten Konzert!!!!! ;(

    Nach dem Beach Flair, ist vor dem nächsten Beach Flair!! :yeah:
    :freiwild: