Bereits vorbei ! - 2015/06/18 - 2015/06/22 | Alpen Flair Südtirol

  • Daaf ich ml ganz bescheiden fragen, wer da als "ViP" gilt?
    Will ja nicht da hin kommen und dann "Du kummst hirr nitt rrein" hören...

  • @Lichtbringer...häng dir... ich sag mal mit meinem oft kritisierten humor..hundemarke..um den u.u. gewaschenen hals..und du bist es..VIP..na? geil was?? :lol:
    muss es vl doch langsam erklären...als du den epochialen..vl einzig richtigen schritt im leben gemacht hast...hier mitglied zu werden..hat dir der vorstand..quasi als vorschuss auf deine zu erwartenden leistungen..eine mitgliedsmarke übersanddddr...damit wurdest du promi, edel, VIP :P

    wenn der Herr und das leben mich nicht abberuft oder auf einen anderen weg schickt...und du einen etwas konstanierten älteren mann dort rumlungen siehst...könnte ich sein...wenn die mich reinlassen...dann kommst du auch rein ^^

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    • Offizieller Beitrag

    Daaf ich ml ganz bescheiden fragen, wer da als "ViP" gilt?
    Will ja nicht da hin kommen und dann "Du kummst hirr nitt rrein" hören...

    Na wenn Du ein DogTag dabei hast und noch zahlendes Mitglied im Verein bist und somit auf unserer Mitgliederliste stehst kommst Du rein ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wir sollten uns doch im fwsc Shop anmelden und dieses sündhaft teure Ticket für einen Pseudo-Cent bestellen. ;)
    Kommt man auch ohne diese Anmeldung rein?
    Da ich gestern auch wie verrückt nach den Details zum Treffen gesucht hab, hier nochmal der Flyer für alle :tongue:

  • Na wenn Du ein DogTag dabei hast und noch zahlendes Mitglied im Verein bist und somit auf unserer Mitgliederliste stehst kommst Du rein

    Und was ist wenn ich bis dahin mein DogTag noch nicht habe , weil ich noch nicht so lange angemeldet bin? Reicht dann nur wenn ich meine Nummer kenne? ?(:rolleyes:

    27.12.2010 Gegengift Bochum
    30.12.2011 Die Welt brennt X-mas Hamburg
    01.11.2012 Feinde deiner Feinde Dortmund
    28.12.2012 X-mas Tour Köln
    19-22.06.2014 Alpen Flair Natz
    24.04.2015 Opposition Oberhausen
    18-21.2015 Alpen Flair Natz

    29.12.2015 Opposition X-masTour Köln
    16-19.06.2016 Alpen Flair Natz

    #5235

  • Grüßt Euch Freunde,

    Ich hätte mal gerne gewusst ob man das Camping Ticket fürs Alpen Flair auch noch vor Ort kaufen kann oder ob man das vorbestellen muss. Da mir nämlich eines fehlt.
    Und bei Eventim zahle ich wegen 10€ wo das Ticket kostet nochmal 4,80 € Versand.
    Vielleicht weiß von Euch jemand ob man das noch vor Ort kaufen kann oder vielleicht hat von Euch noch wer eines übrig.

    Gruß Fizi

  • Grüßt Euch Freunde,

    Ich hätte mal gerne gewusst ob man das Camping Ticket fürs Alpen Flair auch noch vor Ort kaufen kann oder ob man das vorbestellen muss. Da mir nämlich eines fehlt.
    Und bei Eventim zahle ich wegen 10€ wo das Ticket kostet nochmal 4,80 € Versand.
    Vielleicht weiß von Euch jemand ob man das noch vor Ort kaufen kann oder vielleicht hat von Euch noch wer eines übrig.

    Gruß Fizi

    Moin Fizi,
    ich bekomme nächste Woche meine Karten, Festival und Camping.
    Da ich nun aber doch lieber im warmen Bettchen schlafe, kann ich dir mein Camping-Ticket anbieten - for nothing!
    Man könnte natürlich auch ein Bier zusammen trinken [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/bier.gif]
    Kannst ja mal ne PN schicken wenn du Interesse hast.

    FdF-Arena Tour 2012 Hamburg
    X-Mas Tour 2012 Hannover
    "Still" Akustik Tour Hannover 2013
    Arena Tour 2015 Hannover
    20.08.2016 Geiselwind, 10 Jahre FWSC
    Rivalen und Rebellen Tour 2018 Hannover

    :freiwild:
    FWSC # 3519

  • Zitat

    Na wenn Du ein DogTag dabei hast und noch zahlendes Mitglied im Verein bist und somit auf unserer Mitgliederliste stehst kommst Du rein

    Gut, ich probier's mal. Mehr als schief gehen kann's ja nicht.
    Und da das AF eh Abenteuer pur für mich wird - so what :D

    Zitat


    als du den epochialen..vl einzig richtigen schritt im leben gemacht hast...hier mitglied zu werden..hat dir der vorstand..quasi als vorschuss auf deine zu erwartenden leistungen..eine mitgliedsmarke übersanddddr...damit wurdest du promi, edel, VIP

    YEAH!!! Ich bin ein VIP - und "mit Glied" bin ich jetzt auch noch... Ein völligst neues Lebensgefühl... :hops:
    Nee, mal im Äänst: Ick würd' mich freuen, den einen oder anderen endlich mal life und in Farbe kennen zu lernen. Also: Hoffen wir das Beste, Geilste und Tollste für uns alle :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    weiß jemand ob es in diesem jahr eigentlich wieder ein Wilde Flamme Projekt geben wird oder hat man das ruhen lassen?

    iwo stand das es für den herbst geplant ist

    -> Wilde Flamme 2015?

  • @DRVBOBFW
    Hab zwar keine Ahnung, wer alles und warum Deinen Humor kritisiert; ich jedenfalls finde den echt toll. :a-cool:
    Würde ja "geil" schreiben, aber ich glaub das darf man hier nicht.
    :wiegeil: Oha, scheinbar doch. :P

    Beim Frühschoppen werde ich wohl nicht dabei sein, aber wenn jemandem von Euch noch ein konsternierter, älterer Herr beim AF auffällt,
    äh... das könnte dann ich sein. :tongue:
    Und wenn Ihr derer 2 ansichtig werdet, dann habt Ihr entweder schon viel zu viel gesoffen, oder DRVBOBFW und ich haben uns getroffen und einander
    für gut befunden.
    Und sollte ich dann dessen kryptischen Nick-Name vergessen haben, dann hab ich schon zu viel gesoffen.
    Isso.
    Dann späht mal schön und findet uns.
    Bon Chance!
    Aber Achtung: Noch mehr konsternierte ältere Herren beieinander sind dann die Kastelruther Spatzen und nicht etwa wir mit unserer
    "Betreutes-Wohnen-Gruppe". :lol:

    Alle sagten: Das geht nicht!

    Da kam einer, der das nicht wusste und tat es.