• Kleiner Fehler, aber beim Rückhalt Logo fehlt das "F"

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Ach und noch ein Problem ist mir aufgefallen:
    Bilder im Pfad ./wcf/icon/ werden anscheinend nicht gefunden oder existieren nicht. Als Beispiel die Rang-Faehnchen, die eigentlich beim Dodl auftauchen sollten im Verzeichnispfad ./wcf/icon/userRankAdminS.png.

    Die Fähnchen sind bei mir aber sichtbar. Das muss auch an deiner Einstellung liegen.
    Aber mir ist aufgefallen, das die Mailbenachrichtigung automatisch ausgeschaltet ist. Kann man doch bestimmt automatisch anschalten und wenn die jemand nicht möchte, kann er sie ja in seinen Einstellungen wieder rauswerfen.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Kleiner Fehler, aber beim Rückhalt Logo fehlt das "F"


    Das stimmt. War aber vielleicht Absicht :S .
    Auf dem neuen Truck und der Webseite dazu wurde das F auch weg gelassen.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Die Fähnchen sind bei mir aber sichtbar. Das muss auch an deiner Einstellung liegen.
    ...

    Sehr komisch. Bilder aus dem Pfad ./wcf/images/ werde problemlos gefunden. Bei dem Pfad ./wcf/icon/ bekomme ich den Fehlercode 404, sprich URL nicht gefunden. Vielleicht ein redirekt-Problem?

    EDIT: Ich habe es jetzt mal mit einem anderen UserAgent probiert. Statt den UserAgent fuer einen Safari-Browser hatte ich einen UserAgent-String fuer den InternetExplorer 10 eingestellt. Ein Browserabhaengiges Redirekt-Problem schliesse ich daher aus.

    Auch meine Browsereinstellungen bin ich noch einmal durchgegangen. Noch weiter kann ich die Tore gar nicht oeffnen. Ich habe nicht einmal einen Ad-Blocker aktiviert. Ich wuerde gerne noch einige Einstellungen setzen, jedoch kann ich mit den Einstellungen, die ich gerne haette nun wirklich 90% der heutigen Webseiten nicht mehr aufrufen. Es faengt bei so etwas Banalem wie http-Aufrufe aus einer gesicherten Verbindung (https) an.

    "Man kann Vorurteile kaum mit Argumenten überwinden. Da sie keinen Grund haben, ist ihnen auch mit Logik nicht beizukommen."
    - Tryon Edwards -

    Einmal editiert, zuletzt von Härbääärt (7. September 2014 um 12:45)

  • Im Internet Explorer sehe ich die Sternchen und Fähnchen auch nicht.
    Dort habe ich aber auch einige Sicherheitseinstellungen geändert.
    Im Mozilla ist alles unverändert und dort wird mir alles korrekt angezeigt.
    Probier doch mal den Mozilla. Kannst ihn ja dann wieder deinstallieren.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Habe es mal mit einem "Mozilla aehnlichen" Browser probiert. Extra jetzt den ueberdiemensional Grossen Firefox kompilieren? Ich glaube, dann komme ich zu spaet zur Arbeit... :P

    PS: Ich hatte in meinem Test vorhin nur den UserAgent geaendert, nicht jedoch den IntershitExplorer gestartet. Den habe ich nicht, der wuerde bei mir auch mangels Windows oder Macintosh-Betriebssystem nicht laufen. Ich wollte mit diesem Test schauen, ob es an einer Redirekt-Regel in der Webserver-Konfiguration liegt. Aber ist wohl nicht der Fall.

    Im Grunde ist es mir auch furzegal, ob ich da Faehnchen sehe oder nicht. Wuerde es die Forensoftware erlauben, haette ich ausschliesslich Text. Keine Frames, keine grafischen Elemente oder sonstiges Gedoens, welches die Aufmerksamkeit nur vom Wichtigen ablenkt. Aber irgendwoher muss der Fehler ja kommen, dass ich bei diesem einen Pfad die Serverantwort 404 erhalte. Avatare, die Administrator- und VIP-Member-Schildchen, das Rueckhalt-Logo, irgendwelche Haeuschen, Pfleile, etc. ist ja alles da. Nur was im Pfad ./wcf/icon/ liegt, wird nicht gefunden. ;)

    "Man kann Vorurteile kaum mit Argumenten überwinden. Da sie keinen Grund haben, ist ihnen auch mit Logik nicht beizukommen."
    - Tryon Edwards -

    • Offizieller Beitrag

    Sehr komisch. Bilder aus dem Pfad ./wcf/images/ werde problemlos gefunden. Bei dem Pfad ./wcf/icon/ bekomme ich den Fehlercode 404, sprich URL nicht gefunden. Vielleicht ein redirekt-Problem?

    EDIT: Ich habe es jetzt mal mit einem anderen UserAgent probiert. Statt den UserAgent fuer einen Safari-Browser hatte ich einen UserAgent-String fuer den InternetExplorer 10 eingestellt. Ein Browserabhaengiges Redirekt-Problem schliesse ich daher aus.

    Auch meine Browsereinstellungen bin ich noch einmal durchgegangen. Noch weiter kann ich die Tore gar nicht oeffnen. Ich habe nicht einmal einen Ad-Blocker aktiviert. Ich wuerde gerne noch einige Einstellungen setzen, jedoch kann ich mit den Einstellungen, die ich gerne haette nun wirklich 90% der heutigen Webseiten nicht mehr aufrufen. Es faengt bei so etwas Banalem wie http-Aufrufe aus einer gesicherten Verbindung (https) an.


    Das Problem:
    Sehr komisch. Bilder aus dem Pfad ./wcf/images/ werde problemlos gefunden. Bei dem Pfad ./wcf/icon/ bekomme ich den Fehlercode 404, sprich URL nicht gefunden. Vielleicht ein redirekt-Problem?

    Dürfte behoben sein, hier ist es so, das einiges nicht automatisch importiert werden konnte und somit nicht da liegt wo es gesucht wird. Solche Dinge kann ich aber schnell beheben. Also einfach sowas immer weiter melden, bis ich alles habe.
    Will versuchen, alten Müll nicht ins neue System zu übernehmen, aus diesem Grund lasse ich einiges absichtlich weg.

  • In der mobilen ansicht fehlt bei mir der hacken um alles als gelesen zu markieren

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • In der mobilen ansicht fehlt bei mir der hacken um alles als gelesen zu markieren


    Und die Logos passen sich der mobilen Ansicht nicht an. Die sitzen dann untereinander und liegen auch teilweise auf der Menüleiste (im Querformat).

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

    • Offizieller Beitrag

    Das mit den Logos in der Mobilen Ansicht ist bereits bekannt.

    Die Bildergalerry konnte leider nicht übernommen werden.
    Installiert ist die neue schon, aber diese will ich noch testen, evtl. lege ich die ersten Kategorien an und schalte es mal für VIP Mmber frei.
    Dann könnt auch Ihr testen, aber dauert noch paar Tage, bin gerade im Stress.

  • @fw-michl traf mal das mit dem automatischen ausloggen noch mit ein :)

    Edit ich hab grad mal geschaut in der mobilen ansicht hab ich noch nichts mit als gelesen markieren

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • und die Logoverschiebung
    Hab mal einen Screenshot gemacht, kann die Datei aber nicht mit hochladen weil die "Dateianhänge" nicht gehen. Liegt wahrscheinlich daran das die Galerie noch nicht eingerichtet ist.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

    • Offizieller Beitrag

    und die Logoverschiebung
    Hab mal einen Screenshot gemacht, kann die Datei aber nicht mit hochladen weil die "Dateianhänge" nicht gehen. Liegt wahrscheinlich daran das die Galerie noch nicht eingerichtet ist.

    Also eigentlich sollten Dateianhäge bereits gehen ...Michl ?

    Und den Button "alle Foren als gelesen Markieren" sehe ich. Ist vielleicht noch nicht für User freigegeben Michl ?