facebook vs newsletter

• hallo,
    was bringt eigentlich noch der newsletter, wenn man alles stunden zuvor in facebook erfährt? sorry aber ich find das erst der newsletter ankommen soll, bevors iwo gepostet wird ...
    grüße

HaW 2009, HaW 2010, Gegengift 2010, Die Welt brennt 2011, AnV 2012, FdF 2012, FdF 2013´, Gipfelsturm 2013, Frankfurt 2013, Opposition 2015, X-Mas Rumble 2015, Opposition X-Treme 2016, 15 Jahre Wuhlheide 2016, Almhütten 2016, Rivalen und Rebellen 2018, Zurück in die Clubs 2019, Still 2 2019, X-Mas 2019, 20 Jahre Dresden 2022, Wir Schaffen Deutsch.Land 2023 :freiwild:

FWSC 877

Einmal Löwe, immer Löwe!

• das altbekannte Problem... :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Aber ich stimme dir zu. Das Forum und der Newsletter sollten eigentlich Vorrang vor Infos in irgendwelchen sozialen Netzwerken haben..

Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben!

Mein Wille ist mein Weg!

FWSC # 1602

• Nicht jeder ist bei Facebook. Nicht jeder ist bei Twitter. Nicht jeder schaut täglich ins Forum. Nicht jeder blablabla...

Am Ende landen alle Infos doch eh hier.

<<Vertrauen wird auf Hoffnung, nicht auf Scherben gebaut>>

FWSC #935

• Auch wenn nicht jeder in Facebook, Twitter oder sonst wo ist. Ich glaube und finde, dass ein Supporter Forum als erstes die News erfahren sollte, vor FB, so als "VIP Bonus" ? Ich sehe es auch immer als erstes auf Facebook aber ich kann die Leute verstehen, denen es nervt.

Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :smiling_face:

• Ich denke aber mal, dass der F.W.S.C schon die erste Anlaufstelle sein sollte für News, bevor es auf Facebook landet, etwa 24 Stunden später so als Bonus für die Mitglieder hier.

Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :smiling_face:

• Offizieller Beitrag

Morgen. Hatten wir schon so oft dieses Thema.. Funktioniert halt leider nicht so einfach, u.a. auch weil ein gewisser Herr B. aus B. seine Sachen gerne gleich postet^^ Aber ich kanns ja noch mal als Vorschlag einbringen..

> Mein Youtube <

Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

• Und gewisse Sachen wie zum Beispiel VIP Bonus usw dürften gar nicht auf FB gelangen aber das sind dann die Mitglieder selbst :grinning_face_with_smiling_eyes:

:freiwild:
    fwsc 1411

hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

• so freunde - bei fb landets gleichzeitig mit dem losschicken der newsletter per mail.
    d.h. die ersten haben es sogar ein paar sekunden vor fb^^
    leider dauerts paar stunden, bis alle nl-empfänger diesen dann auch im postfach haben, das ist technisch nicht anders möglich...

ihr könnt euch vielleicht die frage stellen, das ihr zu viel bei fb seid, wenn ihr dort die infos sofort bekommt...
    nix für unguat - wie man so schön sagt :smiling_face:

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• so freunde - bei fb landets gleichzeitig mit dem losschicken der newsletter per mail.
    d.h. die ersten haben es sogar ein paar sekunden vor fb^^
    leider dauerts paar stunden, bis alle nl-empfänger diesen dann auch im postfach haben, das ist technisch nicht anders möglich...

ihr könnt euch vielleicht die frage stellen, das ihr zu viel bei fb seid, wenn ihr dort die infos sofort bekommt...
    nix für unguat - wie man so schön sagt :smiling_face:

das die newsletter zeitgleich rausgehen wusst ich nicht lieber bozi^^ dann nehm ich alles diesbezüglich zurück und sag ganz offen entschuldigung

HaW 2009, HaW 2010, Gegengift 2010, Die Welt brennt 2011, AnV 2012, FdF 2012, FdF 2013´, Gipfelsturm 2013, Frankfurt 2013, Opposition 2015, X-Mas Rumble 2015, Opposition X-Treme 2016, 15 Jahre Wuhlheide 2016, Almhütten 2016, Rivalen und Rebellen 2018, Zurück in die Clubs 2019, Still 2 2019, X-Mas 2019, 20 Jahre Dresden 2022, Wir Schaffen Deutsch.Land 2023 :freiwild:

FWSC 877

Einmal Löwe, immer Löwe!

• danke fürs verständnis :smiling_face:

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Ich glaube aber auch einfach dass über Facebook mehr Leute erreicht werden wie übers Forum bzw bin ich mir da ziemlich sicher

Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

• Offizieller Beitrag

Ich glaube aber auch einfach dass über Facebook mehr Leute erreicht werden wie übers Forum bzw bin ich mir da ziemlich sicher

Das natürlich auch :winking_face:

> Mein Youtube <

Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

• man könnte ja mal als alternative drüber nachdenken das man eine fwsc app an den start bringt, so währe glaub ich jeder der ein smartphone hat erreicht , mitunter is es nervig per handy in den browser z gehen oder sich jedes mal an den rechner zu klemmen

passt grad nichts ganz zur problematik , aber sollte mal erwähnt werden

FwsC No.3823

Region Bayern

• Zitat

man könnte ja mal als alternative drüber nachdenken das man eine fwsc app an den start bringt, so währe glaub ich jeder der ein smartphone hat erreicht , mitunter is es nervig per handy in den browser z gehen oder sich jedes mal an den rechner zu klemmen

passt grad nichts ganz zur problematik , aber sollte mal erwähnt werden

Das Forum findest du aich in der App tapatalk :). Das ist viel einfacher wie übern Browser

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild: