Kein Zutritt beim Onkelz-Konzert mit Frei.Wild T-Shirts

  • Zitat von »barney« Ja, scheinbar machts dem rendatz spass :)
    Das habe ich doch geahnt.


    Barney lebt wieder......

    zum Thema: warum geh ich zum Onkelz Konzert mit Frei.Wild sachen. warum nicht? Aufm AlpenFlair haste auch nicht nur AlpenFlair Shirts gesehen...

    # 1762


    Rot-Weiss-Essen und der BVB

  • Richtig. Ich finde es gut, dass viele Leute mit verschiedenen Bandshirts rumlaufen. In Frankfurt hat man auch Volbeat Shirts gesehen und dort habe ich auch eine Frau mit Frei.Wild Shirt kennengelernt, da die Frei.Wild Shirts halt in der Minderheit war :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • ich war nicht dabei und kann deshalb nicht sagen was dran ist... aber wenn das stimmen sollte, finde ich es echt traurig, egal ob die security da eigenmächtig gehandelt hat oder nicht. und mal ehrlich: bezweifel, dass die onkelz beim ersten konzert nix davon mitbekommen haben u es deswegen beim zweiten nochmal so lief... nach den ganzen sachen, die vorher liefen, wundert mich gar nichts mehr. fällt mir nur eins dazu ein: lächerlich, einfach nur noch lächerlich das alles!

    und dass trotzdem leute mit fw klamotte drin waren, beweist nicht das gegenteil. wieviele nazis rennen mit ihren klamotten u zeichen auf fw konzerten rum, obwohl kontrolliert wird?

    wo soll das bloß hinführen? frustriert ja immer mehr alles :daumenrunter: :daumenrunter:

  • i.... wieviele nazis rennen mit ihren klamotten u zeichen auf fw konzerten rum, obwohl kontrolliert wird?
    ...:

    Ich frage mich immer, was die da wollen - bei sovielen Liedern gegen Faschismus.

    "Man kann Vorurteile kaum mit Argumenten überwinden. Da sie keinen Grund haben, ist ihnen auch mit Logik nicht beizukommen."
    - Tryon Edwards -

  • Leute die mit einem FW Shirt nich reingekommen sind hatten einfach Pech mit Ihrem Security,

    einige Security dachten das diese Marke verboten ist, nach mehreren Anfragen wurde dies Freitag um 16Uhr aufgehoben,

    sowas passiert nun mal wenn man mehrere Firmen hat die Security stellen, dazu kommt es noch das die Band da rein garnix mit zu tun hat,

    denn alle Securitys waren in Hockenheim angestellt,

    ich war Freitag vor Ort, auf dem Zeltplatz fast nur FW zu hören und zu sehen, selbst auf dem Konzertgelände waren massig Leute

    mit FW Shirts

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Das ist wenigstens mal eine Antwort, damit kann man was anfangen :daumenhoch:

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Villeicht mal ein klärendes Statement zum Thema FW Kleidung bei den Onkelz.

    Ich habe selbst auf dem Konzert gearbeitet und wurde (wahrscheinlich weil ich im Crewbereich stande) von einigen Besuchern zu diesem Thema angesprochen. Nach ein paar Gesprächen mit verschiedenen Leuten kann ich folgendes sagen.

    Die Ansage das auf dem Konzert keine FW oder KC Kleidung erlaubt war, ist richtig. Allerdings kam diese Anweisung nicht wie behauptet von den Onkelz (dass sagten die Secus nur damit es wichtiger klingt). Sondern die Ansage kam von der Security Firma, welche der Meinung war die Onkelz Fans seien eh alle Schläger und man müsste soviel Gefahrenpotential rausnehmen wie es nur geht.

    Die Onkelz selbst bzw. das Management distanzierte sich von diesem Verbot. Ich erinnere an das Jennifer Rostock Konzert auf welchem Leute mit Onkelz Shirt rausgeflogen sind. Die Onkelz werden definitiv nicht den selben Mist machen.


    das ist aus dem onkelz forum mal sehen was kommt

    :freiwild:

  • Warum gleich wieder gesagt wird der Weidner sei daran schuld :daumenrunter:

    Da haben ein paar Secu Mitarbeiter ein bissel überempfindlich reagiert oder nach eigenen ermessen gehandelt.
    Wäre es echt von Stephan gekommen wäre schon längst ein Statement irgendwo gekommen also beschwert euch bei den Secu Firmen und sagt nicht gleich wieder der Weidner bla bla bla.

    Oder einfach die Shirts zuhause lassen dann gibs och keene Probleme :tongue: :P

    In Frankfurt hab ich auch genug Leute mit FW Shirts gesehen also da gab es keine Probleme.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Warum gleich wieder gesagt wird der Weidner sei daran schuld :daumenrunter:

    Da haben ein paar Secu Mitarbeiter ein bissel überempfindlich reagiert oder nach eigenen ermessen gehandelt.
    Wäre es echt von Stephan gekommen wäre schon längst ein Statement irgendwo gekommen also beschwert euch bei den Secu Firmen und sagt nicht gleich wieder der Weidner bla bla bla.

    Oder einfach die Shirts zuhause lassen dann gibs och keene Probleme :tongue: :P

    In Frankfurt hab ich auch genug Leute mit FW Shirts gesehen also da gab es keine Probleme.

    Einige warten halt darauf, dass man wieder gegen die Onkelz schießen kann aber denken können sie nicht ;)
    Die meisten Securityfirmen habte für Events ihren Festen Standort und haben rein gar nichts mit dem Bands oder Events zu tun. Bei uns in der Arena ist auch die Hauseigene Security, die zu jeden Event dort vertreten ist.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Vielleicht hat die Security mal für Jennifer Rostock gearbeitet ?

    Spass beiseite das konnte ja nur ein Mißverständnis sein, auf dem HHR waren zig FW Shirts zu sehen...

    Ne sind alles Justin Biber Fans :hops:

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Ich hatte auch ein Frei,Wild Shirt an. Ich war ganz vorne beim Einlass bin sogar gefilmt worden beim Einlass mit meinem Frei.Wild Shirt und der Einlass mit mir und Frei.Wild Shirt wurde sogar von onkelz offiziell in youtube gestellt.
    Ich mag die Onkelz und auch Frei.Wild. Ich werde mich auch auf keine Seite stellen. Hört doch bitte auf mit den versuchen Fanlager zu bilden.

  • Ich hatte auch ein Frei,Wild Shirt an. Ich war ganz vorne beim Einlass bin sogar gefilmt worden beim Einlass mit meinem Frei.Wild Shirt und der Einlass mit mir und Frei.Wild Shirt wurde sogar von onkelz offiziell in youtube gestellt.
    Ich mag die Onkelz und auch Frei.Wild. Ich werde mich auch auf keine Seite stellen. Hört doch bitte auf mit den versuchen Fanlager zu bilden.

    Können einige Fanboys/girls halt leider nicht und müssen immer Ihre Meinung gegen eine Band groß kund tun, womit nur noch mehr Stress entsteht. Ich finde es solangsam lächerlich. Ich muss dir bei allen Recht geben. :) :daumenhoch:

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)


  • also auf ein gennerelles KC verbot auf solchen Konzerten will ich doch mal schwer von ausgehen!
    Ist auch richtig so !

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Zitat

    Auf einem Onkelz Konzert zieht man ja auch kein Frei.Wild Merch an........

    Dann könnte man ja auch sagen auf einem FW Konzert zieht man keine Onkelz Klamotten an und trotzdem sieht man dort sehr viele damit .

    27.-28.12.2013
    -------------------------------------Die geilsten Abende/Tage meines Lebens
    19.-22.06.2014
    Danke Frei.Wild

  • Zitat: „Auf einem Onkelz Konzert zieht man ja auch kein Frei.Wild Merch an........“

    Dann könnte man ja auch sagen auf einem FW Konzert zieht man keine Onkelz Klamotten an und trotzdem sieht man dort sehr viele damit .

    Haha und ausserdem passten vielen (bin auch dabei..) nach 9 Jahren die Onkelz Klamotten nicht mehr! ;)

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • Haha und ausserdem passten vielen (bin auch dabei..) nach 9 Jahren die Onkelz Klamotten nicht mehr!

    das war der brüller der woche - :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    da ich auch mal berg und talbahn gefahren bin - nie die kleinen klamotten wegschmeißen - kann sein sie passen wieder ;)

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Ich hab leider nur die Erfahrung gemacht, besser nach einer Talfahrt nicht die großen Klamotten wegwerfen,

    vor allem keine Hosen, schlimmer geht immer,

    sieht man ja auch bei den Toten Hosen,

    aber dass mit den Frei.Wild Klamotten, bei den Onkelz Konzerten hat mich dazu gebracht, keine Onkelz CDs mehr zu kaufen

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit