Beiträge von Michael1980

    Villeicht mal ein klärendes Statement zum Thema FW Kleidung bei den Onkelz.

    Ich habe selbst auf dem Konzert gearbeitet und wurde (wahrscheinlich weil ich im Crewbereich stande) von einigen Besuchern zu diesem Thema angesprochen. Nach ein paar Gesprächen mit verschiedenen Leuten kann ich folgendes sagen.

    Die Ansage das auf dem Konzert keine FW oder KC Kleidung erlaubt war, ist richtig. Allerdings kam diese Anweisung nicht wie behauptet von den Onkelz (dass sagten die Secus nur damit es wichtiger klingt). Sondern die Ansage kam von der Security Firma, welche der Meinung war die Onkelz Fans seien eh alle Schläger und man müsste soviel Gefahrenpotential rausnehmen wie es nur geht.

    Die Onkelz selbst bzw. das Management distanzierte sich von diesem Verbot. Ich erinnere an das Jennifer Rostock Konzert auf welchem Leute mit Onkelz Shirt rausgeflogen sind. Die Onkelz werden definitiv nicht den selben Mist machen.


    das ist aus dem onkelz forum mal sehen was kommt