La gazzetta del selvaggio libero, das Blatt von Frei.Wild / Wilde Flamme / Merchankündigung

    • Offizieller Beitrag

    La gazzetta del selvaggio libero, das Blatt von Frei.Wild oder: einfach was zum Lesen


    Da ist es also wieder, schön farbig, schön informativ, mit schön vielen neuem Krimskrams und vor allem jeder Menge neuem Stoff.

    Ihr solltet es haben und nichts dafür zahlen!

    Für diejenigen, denen dieses schicke Heft in den nächsten Tagen nicht ins Haus flattert bietet sich folgende Mail (Simone@frei-wild.net) zur Registrierung (Bitte Versandadresse mit angeben). Oder Ihr macht es noch einfacher und bestellt einfach im Frei.Wild - Onlineshop, dann wird die nächste Ausgabe auch in euren Briefkästen landen, sowie die Jetzige mit beigelegt sein.

    Ach ja, noch was Kleines am Rande, hier erfahrt ihr was in Sachen 2015 ansteht! ^^

    Auch am Frei.Wild Merchstand auf dem AlpenFlair werden wir die Gazette mit dabei haben. Das Online Magazin wird kurz nach dem AF auf unserer Shopseite anzuklicken sein.

    Wilde Flamme: Durch alle Gezeiten, VÖ: Fr, 13.06.14


    Eigentlich, ja eigentlich ist das alles gar nicht sooo schwer zu verstehen, doch mal im Ernst, wir vier sind auch keine Nerds und somit sei auch gar nicht sooo wenigen verziehen, dass es immer noch Fragen in Sachen „Wilde Flamme“ gibt.
    Hier noch mal in Kurzform:

    Wilde Flamme 1: hieß und heißt "1000 Meilen, 1000 Worte" und ist unter diesen beiden Links darunter erhältlich. Hier ist auch das Video mit dabei.
    iTunes
    Amazon

    Wilde Flamme 2: hieß und heißt „Geschichten bleiben Geschichten“ und ist unter diesen beiden Links darunter erhältlich. Auch hier ist das Video mit dabei.
    iTunes
    Amazon

    Bei Projekt Wilde Flamme 3 nennt sich der Song „Durch alle Gezeiten“.
    Auch hierbei handelt es sich um ein Projekt aus mehreren Künstlern, die sich für die Hilfe an einem guten Zweck zusammengefunden haben. Auch hierfür ein gemeinsames Video gedreht. Unter den beiden Links könnt ihr das Video+CD sowohl digital als auch physisch bestellen. Jetzt sind auch die Amazonpreise dort, wo sie hingehören, im "unter 5 Euro" Bereich.
    Es wäre uns eine schöne Sache, auch euch für diese wichtige Aktion begeistern zu können. Auch spricht nichts dagegen, dieses Video auf vielen weiteren Kanälen zu erleben. Macht es euch mal zur Aufgabe, wir tun es auch.
    iTunes
    Amazon

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Merchankündigung: Neues Shirt Motiv auf neuer Rohware und übergroßem Druck


    Hier noch eine Vorabinfo aus unserem OnlineShop: Wir haben 2 neue Motive für Euch am Start, welche wir erstmals auf einer neuen Rohware und mit übergroßem Druck angefertigt haben. Bei der Rohware wurden die Punkte Tragekomfort und Verarbeitung nochmals verbessert.

    Wer sich die Sachen VOR dem offiziellen Start im Shop ansehen/besorgen möchte, der kann diese bereits am Frei.Wild Stand auf dem AlpenFlair erhalten.

    Bitte lasst uns aber später in jedem Fall ein Feedback in dem betreffenden Artikel im Shop zurück oder schreibt uns Eure Meinung per Mail! Eure Eindrücke sind uns hier sehr wichtig. Wenn die meissten von Euch der gleichen Meinung wie wir sind, dann werden wir komplett auf diese Rohware umstellen.


    Außerdem im Newsletter:

    -> Rock`n Trailer Gewinnspiel
    -> Diese Woche ist Alpen Flair, der R+K Store ruuuft
    -> STILL: Goldverleihung, Gewinner sind ermittelt

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Top :daumenhoch:

    Bekomme ich dieses Heft auch? Hab ja auch nen Kundenkonto im FW Shop :)

    Hoffe nur das Media Markt moin och CDs von Wilde Flamme bekommt.
    Hab mir ja eine dort bestellt :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Wer war denn nun der Glückliche, der die Einnahmen von Wilde Flamme 3 als Spende bekommen hat? Sollte doch auf dem AF bekannt gegeben werden. :)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Wer war denn nun der Glückliche, der die Einnahmen von Wilde Flamme 3 als Spende bekommen hat? Sollte doch auf dem AF bekannt gegeben werden. :)

    Ein schwarzer Pfarrer wenn ich richtig gesehen habe. Ich war aber mehr mit unterhalten beschäftigt :D Vielleicht kann jemand anderes mehr dazu sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Hat zufällig von euch wer ein Video vom AF gemacht es soll ja auch ein "Video" auf der Leihnwand gezeigt worden sein od?

    Ja wurde auf der Leinwand gezeigt. Mit einem Video kann ich leider nicht dienen, vielleicht meldet sich noch wer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf1974 (9. September 2014 um 23:53)

  • Ob ich mich weit aus dem Fenster lehne, wenn ich sage das Maffay eventuell auf'm Alpen Flair 2015 dabei sein wird? ?( :evil:
    Bin mal gespannt ob das beim nächsten Wilde Falmme weiter ausgebaut wird.

    Alerta Alerta Antifacista!