WWE Fans unter uns?

  • hey.

    Ich habe vor einigen monaten die WWE Wieder für mich entdeckt und muss sagen es macht mir wieder richtig Spass es zu schauen.
    ich habe mir heute auch Karten für die WWE in Frankfurt gekauft und wollte mal wissen sind denn Fans unter uns? Geht vielleicht sogar der eine oder andere auch im November nach Frankfurt?


    Ansonsten soll der Thread mal für den Austausch der Meinungen dienen :).

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich habe es in der Zeit von 2005 gerne geschaut, wo das mit Rey Mysterio und Eddie Guerrero und John Cena und JBL Aktuell war.
    Damals sehr gerne geguckt, irgendwann nicht mehr. Vor kurzem habe ich aber viel auf Youtube geschaut mit Undertaker und John Cena usw. Macht eigentlich recht Spaß zu schauen und wenn Undertakers Melodie ertönt, bekomme ich immer Gänsehaut :D

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • bei mir war es Austin Tripple H The Rock, Mankind Undertaker etc richtig verfolgt hab ichs damals immer :D. aber dann schlief es weng ein und die Rechte waren nicht mehr bei den Öffentlichen sonsern bei Premiere.

    Habs dann im Dezember aus langeweile mal wieder geschaut und naja da kam eins zum andern :D.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Meine Zeit waren halt die genannten und ich mochte Eddie, Rey, John Cena, Undertaker am meisten :D
    Ist auch recht interessant, was man so auf YOutube findet.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Ich hab damals noch mit WWF angefangen. So als 7jähriger die Nächte um die Ohren geschlagen, um Wrestlemania live zu gucken, das waren noch Zeiten :daumenhoch:
    Hat sich dann auch, wie bei euch, die Jahre verlaufen und jetzt nur noch sporadisch, wenn ichs gerade beim zappen mal sehe.

    Aber live kann ich das in Deutschland nicht empfehlen, da kommt keine richtige Stimmung auf. Und die letzten Male durften die Leute während der Kämpfe nicht mal aufstehen^^

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein

  • Ach ja die alte WWF :). Jetzt wo du es sagst damals nur geschaut wach zu bleiben und mich geärgert wenns doch net geklappt hat :D.

    Also die videos und so was ich aus deutschland gesehen hab ( Berlin und Oberhausen war erst vor kurzem) waren nicht schlecht. Ich lass mich überraschen :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich bin auch noch aus der WWF Zeit :D

    Hab das damals mal aus puren Zufall gesehen und hab es mir dann angeschaut seitdem schau ich es mir immer an wenn ich dazu komme.
    Bei mir war damals noch The Rock, The Hardyboyz und dieser dicke Rikischy (schreibt man den so) dabei.

    Aber Fan bin ich von Rey Meysterio :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ja zur guten alten WWF Zeit hab ich das auch geschaut.
    Mit der Zeit hat sich das dann alles verlaufen. Aber allein schon, dass die ganzen interessanten großen Events wie WrestleMania, Royal Rumble und wie sie alle heißen, ja nur über PPV zu (meiner Meinung nach) Mondpreisen zu sehen sind, macht das ganze dann schon weniger interessant.
    Zumindest ist das einer der Hauptgründe mich überhaupt nicht mehr damit zu beschäftigen.

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Ich hab mir wrestelmania online am tag später angeschaut (YouTube). Ich sehe auch nicht ein dafür 25 € zu zahlen obwohl ich schon für sky zahl.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • WWE ist schon was cooles kann es leider net so oft gucken weil kein sky habe :( aber jedes mal wenn es läuft dann freu ich mich wie ein kleines kind :p wer ist den euer lieblings wrestler :D ?

  • Für die WWE brauchst du kein Sxy mehr :D seit kurzem kommt Smackdown am Samstag auf Pro7 Maxx (danach in der Mediathek online zu sehen) und Raw kommt am Donnerstag um 22:15 suf Tele 5 :).

    Meine Momentanen Lieblinge sind Bad News Barett, RVD, Scheamus, Die Usos Und Daniel Bryan. Ich mochte auch The Shield sehr sehr gern aber da gabs ja gestern den Split :(. Mal schauen wie es da weitergeht.

    Ansonsten sind die absoluten Favorieten aber die, die nicht mehr dabei sind (Stone Cold Mankind etc)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Die WWF.

    Ich kann mich noch entsinnen, als ich das hier auf Tele 5 oder wo auch immer gesehen hab :)

    Bret Hart, Undertaker, Hulk Hogan, Ric Flair und Co. kenne ich noch und das war damals richtig geiles Entertainment :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es in der Zeit von 2005 gerne geschaut, wo das mit Rey Mysterio und Eddie Guerrero und John Cena und JBL Aktuell war.
    Damals sehr gerne geguckt, irgendwann nicht mehr. Vor kurzem habe ich aber viel auf Youtube geschaut mit Undertaker und John Cena usw. Macht eigentlich recht Spaß zu schauen und wenn Undertakers Melodie ertönt, bekomme ich immer Gänsehaut :D

    Ich auch! Cena <3 :D :D


    Ach ja.. WWE kommt doch auch ab und an wieder auf Sport1?

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Zitat

    Ich auch! Cena <3 :D :D


    Ach ja.. WWE kommt doch auch ab und an wieder auf Sport1?


    Also auf sport 1 hab ichs noch nicht gesehen. Ich schau eben die aktuellen folgen aif den geenannten sendern :).

    Weist du wann es auf sport 1 kommt?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: