Frankfurt und Auf „STILL“er Fahrt- beide Produkte so gut wie weg / ZWEI Jahre Rookies and Kings Store Brixen

    • Offizieller Beitrag


    Frankfurt und Auf „STILL“er Fahrt- beide Produkte so gut wie weg:


    Mahlzeit: Reeeeeeestefressen!!!
    Genau das ist angesagt, geht mal von wenigen Tagen aus, dann dürfte erstmal Schicht im Schacht sein bei den meisten Märkten. Frankfurt Live und Auf „STILL“er Fahrt, die beiden Neuerscheinungen erlangen gerade Raritätsstatus, denn auf den meissten Onlineportalen wie z.B. Amazon sind entweder beide komplett vergriffen oder nur mehr über Drittanbieter zu haben (zu Preisen, die uns die Stimme verschlagen).

    Ebenso verhält es sich mit den großen Ketten des Landes, auch da melden viele NICHT mehr verfügbar. Warum das so ist? Weil wir euch (Schande über uns) einfach unterschätzt haben und wohl eine schlechte Kalkulation hatten. Wir haben einfach nicht mit dieser großen Nachfrage gerechnet und irgendwie schon wieder nicht kapiert, wie groß diese Familie mittlerweile ist. Ostern ist nicht mehr weit. Unsere Empfehlung für jeden der noch danach trachtet, geht in die Läden eurer Orte, hier klappte es auch heute bei manchen ganz gut mit diesen Fundstücken.

    ALLE Kauflinks auf unserer LandingPage: KLICK

    Hier ein 60 Minuten Zusammenschnitt beider Releases:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ZWEI Jahre Rookies and Kings Store Brixen- Wir feiern Geburtstag:

    Vor zwei Jahren fing alles an, ja genau vor 2 Jahren zogen wir ein in diesen Laden und haben unseren großen Traum vom eigenen Tattoo/ Piercingstudio mit Rock`n Roll Klamotten und guter Musik verwirklicht.

    Es hat sich einiges getan, der Laden wurde nicht nur vergrößert und umgebaut, nein, die Anlaufstelle für Frei.Wildler aus aller Welt ist zum super gut besuchten Fixpunkt einiger Südtirolliebhaber und vieler Einheimischen geworden. Grund genug die Gläser zu heben und auf den 2. Geburtstag anzustoßen. Wir sehen uns dann vor Ort.


    >> Kompletter Newsletter <<

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • denke mal jeder der rechtzeitig bestellt hat freut sich schon ein paar tage ;)

    die cd/dvd ist der würdige abschluss einer etappe, die eine ständig wachsende fangemeinde - allen unverschämten beleidigungen und falschen verdächtigungen zum trotz - mit der band gegangen ist
    Frei.Wild ist gewachsen in künstlerischer sicht, ihre fangemeinde und auch ihre schultern sind breiter geworden - wir freuen uns alle auf das was nach der pause kommt
    viele sind stolz auf den erfolg von Frei.Wild - kenne auch keinen der in ffm war und es bereut hat

    ich bin hier bestimmt einer der ältesten, die sind naturgemäß bissel abgehangen, aber ich musste tief durchatmen als ich die dvd eingelegt habe - Danke allen die dazu beigetragen haben :danke:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Wie in der Info-Mail geschrieben, gibt es die beiden CD/DVD Compilations noch beim lokalen Handel - es scheint sich um einen Online-Engpass zu handeln. Ich war gestern beim Müller in Ulm und hab die "Frankfurt" herausgezogen (es war nur eine im Regal...), habe aber bei Nachfrage erfahren, dass die noch 16 (!!!) dahaben. Die Auf "Stiller" Fahrt steht eh meistens bei den CDs, da war noch jede Menge da.

    Also, einfach Augen aufhalten, dann findet man auch noch die eine oder andere Scheibe beim Händler eures Vertrauens (der ja nicht unbedingt "Amazon" heißen muss...) :D

    Per aspera ad astra!