Die Onkelz über Frei.Wild

  • Das ist wenige Kilometer (die sich dank der Berge hinziehen können) nördlich von Brixen. Traumhaft, ein wunderschönes Tal. Andy, Du machst mich neidisch ;)

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Ja ok ich find das nur nicht gerecht am selben thermin zu haben wis alpenflair. Etwas ist da faul


    Im Endeffekt ist das doch gar nicht mal so schlecht. Ich denke nämlich das es dem AlpenFlair durchaus zu Gute gekommen ist, dass die beiden Onkelzkonzerte so schnell ausverkauft waren. Sprich: Keine Karte für Hockenheim, ok, dann halt in die Berge ;) Laut lezter Meldung sind ja nur noch knapp 500 Tickets übrig.
    Letzten Endes bin ich sogar froh. Ich habe Anfang Januar die Karten für's Alpen Flair gekauft und bin daher nicht in Versuchung geraten Onkelz Karten zu ergattern. Das hätte mich dann nur aufgeregt wenn ich ne Stunde in der Warteschleife gewesen wäre und am Schluss mit leeren Händen dagestanden wäre... :D :D

    Und wie gesagt: Man kann den Ring halt nich an jedem der 365 Tage im Jahr buchen.

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Zitat von »muckl1983«



    Meine Fresse....das härteste in Deiner Kindheit war wohl die Schule....

    Der Andy Agreiter ist Südtiroler. Weißt Du, wie viel Schriftdeutsch in Südtirol gelehrt wird bzw. zu seiner Schulzeit gelehrt wurde?

    :daumenhoch: Und außerdem hat glaub ich jeder verstanden was Andy meint ;)

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • muck1983 Die Worte von Herrn Weidner über Frei.Wild sind genauso anmaßend und überheblich, wie
    deine Bemerkung über Andy.

    Es ist euer Recht euch so zu äußern, wie es auch mein Recht ist, diese Worte arrogant zu finden,


    Was man selbst als ehrlich empfindet, muss man ja nicht so formulieren, dass man damit Andere herabwürdigt.

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • Hier geht es ja langsam ab wie im Onkelzforum - leider :( . Ich habe mich damals am Lausitzring auch auf Knien von den Onkelz - für immer - verabschiedet und mir danach keinen einzigen Song von denen reingezogen. Für mich sind die Onkelz einfach zweimal gestorben am 18.06.2005 und am 31.01.2014! Was zwischenzeitlich der ein oder andere "Ex"-Onkel getrieben hat, entbehrt teilweise jeden Kommentar. Aber sei´s drum, wer noch nie die Onkelz live gesehen hat, der möge zum Hockenheimring fahren. Ich denke, es wird ein Erlebnis, das man nicht vergisst. Ich werde allerdings voller froher Erwartungen nach Natz fahren, um eine - wie ich finde - viel geilere Band und hoffentlich auch Fans zu sehen und vor allem zu hören ;-). :P

    2 Mal editiert, zuletzt von der neuner (1. März 2014 um 15:13)

  • Du sollst ehrlichkeit nicht mit Arroganz verwechseln.

    Der Ton macht aber auch die Musik. Ich denke mal, wenn du höflich gefragt hättest, warum er so eine schlechte Rechtschreibung an den Tag legt, wäre das auch nicht so scheiße rüber gekommen.
    ---------------------------------
    Ich finde es einfach schade, dass beide Bands ständig miteinander verglichen werden, denn beide sind geil und ich würde mich niemals für eine der Band entscheiden müssen.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Onkelz bleiben onkelz u frei wild bleibt frei wild jedn das seine


    und wegen der hartn zeit das betrifft nur familiere angelegenheiten möcht eigendlich auch nicht mehr darüber sprechen trotzdem danke und nicht die schule die sicher nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Andy Agreiter (1. März 2014 um 09:39)