Bereits vorbei ! - 2014/06/21 | Natz-Schabs - Ex Nato-Areal / Alpen-Flair 2014

  • Danke für die Antwort ;)

    Noch ne Frage kann man auch schon am 18.06. anreisen? Und wie sieht es aus kann man sich wenn man mit zwei Zelten da ist, nen Pavillion als Überdachung zwischen die beiden Zelte bauen für Grill und so?

    :freiwild: Sieger stehen da auf wo Verlieren liegen bleiben... Never give up!!!

  • Noch ne Frage kann man auch schon am 18.06. anreisen? Und wie sieht es aus kann man sich wenn man mit zwei Zelten da ist, nen Pavillion als Überdachung zwischen die beiden Zelte bauen für Grill und so?

    Anreise ab Do 10Uhr meines wissens nach, also erst am 19. und zu Pavillions sagt im Normalfall niemand was, erst recht nicht wenn sie noch recht platzsparend zwischen zwei Zelte gestellt werden..

  • hab noch 2 wochenend-tickets abzugeben. mit versand (einschreiben) etc. 90€. ist kein überzogener kurs.... muss mein porto wieder rauskommen ;). bitte pn an mich

    LG Marcel

    #2766

  • Servus zusammen,
    wir habe ein wenig umgeplant und benötigen daher unsere Hotel / Unterkunft / Pension (wie auch immer man es nennen möchte) nicht mehr.
    Es handelt sich um ein Hotel vom 16.-19. Juni, (3 Tage vor dem Festival) - max. 6 Personen, pro Person 35€ komplett, knappe 25km entfernt
    und
    Hotel vom 23.-25. Juni (3 Tage nach dem Festival) - max. 6 Personen, pro Person 33 € komplett, knappe 45km entfernt.
    Bevor ich es storniere, frage ich lieber erstmal hier. Habe gesehen, das die Hotels die Preise angezogen haben.
    Bei Interesse erfolgen dann die genauen Daten per PM.

    Viele Grüße

    ...wer nichts weiss, wird alles glauben

  • Noch mal eine Frage wie sieht es auf dem Campingplatz mit Duschen aus auf der Homepage vom Alpen Flair steht ausreichend vorhanden aber wie diese Duschen aussehen steht nicht drin. Wäre nett wenn mir einer der schon mal dort war mitteilen könnte wie die Duschen sind.

    Danke schon mal im Vorraus.

    :freiwild: Sieger stehen da auf wo Verlieren liegen bleiben... Never give up!!!

  • Noch mal eine Frage wie sieht es auf dem Campingplatz mit Duschen aus auf der Homepage vom Alpen Flair steht ausreichend vorhanden aber wie diese Duschen aussehen steht nicht drin. Wäre nett wenn mir einer der schon mal dort war mitteilen könnte wie die Duschen sind.

    Danke schon mal im Vorraus.

    Es gibt Containerduschen wie üblich auf nem Festival
    Zudem gibt es eine wunderschöne Gruppendusche slebstgebaut aus Holz mit sehr erfrischendem eiskaltem Wasser :evil:

    Ich möchte hier mal auf unserem Bus aus Bayern aufmerksam machen vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere:
    ca. 1 Uhr Abfahrt Regnitzlosau Pendlerparkplatz
    ca. 2 Uhr Weiden Frauenricht Pendlerparkplatz
    ca. 3:30 Uhr P+M Parkplatz AS 38 Regensburg Nord
    ca. 5:15 Uhr Heimstetten S-Bahnhof

  • Ich hoffe es ist ok wenn ich das hier drunter scheibe...

    Hätte noch zwei Plätze im Auto frei, wenn jemand eine mitfahrgelegenheit sucht.

    Abfahrt: in der Nacht von 18 auf 19.6 Uhrzeit steht noch nicht fest.

    Rückfahrt: 22.6 Uhrzeit nicht fest eher gegen Abend.

    Fahren bei Freiburg los, am Bodensee vorbei über Innsbruck.

    Bei Interesse einfach eine nette PN schreiben. An den Spritkosten sollte sich natürlich beteiligt werden ;)

    :freiwild: Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert!

  • Sieht doch ganz gut aus.
    Nur diese "WM-Übertragung" ist mir ein Dorn im Auge! :daumenrunter:
    Da hätte ich lieber noch ne halbe Stunde bei Frei.Wild drauf gepackt und mir noch ne große Band für die "Prime Time" gewünscht!
    Wollte ich Fussball sehen, würde ich ins Stadion gehen (oder auf ne Fan-Meile) und nicht auf ein Festival. :hops:

    Aber man kann (leider) nicht alles haben :evil:
    Der Rest passt! :daumenhoch: :daumenhoch:

    Alerta Alerta Antifacista!

  • :D
    Hey Leute :)
    Ich muss vorab loswerden, dass ich ein kleiner Fußball Fan bin und mich dementsprechend auf die WM Live Übertragung vor dem Auftritt der Band freue.
    Aber wäre es nicht passend, wenn sie dann mit "Dieses Jahr holen wir den Pokal" eröffnen würden?

    Was denkt ihr, wie bzw mit welchem Song wird dieses Jahr eröffnet? Wird die Anmoderation wieder so grottig wie letztes Jahr? Was wünscht ihr euch für Songs?

    keep on rocking
    Mel

    mit freundlichen Grüßen

    iVenia

  • Darf man auf dem Alpen Flair n 6 meter Fahnenmast aufstellen, bzw. allgemein welche? :D

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

  • Ich suche DRINGEND ein einzelnes Wochenendticket zum fairen Preis....

    Bitte Bitte melden

    Grüße Benny

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Noch 27Tage21Stunden54Minuten und 15 Sekunden dann spielt die erste Band ^^

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Abend zusammen, solangsam steigt die Vorfreude richtig an. Noch nichmal 4 Wochen, dann geht's los. :hops:
    Hab da noch eine Frage an alle. die schonmal auf dem AF waren.
    Wie wird es auf den Campingplätzen mit Pavillions gehalten? Ist ein 3 x 3m Pavillion für 6 Leute erlaubt? Habe im Forum und auch auf der HP nichts finden können und möchte jetzt mit so einer Frage nur ungern die Jungs von der AF-Orga belästigen. Die werden andere 'Sorgen' haben.
    Wir hatten es so geplant, dass wir einen Pavillion aufbauen und außenrum dann unsere Zelte - aus Erfahrungen von anderen Festivals weiß ich aber, dass nicht alle Orga's das akzeptieren. Kennt sich da jemand aus, wie das beim AF gelöst ist?

    Gruß :)

    Edith sagt..: Vergesst' es! Wer die SuFu bedienen kann, der ist klar im Vorteil. Wenn ich es richtig aufgefasst habe, sollte ein Pavillion kein Problem sein. Korrigiert' mich, wenn dem nich so ist^^

    28.12.2013 - Festhalle Frankfurt - Ruhig.Laut.Still

    19.06. - 22.06.2014 Alpenflair Natz

    15.11.2014 - HÄMATOM - Kaminwerk Memmingen

    27.03.2015 - Subway To Sally - Kaminwerk Memmingen

    FWSC #3570

    Region Baden Württemberg