Unart oder verpasster Hype??

• Viel schlimmer finde ich es, dass es leider Gottes immer wieder viele Idioten in die Konzerthallen schaffen, die nichts besseres im Sinn haben als sich bis zum Rand voll zu betrinken und egal wo sie sind mit einem Pogo anzufangen.
    Stand am Samstag genau neben solcher Leute. Bei uns standen auch Eltern mit Ihren Kindern und Leute die einfach nur das Konzert verfolgen wollten. Andauernd kam so ein Typ im Fred Perry Shirt und hat einfach in der Gegend rumgepogt. Bier wurde verschüttet, teilweise auch auf unbeteiligte und uns blieb leider auch nichts anderes übrig als uns hiervon zu entfernen.

Kommt darauf an wo man steht! Wir sind extra vor der Bühne in der mitte gestanden mit dem Ziel 3 Stunden zu pogen und wir waren auch voll, aber nicht bis zum Rand, so dass man noch klar denken kann, aber schon gut angetrunken ja! Dort in der Mitte finde ich es nicht schlimm wen gepogt wird, schlimm ist nur, wenn jemand reingeschubst wird, der nicht will, aber sonst spricht ja nichts gegen ein bisschen tanzen, vorallem in der Position in der wir standen, da wurde sogar auf Griechischer Wein gepogt :tongue: :tongue:

:freiwild:
    FdF Gold ReTour 18.04.13 Landshut :daumenhoch:

Still Tour 06.12.13 München :daumenhoch:
    Frei.Wild @ Festhalle Frankfurt 28.12.13
    :daumenhoch:
    Alpen Flair 2014 :gitarrenspieler:

• Fred Perry? Da hat der Sicherheitsdienst aber ganz schön versagt :winking_face: Dafür wollten manche secs aber das man BO Sachen auszieht. Verkehrte Welt^^ Meine Meinung ist, diejenigen die sich so drin aufgeführt haben, sind einfach nur Mitläufer. Das sind sogenannte "Möchtegern-Fans" die damit rumprahlen wollen. Wie besoffen sie waren und wieviele sie aufs Maul gehaut haben^^ Wir waren am Freitag in Ffm und man hat teilweise richtig gesehen wer schon etwas länger Hörer dieser Band ist und wer nicht.

Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :smiling_face_with_horns:

20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

• Regen sich hier wirklich welche auf, weil sie mit Bier "angespritzt" wurden???....Süß...

Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

• Wenn man Becher vor den Kopf bekommt ist das nicht schön. :smiling_face: Ist mir zwar nicht passiert, trotzdem sollte man nicht Becher in die Menge direkt schmeißen.

Die Security hat wirklich nicht super Kontrolliert am Eingang.
    Ich hatte Wetterbedingt 2 Shirts und hinterher drei an und bei mir wurde nur das obere Tshirt kontrolliert.
    Möchte hier auch nicht meckern, denn wenn Sie wirklich ordentlich geschaut hätten, hätte der Einlass noch länger gedauert.

Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :smiling_face:

• Regen sich hier wirklich welche auf, weil sie mit Bier "angespritzt" wurden???....Süß...

Nicht darum geht's sondern ums schmeißen der Becher, der kippen etc.

20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

• Am Samstag habe ich auch vermehrt beobachtet wie die Fingerlichter durch die Gegend geflogen sind... Vorallem wenn man im Innenraum so ein Ding vom Rang abbekommt, kann es da doch sicherlich Platzwunden geben... unverantwortlich, aber manche Menschen sind einfach unvernünftig.

So und garnicht anders fing alles an,

wir reiten wieder in den Untergang!

VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

• Wir standen weiter hinten und haben auch ständig volle Bierbecher an den Kopf und Rücken bekommen... das ist echt nicht lustig und sehr erniedrigend.
    Aber es zeigt uns auch, was wir schon lange denken. Es gibt keine Gemeinschaft unter den Frei.Wild Fans. Man konnte diese Entwicklung die letzten Jahre gut beobachten und auch der fehlende Respekt vor banalen Dingen... sehr schade.

Ich kann sowas nicht nachvollziehen und hoffe, dass diese Leute in ferner Zukunft doch noch ein bisschen Hirn abbekommen.

• Also über mangelnden Respekt möchte ich mich hier nicht beklagen!

Schon bei meinem ersten Konzert war ich erstaunt, wie anständig sich gerade junge Freiwild Fans in jedem Stadium des Bierkonsums, sich aufgeführt haben!

Bei einem versehentlichen Rempler kam ein "Entschuldigung" usw usf!!!

Auch am Samstag hatte ich diese positiven Erfahrungen gemacht!

LG Paddy

No. 2426

• Dann hattest Du echt Glück... mir hat es bis zum Hallenbeben richtig gut gefallen und damals wollten alle nur gemeinsam feiern. Jetzt bin ich froh wenn ich unverletzt und einigermassen trocken aus der Halle komme. Und mit trocken meine ich die Becher die fliegen.
    Die letzten 3 Jahre wurden richtig asi finden wir.

• Bin beim pogen voll auf den Arsch geknallt, dank einer Bierlache. Ist halt Pech! Wichtig finde ich daß Leute die wirklich "nur" das Konzert sehen wollen auch die Möglichkeit dazu haben. Nach einem Konzert müssen die Klamotten eh in die Wäsche. Meistens ziehe ich zu Konzerten auch absolut alte Sachen an. Von fliegenden Kippen oder Lichtern habe ich nichts mitbekommen. Finde ich auch sehr unschön.

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• ist doch auf auf fast jedem konzert so das becher fliegen.

normal irgendwie mittlerweile.

das bier durch die gegend fliegt ist auch halb so wild. klamotten werden eh gewaschen und man geht eh duschen. ich habe aus dem grunde immer ersatzsachen im auto :winking_face:

verletzungsrisiko ist beim pogo deutlich höher als ne platzwunde von nem becher zu bekommen. und wer sich über bierduschen aufregt, regt der sich auch auf wenn verschwitze leute ausm pogo ausversehen dich anrempeln und man dann nach schweiß riecht?

das sind rockkonzerte kein musikantenstadl. wenn dann iwer mit pogo einfach so anfängt, geht man eben beiseite oder wenns zu grob wird holt man nen security.

kippen und wunderkerzen aber vom rang zu werfen ist unter aller kanone. der rest gehört irgendwie dazu.

schlimm sind finde ich frauen in der ersten reihe.

wenn du als kerl in der zweiten, dritten reihe stehst, durch den pogokreis nach vorne grdrückt wirst, kommt es nunmal vor das man den damen den ellenbogen irgendwo reindrück auch wenn man es nicht will. da wird getreten, gekniffen etc. und versuch dann mal zum eigenschutz oder zum schutz der frau ne hand ans gitter zu kriegen. die hände werden blutig gekniffen weil man ja in die erste reihe vordringen könnte. alles erlebt.

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

• wenn du als kerl in der zweiten, dritten reihe stehst, durch den pogokreis nach vorne grdrückt wirst, kommt es nunmal vor das man den damen den ellenbogen irgendwo reindrück auch wenn man es nicht will. da wird getreten, gekniffen etc. und versuch dann mal zum eigenschutz oder zum schutz der frau ne hand ans gitter zu kriegen. die hände werden blutig gekniffen weil man ja in die erste reihe vordringen könnte. alles erlebt.

:lol: *KOPFKINO*

• Komisch weder in Pfeffelbach, auf der GOND oder bei Papa Roach kürzlich auch bei andern Konzerten die wir besuchen haben wir niemals Bierbecher abbekommen oder wurden *versehentlich* angerempelt wie meine Freundin am Samstag auf der Treppe vor der Halle das Gleichgewicht verlor... muß sowas sein?? .. Ich meine es gibt weitaus größere Konzerte und es passiert nichts... aber genau diese Art und Weise zu sagen es ist normal ist eben nicht normal... sie singen von Zusammenhalt und rennen sich direkt dazu ein Messer in den Rücken. Ich kann nicht mehr zählen wie viele Konzerte ich in meinem Leben besucht habe aber ich kann Euch eines verraten: Nur einmal im Jahr wurden wir so behandelt und zwar in Assen bei der Motorrad WM da wurden die Deutschen nach unten gesetzt damit die Einheimischen uns ihre Becher und Milchpacks an den Kopf werfen konnten und das ist einfach nur erniedrigend glaub es mir.. Ich hab so viele Pogos getanzt .. ohne Verletzungen und wurde auch nicht *zufällig* in einen Kreis geschubst sondern habe diese Entscheidungen schon selbst treffen können. Von daher hoffe ich auf ganz viel Hirn für die Art Menschen die denken ihnen gehört die Welt

• :bruellen: Bin dafür, dass am Einlass nach Zigaretten und Tabak gefilzt wird und
    dass als Getränk nur noch Sunkist in Weichpackungen ausgegeben wird!
    :bruellen:
    :teufel2:

• :bruellen: Bin dafür, dass am Einlass nach Zigaretten und Tabak gefilzt wird und
    dass als Getränk nur noch Sunkist in Weichpackungen ausgegeben wird!
    :bruellen:

Am besten keine Alkoholischen Getränke mehr, nur noch 2 Sorten von Milch, 1,5% und 3,5%!!! Aber das muss sich dann durch alle Ebenen des Musikbusiness ziehen, angefangen in der kleinen Dorfkneipe bis hin zu großen Festivals wie Wacken!!! :bruellen: Und für die die es etwas härteres trinken wollen gibt es noch Kaba oder Honig für in die Milch rein :bruellen::grinning_squinting_face:

2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

• Zitat von »BlueViking«

:bruellen: Bin dafür, dass am Einlass nach Zigaretten und Tabak gefilzt wird und
    dass als Getränk nur noch Sunkist in Weichpackungen ausgegeben wird! :bruellen:

Am besten keine Alkoholischen Getränke mehr, nur noch 2 Sorten von Milch, 1,5% und 3,5%!!! Aber das muss sich dann durch alle Ebenen des Musikbusiness ziehen, angefangen in der kleinen Dorfkneipe bis hin zu großen Festivals wie Wacken!!! :bruellen: Und für die die es etwas härteres trinken wollen gibt es noch Kaba oder Honig für in die Milch rein :bruellen: :grinning_squinting_face:

Bin dafür! :daumenhoch: Wie heißt es so schön? "Früher haben nur die gesoffen, die es vertragen haben. Heute säuft jeder" :lol:

• Am besten keine Alkoholischen Getränke mehr, nur noch 2 Sorten von Milch, 1,5% und 3,5%!!! Aber das muss sich dann durch alle Ebenen des Musikbusiness ziehen, angefangen in der kleinen Dorfkneipe bis hin zu großen Festivals wie Wacken!!! :bruellen: Und für die die es etwas härteres trinken wollen gibt es noch Kaba oder Honig für in die Milch rein :bruellen: :grinning_squinting_face:

:great: "Ach, Ironie ist sowas Schönes!" :great:

• Am besten keine Alkoholischen Getränke mehr, nur noch 2 Sorten von Milch, 1,5% und 3,5%!!! Aber das muss sich dann durch alle Ebenen des Musikbusiness ziehen, angefangen in der kleinen Dorfkneipe bis hin zu großen Festivals wie Wacken!!! :bruellen: Und für die die es etwas härteres trinken wollen gibt es noch Kaba oder Honig für in die Milch rein :bruellen: :grinning_squinting_face:

Also ganz so witzig wie BlueViking und Heidelberger finde ich das Thema nicht!

:daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

Sry 4 that!

Nein ist es auch nicht. Ich denke da war auch etwas mehr Ironie dabei!