Frankfurter Grüne wollen „Frei.Wild“ nicht in der Festhalle Fraktions-Chef Stock: Kündigung in Betracht ziehen / Keine Antwort von OB Feldmann

  • :unglaublich:Wie kann´s auch anders sein..
    Der Undercover-Extremist [politisch] extrem, radikal eingestellter Mensch namens,
    :--- Herr Thomas Kuban, meldet sich wieder ein mal zu Wort. :bravo:
    Wie immer natürlich alles der Wahrheit entsprechend, sicherlich auch ohne persönliche Ambitionen.
    Ich kann es echt nicht mehr hören/lesen :teufel:
    Thomas Kuban: "Frei.Wild‘ verbreitet nationalistisches Gedankengut ,
    singen von Werte und Heimat....
    "der Sänger Philipp Burgerm war in einer Jugend.... bla, bla, bla. Du stöberst selbst jetzt noch weiter nach olle Kamellen, :daumenrunter:
    oder wartest Gespannt auf eine Antwort vom Frankfurter Oberbürgermeister :rolleyes:
    Spar dir deine Mühe, damit kommst du nicht durch!!!
    Deine Aktionen, deine ständigen Anschuldigungen, deine dummen Kommentare,
    diese Presse-Anfragen an den Oberbürgermeister Feldmann... :frechheit:
    Es ist so überfüssig wie deine Falschheit, die hässliche Maskerade hinter der du versuchst,
    deine wahre Idendität zu verbergen :depp:
    :freiwild: Familie, wir sehen uns am 27.12.2013 in Frankfurt! :groesten:
    Wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen 4. Advent und liebliche Festtage mit euren liebsten ;)

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Zitat von filmfaktum.de

    " ... Zwei ausverkaufte Konzerte in der 13.500 Besucher fassenden Festhalle in Frankfurt am Main – die rechtslastige Band „Frei.Wild“ will am 27. und 28. Dezember 2013 den Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere feiern. Die Halle gehört zu einer Firma der Stadt Frankfurt und des Landes Hessen. Manuel Stock, der Grünen-Fraktionsvorsitzende im Frankfurter „Römer“, hat die Geschäftsführung der Messe Frankfurt GmbH aufgefordert, „alle Möglichkeiten“ auszuschöpfen, „damit die beiden Konzerte nicht in der Festhalle stattfinden werden“. ... "


    Den ganzen Bericht - wenn man es denn so nennen mag - gibt es hier!

    ... und hier die Antwort der Band bei Facebook:

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Frechheit so was...
    :freiwild: eine Familie !

    Eigentlich bist du ein harter Brocken
    Weil du kämpfst und niemals aufgeben wirst
    Und dabei nie vergisst
    Wer du wirklich bist

    Region Bayern

    FWSC # 3573

  • Höhepunkte
    https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash3/c17.0.75.75/s60x60/12156_198543184594_3644551_s.jpg</a>
    Frei.Wild hat einen Link geteilt.

    vor 3 Stunden</abbr>
    Ja sehr verehrter Herr "Wäääsentlich", frohe Weihnachten und "STILL"e Tage, das wird bestimmt ein wunderschönes Fest für Sie.
    Eingesperrt, begleitet von Ihrem besten, treuesten Freund "Verfolgungswahn", stets lustig getarnt und 24 h umgeben
    von wirklich teuren BKA-Beamten, natürlich alles vom Steuerzahler
    bezahlt - welch ehrenvolles, schönes und erfülltes Leben, aufrichtig und
    glücklich, man kann sich einfach nur wohl fühlen dabei.

    Auch
    die unglaublich arbeitsintensive, hoch professionelle Arbeit, die Sie
    Tag für Tag für die Menschheit erfüllen, ist selbstlos, so verdammt
    wichtig und ungemein schwierig, immerhin kommen jeden Tag andere
    Anschuldigungen dazu, jedes mal andere Formulierungen, es ist einfach
    nur bemerkenswert
    Ein Hoch auf Sie, ein Hoch auf einen oft leider verkannten Helden!
    Die Welt braucht mehr davon!!!


    Jetzt liegt die Jauch Geschichte schon so lange zurück und jeder, ja
    wirklich jeder Versuch von Ihnen, Frei.Wild zu schaden und am besten zu
    verbieten, hat Dank Ihres entschlossenen Einsatzes, Ihrer Hilfe, Ihrer
    unglaublich auf starken Säulen erbauten Recherche auf Anhieb geklappt.
    Frei.Wild spielte keine Konzerte mehr, hatte keine ausverkauften
    Tourneen, hatte wie schon vorher auch keine Platz 1 Chartplatzierungen
    mehr, die Frei.Wild Gemeinde hat sich enorm verkleinert, all das beruht
    auf ihrer Arbeit. Dankeschön, die Welt verneigt sich vor so viel
    Schaffenskraft und Durchsetzungsvermögen. Auch Ihr hochprofessioneller
    Blockbuster und dieses unglaublich riskante, toll geschriebene Buch,
    werden den Platz 1 der Bestsellerliste bei Film und Buch auf ewig nicht
    mehr verlassen - wen wunderts, wer könnte das nicht verstehen? Solch
    großartige Werke mit so viel Wahrheitsgehalt und ohne jegliche
    persönliche Ambitionen, all das bürgt und steht dafür, sensationell,
    Bravo!!!

    Lieber Thomas Kuban, auch Ihr top recherchierter Name
    als Synonym ihrer gefährlichen "Rechtsextremusmusaktivität" mit einem
    ausgerechnet in der NS-Diktatur verwurzelten Namen ist ein wahrliches
    Meisterwerk an gewiefter Recherche:). Ach, es ist einfach ALLES ein
    Traum an Ihnen.

    Wie auch immer, wir wünschen Ihnen, ja eben
    unserem besten Freund und Top Promoagenten, sowie auch Ihren zahlreichen
    Mitstreitern ein wunderschönes Weihnachtsfest, auch weiterhin viele
    weitere tolle Auftritte und ein gesegnetes neues Jahr 2014. Bleiben Sie
    uns bitte auch weiterhin so engagiert erhalten. Vielleicht schaffen Sie
    es ja nach Frankfurt, unsere Einladung steht, 30.000 Menschen können es
    kaum erwarten, Ihnen ihren aufrichtigsten Dank auszudrücken. Ein
    freundlicher Gruß aus der Freiheit in die Gemäuer hinter Kubanischen
    Gittern.
    Ihre Auftraggeber Nummer 1


    :daumenhoch: Nach diesen Beitrag, geht es mir doch wirklich schon viel besser!
    Herr "Wäääsentlich", bleib lieber hinter deinen kubanischen Gittern :)
    FreiWild ihr seit wahrhafzig die geilste Band der Welt!!!

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • liebe GRÜNE – mit uns habt ihr es schwer
    wenn z.b.ich Frei.Wild verteidige warum?

    weil sie geile musik machen?
    weil Fips geniale texte schreibt?
    weil sie zufällig^^ eine ausdruckform des lebensgefühls vieler menschen sind?
    weil ich als alter mann in der frei.wild gemeinde auch mal feuchte augen bekomme?
    AUCH^^

    ich verteidige das GRUNDGESETZ – und wegen dem dürft auch IHR euer UNWESEN treiben – aber das fordert
    auch toleranz und ich bin mir nicht sicher ob ihr noch mit eurem Frei.Wild verfolgungswahn - auf dem boden des
    grundgesetzes steht

    wenn ihr Frei.Wild kritisiert, euer recht - wenn ihr Frei.Wild und seine gemeinde bei der friedlichen ausübung ihrer rechte behindert - NEIN dann steht ihr nicht auf dem boden des grundgesetzes, nach meiner auffassung

    und ein paar worte an die mehrheit der medienvertreter - ich schäme mich für euch - könnt ihr noch in den spiegel sehen?

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Wer sind eigentlich diese GRÜNE ?
    In Hessen zwar an der Regierung beteiligt, aber ansonsten doch genauso unnötig wie eine FDP.
    Dauert halt noch 3-4 Jahre (in Hessen 5) bis die Wähler das merken... Meine persönliche Meinung.

    Sollen Ihren "veggie day" machen wo Sie wollen....

    Ein Freund von mir (bekennender Grünen-Wähler) schämt sich momentan echt.
    Er hat (aus seiner Sicht) aber keine Alternative. LINKE gehen nicht... Was bleibt dann noch, wenn man mit dem "grünen Gedanken" angehaucht ist ?

  • den grünen schlägt wohl der fleischmangel aufs gehirn

    es ist unglaublich was die sich einbilden es sollten alle besucher nach dem konzert zu denen ins büro fahren un denen zeigen das wir ganz normale menschen sind un keine NAZIS

  • Im Internet stosse ich jetzt immer öfter auf den Hetzartikel von Kuban und den Grünen.

    Seit gestern war ich niedergeschlagen, weil mein Traumsmartphone und Weihnachtsgeschenk
    bei der Inbetriebnahme kaputt gegangen ist und deshalb auch schlecht gelaunt.

    Dank Kuban und den Grünen ist mir wieder bewusst geworden, dass es wichtigeres auf
    Der Welt als Ärger über ein kaputtes Smartphone gibt,

    , nämlich z.B. Frei Wild zu unterstützen und damit zu zeigen, dass sich nicht
    Jeder von dieser blöden Hetze und den Unwahrheiten beeindrucken lässt. Die Lügen und Wortverdrehungen werden
    immer grasser,

    Ich freue mich sehr auf Freitag und meine Laune wird wieder besser.

    Schöne Feiertage allen Fans.

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir eure Beiträge oben zur Ausnahme jetzt mal nicht durchgelesen aber mal ein gut gemeinter Tipp: Artikel lesen, für gut/schlecht befinden und gut ist. Das ist wie mit Kuban und FW, dank Kuban sind viele erst auf FW aufmerksam geworden.. Also, lesen und dann ruhig verhalten lautet meine Devise in den meisten Fällen, die Zeitungen/Politiker etc. wollen doch auch nur Aufmerksamkeit.. ;) (Auch wenn sie sich die Grünen mit diesem Thema m.E. nach mittlerweile nur noch selbst in die Knie schießen.. :))

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -