2006/02/11 | Südwest Presse - Frei.Wild Supporters Club

  • und mit was??, mit recht, weiter so :great:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • :great:das ist doch cool so wird doch Frei wild nur noch bekannter aber da müssen denke ich mal noch viele artikel kommen zumbeispiel vom konzert dan in cosiwig ich versuche da mal was zu drehen das da noch ein mittarbeiter einer zeitung hin kommen tut ich hoffe ich tuhe dait euch einen gefallen

  • Also ich find das geil das Berichte über Freiwild in der Zeitung kommen!!Macht weiter so Jungs und besonders du Michl bring die Jungs ganz gross raus!!!! :cool:

    Freiwild 4 ever!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Koenli79 (28. Februar 2007 um 11:34)

  • Könntet ihr solche Berichte mit ner etwas höheren Quali einscannen oder irgendwo als *.pdf zum Download anbieten?

    Man kann leider nix lesen....

    MfG der P@ul3

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Ehrlich gesagt hoffe ich nicht, dass diese Band ganz groß rauskommt.

  • Zitat

    Original von stefanbo25
    meiner meinung sind sie auch die einzigen die es würdig sind das onkelzerbe an zu treten :yourock:

    Ich glaube eher, dass die Band Frei.Wild ihre eigene Geschichte schreiben will und nicht nur als Erbe fungieren will.


    Bye:0)

    gez. Ben

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace

  • Ben

    Vollkommen richtig! Lieber eigene Wege gehen als ein " Erbe " antreten!

    Ron

    Bist ein lustiges Bürscherl!?? Auf der einen Seite " Nazi-Vorwürfe " bzw. Hinterfragung und die Hoffnung das Frei.Wild nicht groß 'rauskommt, aber ständig in diesem Forum surfen! Widersprichst Du Dir gerne selbst?

    Grüße, Wicky

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich surf auch hier... und zum Thema groß rauskommen sag ich auch meine ehrliche Meinung...
    Ich fänds auch kacke, wenn sie so groß rauskommen, das eines Tages FW Songs auf Viva und MTV laufen^^ das braucht doch niemand... Sie sollen sich in der Szene einen Namen machen und das würde mir anstelle der Band langen.

  • Zitat

    Original von Falto
    Ich surf auch hier... und zum Thema groß rauskommen sag ich auch meine ehrliche Meinung...
    Ich fänds auch kacke, wenn sie so groß rauskommen, das eines Tages FW Songs auf Viva und MTV laufen^^ das braucht doch niemand... Sie sollen sich in der Szene einen Namen machen und das würde mir anstelle der Band langen.

    So, Freunde der Sonne. Mal ein ganz klares Statement:

    Man kann auch ohne Viva und MTV groß rauskommen. Es gibt noch so viel mehr Medien mit denen man zusammenarbeiten kann, als nur mit Musiksendern. Und wenn Frei.Wild szenenübergreifend gehört wird, warum nicht? Das spricht folglich nur für die Band und deren qualitativ hochwertige Musik!


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    • Offizieller Beitrag

    Also Michl, kannste den Typ nicht mal wieder anhauen, und er soll ein Interview machen was in diesen 1 1/2 Jahren so gegangen ist bzw. sich verändert hat.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Also Michl, kannste den Typ nicht mal wieder anhauen, und er soll ein Interview machen was in diesen 1 1/2 Jahren so gegangen ist bzw. sich verändert hat.

    Au ja, das wäre doch was.

    since 2005

  • Entweder ich bin einfach zu dumm oder keine ahnung ,ich kann es einfach net lesen *g* bez auch wenn ich es mir kopiere und vergrößere ist die auflösung so schlecht,das man nix entziffern kann :daumenrunter: