Hallo.
Weiß jemand was mit dem Online Shop los ist?
Ich warte seit dem 2.12. auf meine Bestellung.
Unter anderem ist da ein Geburtstagsgeschenk bei das ich eigentlich für den 12.12.brauche und zwei Adventskalender die ich am Ende des Monats oder so auch nicht mehr brauche.
Was mich aber am meisten aufregt,ist das ich mal wieder keine Antwort auf meine Mails bekomme
Verständlich das kurz vor Weihnachten viel zu tun ist,aber überhaupt keine Reaktion find ich echt mies!
Was ist denn schon wieder mit dem Shop los?
-
-
Das ist während einer Tour ganz normal und dafür sollte man auch Verständnis haben. Es sind halt immer einige mit auf Tour und machen dort den Merch und dann kann es zu Verzögerungen im Shop kommen.
Ging mir leider auch schonmal so, deswegen bestelle ich jetzt nicht mehr während einer Tour, kann aber auch andere Gründe haben aber bei mir war genau der Tourablauf der Grund für die Versandverzögerung.
-
Ich finde beim öffnen des Shops sollte so ein Hinweis aufploppen "Ab dem xx.xx bis zum xx.xx wird es wegen der Tour zur Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis" Aber dann auch schon ein Monat vorher, damit man als Besteller bescheid weiß
-
Das wäre natürlich eine Maßnahme. Ich kann aber eben auch nicht definitiv sagen ob es daran liegt, da wissen andere sicherlich besser Bescheid...
-
Ich habe ja verständnis dafür,aber eine Info wäre schon toll.
Was auch komisch ist,die Bestellung von meinem Mann(er hat am gleichen Tag bestellt)kam am 5.12. -
Wir müssen wohl oder übel warten bis unsere IT-Gurus das Problem in den Griff bekommen haben.
Da die aber auch nebenbei noch Arbeiten / privates etc. haben kanns halt schon noch ein bisschen dauern, aber ich denke das wir uns dabei alle einig sind, wenn ich sage das man sich noch solange gedulden kann
-
Ich bin gespannt ob ich meine paar Artikel rechtzeitig zu Weihnachten kriege. Oder ob ich sie erst im Januar kriege