Was ist denn schon wieder mit dem Shop los?

  • Hallo.
    Weiß jemand was mit dem Online Shop los ist?
    Ich warte seit dem 2.12. auf meine Bestellung.
    Unter anderem ist da ein Geburtstagsgeschenk bei das ich eigentlich für den 12.12.brauche und zwei Adventskalender die ich am Ende des Monats oder so auch nicht mehr brauche.
    Was mich aber am meisten aufregt,ist das ich mal wieder keine Antwort auf meine Mails bekomme :(
    Verständlich das kurz vor Weihnachten viel zu tun ist,aber überhaupt keine Reaktion find ich echt mies!

  • Das ist während einer Tour ganz normal und dafür sollte man auch Verständnis haben. Es sind halt immer einige mit auf Tour und machen dort den Merch und dann kann es zu Verzögerungen im Shop kommen.

    Ging mir leider auch schonmal so, deswegen bestelle ich jetzt nicht mehr während einer Tour, kann aber auch andere Gründe haben aber bei mir war genau der Tourablauf der Grund für die Versandverzögerung.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Ich finde beim öffnen des Shops sollte so ein Hinweis aufploppen "Ab dem xx.xx bis zum xx.xx wird es wegen der Tour zur Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis" Aber dann auch schon ein Monat vorher, damit man als Besteller bescheid weiß :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Das wäre natürlich eine Maßnahme. Ich kann aber eben auch nicht definitiv sagen ob es daran liegt, da wissen andere sicherlich besser Bescheid...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Ich habe ja verständnis dafür,aber eine Info wäre schon toll.
    Was auch komisch ist,die Bestellung von meinem Mann(er hat am gleichen Tag bestellt)kam am 5.12.

  • Wir müssen wohl oder übel warten bis unsere IT-Gurus :D das Problem in den Griff bekommen haben.

    Da die aber auch nebenbei noch Arbeiten / privates etc. haben kanns halt schon noch ein bisschen dauern, aber ich denke das wir uns dabei alle einig sind, wenn ich sage das man sich noch solange gedulden kann :)


    Irgendwer steht dir zur Seite
    Und trägt mit dir dein Kreuz nach vorne

    :freiwild:

    # 2918


    11.04.13 - Aachen [x]
    27.11.13 - Oberhausen [x]
    28.11.13 - Köln [x]
    27.12.13 - Frankfurt [x]
    28.12.13 - Frankfurt [x]

    24.04.15 - Oberhausen [ ]

  • Ich bin gespannt ob ich meine paar Artikel rechtzeitig zu Weihnachten kriege. Oder ob ich sie erst im Januar kriege

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle