Für alle - für die Band - für Media Control! ;-)

  • Von mir auch die volle Gratulation. :daumenhoch:


    Jetzt müssen die Jungs nur noch ein paar Wochen den Platz halten. - Damit sich die Medien und Kritiker noch einmal in aller Ruhe mit der Band befassen können. Denn spätestens nach 3 Wochen müsste denen auffallen, das in deren Rechnung was falsch ist.

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

  • ich hab gerade vor dem geistigen auge die zeit nach dem echo ablaufen lassen
    den dreck der über die band und uns gegossen worden ist


    der versuch uns in die rechte ecke zu drücken - hat weh getan


    der scheiß - der von der geballten mediengemeinde und den gesellschaftlich als nett definierten ausgekippt worden ist – er hätte auch viele umgehauen –die BAND und uns hat er stark gemacht, jeden tag stärker

    es ist ein geiles gefühl - die entwicklung der band, das wachsen der fangemeinde, die erfolge und höhepunkte,
    wie natz, gipfelsturm, jedes konzert – jetzt STILL


    es ist einfach fantastisch, super, geil – Fips, Joy, Zegga, Föhre und alle von Team ich stehen hier mit einem lächeln, einem glas in der hand und die hand am herz und verbeuge mich – ich denke ich bin nicht allein

  • Wer solch ein Wahnsins Teil von Album
    rausbringt hat es mehr als verdient auf Nr 1
    zustehen.
    Ihr seid der hammer! :bravo:
    Dank an alle die daran Beteiligt waren
    und das wir dies alles miterleben dürfen.

    Wir haben nur ein Leben,drum lasst es uns leben!!! :bed: :cheers: :gitarrenspieler:


    Ps.:Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen!!!! :evil:


    27.11.13 Oberhausen :hops:war der Hammer
    24.04.15 Oberhausen :hops: wird der Wahnsinn


  • :bravo:

    FWSC# 2511


    30.11.2009 FW - Hamburg
    27.12.2012 FW - Hannover
    29.11.2013
    FW - Hannover
    28.12.2013
    FW - Frankfurt Festhalle
    20.06.2014 BO - Hockenheim


    25.04.2015 FW - Hannover

  • Eigentlich keine große Überraschung, dass eigentlich erstaunliche daran ist, das man von 0 auf sie 1 geht und die Hosen "nur" auf die 3, damit hatte ich jetzt doch nicht gerechnet, da die Hosen ja nur eine Version des Albums haben und unsere Jungs gleich 4 oder 5 Versionen. Kann mich bei der FDF daran erinnern, dass es "nur" für die 2 reichte, da die Verkäufe der einzelnen Version nicht zusammen addiert wurden. Also ich meine jetzt die normale FDF und nicht die Gold...


    Dennoch ein rießen Erfolg und Balsam auf der Seele... Glückwunsch und nach der Pause, bitte gleich weiter so...



    PS: Geht das Theater mit dem Echo nun von vorne los? Kenne die Regularien nicht, meine aber das die Nominierungen durch den Abverkauf entstehen... FDF Gold auf 1 und nun Still... Bitte nicht, ich brauch keinen Echo und schon garniicht die ganze Hetze die eine Nominierung mitsich bringt...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.


    :freiwild:


    FWSC #2353

  • Still ist auf Platz 1 in Deutschland eingestiegen. Die Band kann sich zu allererst bei den Käufern bedanken. Aber auch


    * bei der Grünen Jugend Hannover, die nichts unversucht lässt, um den Bekanntheitsgrad der Band durch Demos , Petitionen und andere "Aufklärungsversuche" zu erhöhen. Stellvertretend für alle politischen Vereinigungen, die sich an solchen Aktionen beteiligt haben.
    * bei verkleideten Menschen, die offensichtlich unter anderem Schwierigkeiten damit haben, das Wort "Gutmensch " richtig zu deuten. Auch mit anderen Wörtern scheinen sie so ihre Probleme zu haben... z.B. mit "Wir hassen Faschisten", welches sie als eindeutigen Rechtsrock identifizieren.
    * bei Journalisten, die diesen verkleideten Menschen bedingungslos folgen und ihren Bullshit ungefiltert weitertragen.
    * bei allen Menschen, die es als ausreichenden Beweis für "Expertentum" erachten, wenn ein Journalist einen anderen als "Experte" bezeichnet.


    Ich freue mich für die Band, die sich einer unbequemen aber auch unberechtigten Stimmung stellt, und für mich und all die anderen, die gerade "Still" hören. Mit einem stillen Lächeln auf den Lippen.


    Weltklasse zusammengefasst! Unterschrieben!


    Meinen Glückwunsch!

  • Supi :daumenhoch:

    29.11.13 = Hannover


    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair


    10.04.15 = Magdeburg


    25.04.15 = Hannover


    28.12.15 = Berlin


    7.04.16 = Emden


    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair


    30.07.16 = Wuhlheide


    28.12.16 = Hannover


    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair


    15.09.17 = Bitterfeld


    29.03.18 = Osnabrück


    13.04.18 = Bremen


    21.04.19 = Uelzen

  • Klasse wenn das wirklich stimmt und es geklappt hat :daumenhoch:


    Ach ja und bevor jetzt hier wieder irgendwelche Leute rum heulen, dass so etwas ja mit vielen Versionen der CD kein Problem sei (Achtung ich bekommen Kündigungen von Mitgliedern, die aus diesem Grund aus dem FWSC austreten) denen kann ich mal den aktuellen In Extremo Newsletter ans Herz legen, dort werden 9 Versionen des neuen Albums beworben, so viel zum Thema "das macht ja sonst niemand"

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295