• Da fehlt dann noch ein eingebauter Lautsprecher, der einem beim Kacken ein Best-Of-Medley der Lieder spielt, die einen beim Abseilen inspirieren könnten... :hops:

    Zum Beispiel mit den Songs "Weiter immer weiter" / "Junge mach weiter" =):lol:

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

  • Zum Beispiel mit den Songs "Weiter immer weiter" oder "Junge mach weiter" =)

    Oder für Kaka-Fetischisten: "Was du liebst, lass frei". :tongue: :D :tongue: :D

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Bin gerade derbe am lachen! :D :D Jaja... so ist das...

    ...wenn so ne Band sich aufm Scheißhaus ausbreiten will... :lol:

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Oder für Kaka-Fetischisten: "Was du liebst, lass frei". :tongue: :D :tongue: :D

    Nachm Chili con Carne heißt es dann "Rache muss sein" :D
    Aber wie sagt man so schön? "Mach das Beste draus" denn beim Drücken kommt der "Schmerz der Phantasie" und am Ende denkt man nur "Arschloch, lass mich in Ruh' " :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Achtung Ironie!
    FW Klodeckel so kann man sogar als Fan auf FW scheißen :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Nachm Chili con Carne heißt es dann "Rache muss sein" :D
    Aber wie sagt man so schön? "Mach das Beste draus" denn beim Drücken kommt der "Schmerz der Phantasie" und am Ende denkt man nur "Arschloch, lass mich in Ruh' " :D

    Muahahahahahahahahaha jetzt muss man sogar schon mit diesen Sprüchen aufwachen... *prust* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Leute ihr habt nen Knall :evil::evil::evil:

    Es hat sich allein der Sprüche hier gelohnt das FW nen Klodeckel aufm Markt bringt.
    Ich finde diesen zwar schwachsinnig aber man muss ja nicht alles Kaufen und verstehen.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Leute ihr habt nen Knall :evil::evil::evil:

    Es hat sich allein der Sprüche hier gelohnt das FW nen Klodeckel aufm Markt bringt.
    Ich finde diesen zwar schwachsinnig aber man muss ja nicht alles Kaufen und verstehen.

    Das sehe ich ganz genau so! :D

    "Chili con Carne" und "Rache muss sein" - perfekt.

    Aber um mal zum Deckel an sich zurückzukommen: auf Facebook findet das Teil ja mega großen Anklang. Wie viele sich den kaufen wollen, um ihn sich - Zitat - "an die Wand zu hängen".! ?(

    Dann doch lieber ein nettes, eingerahmtes Poster oder ne FW-Picture-LP an der Wand. =)

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

  • Langsam wird es echt lustig mit FW Merch :rolleyes: :rolleyes:

    Jetzt der Scheißhausdeckel der meiner Meinung nach total unangebracht ist und nächstes Jahr eine Schmuckkollektion hallo FW ist eine Rockband und keine Teenieband :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Aber naja es wird eh wieder gesagt es gibt große Nachfrage nach sowas also wird es rausgebracht oder hergestellt. Echt bin mal gespannt wenn das Klopapier mit Geweihaufdruck kommt oder Tampons mit Frei.Wild Schriftzug :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ich glaube die Auszeit tut unseren Jungs echt mal gut. :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Langsam wird es echt lustig mit FW Merch :rolleyes: :rolleyes:

    Jetzt der Scheißhausdeckel der meiner Meinung nach total unangebracht ist und nächstes Jahr eine Schmuckkollektion hallo FW ist eine Rockband und keine Teenieband :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Aber naja es wird eh wieder gesagt es gibt große Nachfrage nach sowas also wird es rausgebracht oder hergestellt. Echt bin mal gespannt wenn das Klopapier mit Geweihaufdruck kommt oder Tampons mit Frei.Wild Schriftzug :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ich glaube die Auszeit tut unseren Jungs echt mal gut. :daumenhoch:

    Nebenbei: wo wurde eigentlich die besagte Schmuckkollektion angekündigt? Lese da oft von.

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

  • Langsam wird es echt lustig mit FW Merch :rolleyes: :rolleyes:

    Jetzt der Scheißhausdeckel der meiner Meinung nach total unangebracht ist und nächstes Jahr eine Schmuckkollektion hallo FW ist eine Rockband und keine Teenieband mittlerweile eine Teenierockband :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Aber naja es wird eh wieder gesagt es gibt große Nachfrage nach sowas also wird es rausgebracht oder hergestellt. Echt bin mal gespannt wenn das Klopapier mit Geweihaufdruck kommt oder Tampons mit Frei.Wild Schriftzug :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ich glaube die Auszeit tut unseren Jungs echt mal gut. :daumenhoch:

    So stimmts ;)

  • Ich hoffe ich bringe niemanden im Management jetzt auf eine Idee, aber ich sehen schon die ersten Ehepaare mit FW Eheringen daher laufen. ^^

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Damit ...

    Ich hoffe ich bringe niemanden im Management jetzt auf eine Idee, aber ich sehen schon die ersten Ehepaare mit FW Eheringen daher laufen.


    ... wäre dann ja auch schon die Frage ...

    Kuschelrockplatte, Schmuck......wo soll das noch hinführen.... :daumenrunter:


    ... beantwortet.

    :D

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Ich hoffe ich bringe niemanden im Management jetzt auf eine Idee, aber ich sehen schon die ersten Ehepaare mit FW Eheringen daher laufen. ^^


    Ui ja! Und statt einen Schleier gibt's ein Geweih! :tongue:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Das wäre auch mal ne Idee mit dem Geweih als Schleier,
    im Anschluss dann die Hochzeitsreise mit dem Truck ;)

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen