• hi freiwildler hab da mal ne frage und ein problem .
    kann man die freiwild supporter marke tagdog neu
    beantragen wenn ja wie geht das .
    danke und mit freundlichen grüßen richi .

  • Man kann auch auch Groß- und Kleinschreibung verwenden.
    Und es heißt Dogtag und ja, man kann es.
    Schicke dazu eine Mail an Nessi ( nessi@frei-wild.net )

    (Ich hoffe das war nun richtig und es macht sonstwer) :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Nein, das mit dem Dogtag macht Nessi.


    Habs auch gerade in nem anderen thread gelesen. Sorry für die fehlauskunft. Die Mail wäre aber bestimmt auch weiter geleitet worden.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Und das geht sogar rucki lecki :D ... Normalerweise wartest du dann nur bis die nächste größere Bestellung an DogTags rausgeht. Bei uns waren das glaube 2 Wochen ^^


    :freiwild:



    ...Sieger stehn da auf, wo Verlierer liegen bleiben...

    #2047

  • Und das geht sogar rucki lecki :D ... Normalerweise wartest du dann nur bis die nächste größere Bestellung an DogTags rausgeht. Bei uns waren das glaube 2 Wochen ^^

    das Liegt daran das im vorraus bestellt wird sprich nessi hat zb von 3500-4500 daheim liegen und wenn diese weg sind werden neue bestellt :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hallo zusammen,

    geht das bei der neuen Marke eigentlich auch mit dem Nachbestellen? Ich finde meine neue Marke gerade nicht mehr - was ist, wenn ich sie tatsächlich nicht mehr finden sollte?

    Falls eine Nachprägung nicht möglich wäre - ich hab ja noch die "alte" Dog Tag Marke aus Aluminium.

    Dennoch: Bitte rettet meinen Tag!

    Per aspera ad astra!