Freedownload: The Land of fucking Bloody Idiots !

    • Offizieller Beitrag

    Freedownload: The Land of fucking Bloody Idiots!

    Das klang ja mal ganz schön schräg heute...
    Ja ja, so ein kleiner aber feiner „Proberaumumtrunk“ kann schon mal durchaus in dummes Gelaber ausarten und zudem schöne Ideen freigeben. So entstanden neben teils durchaus schrägen Tönchen, natürlich wie immer gewollt bei uns (haha), auch mal ganz schön harte, oder sagen wir`s in Zeiten von „Still“ anders, auch schon mal härtere, lautere Geschenke!!! Genau das habt ihr euch in Anbetracht auf ALLES nun mal einfach mehr als nur verdient!!!

    Der Freesong selbst, dafür prädestiniert, der natürlich auch auf der „Still- Grenzenlos- Edition" mit drauf ist, will und wollte es selbst so haben, wir natürlich auch. Es ist an der Zeit, der GANZEN Welt zu zeigen, dass wir eigentlich im kompletten deutschen Sprachraum, einen ganz schön großen Dachschaden in Bezug auf das normalste Gefühl der Welt, Heimat, haben. Wir leben nun mal in einem Land der Vollidioten und das darf auch mal ruhig in einer anderen Sprache gesagt werden, nein, soll es, immerhin lacht mittlerweile die halbe Welt über diese hier vorhandene, völlig geisteskranke Sichtweise.

    Von dem her, liebste Leute gilt:
    Welcome to „The Land of Fucking Bloody Idiots“, willkommen beim ersten englischsprachigen Song der Bandgeschichte. Verzeiht unser „ No Native Speaker- Englisch“, Südtiroler halt:)

    Geht einfach auf den untenstehenden Link, zieht euch damit kostenlos sowohl die „Still Radioshow 3“, in der ihr mal wieder viel zu Lachen finden werdet, aber auch die nächste Ladung „Still“ Songs, sowie auch den Ordner mit dem Text und dem kompletten Song „The Land of Fucking Bloody Idiots“.

    Verpasst beides auf gar keinen Fall, denn das alles wird euch genau wie das neue Album selbst, Unmengen an Freude bereiten. Tut bitte euch, uns, ja tut bitte der ganzen Welt einen Gefallen und schießt die Dinger weit hinaus über Frei.Wilds Ländereien. Wir denken und wissen, dass wir damit ganz vielen großartigen Menschen die Augen öffnen können und dem ein oder anderen endlich den Deutschrock näher bringen können, Zeit wird`s !!! Wir glauben, eine so große, engagierte und vor allem vereinte Familie soll und darf nicht vor einer sprachlichen Barriere halt machen. Also dann, kostenlos und riesengroß:
    Unser Geschenk der "STILL" Vorzeit.

    Viel Spaß!!!

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Schön das es wieder was vorab zuhören gibt :daumenhoch:

    Aber mal im ernst das Englisch passt überhaupt nicht zu FW vlt hätten sie nen anderes Lied nehmen sollen das nicht so schnell ist aber bei diesen nee also mein Fall ist es nicht.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem...nicht schlecht! :D:hops:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Gehts mittlerweile?

    Alternativ zum überbrücken auf Yt. anschauen:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    usw.

  • Kriege irgendwie keinen Downloadcode...


    Also bei mir ging es wie immer problemlos...sollte also kein grundsätzliches Problem vom System sein.

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Die Still Radioshow Part 3 die mit dabei war als Download zeigt bei mir eine Laufzeit von 4 Stunden an. Ist das richtig so??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ca. 33 1/2 Minuten sind richtig, zeigt es bei mir aber auch so an.


    Achso gut ok dann weil der 1te Part auch ne längere Laufzeit anzeigt (2 Stunden) :tongue: :tongue:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • SEEEEHR gewöhnungsbedürftig. Zum Glück n Spaßprojekt. Live möchte ich das echt nicht hören.
    Wobei..als Zugabe, na gut. Zum Pogo bereit ;)

    Bin mal auf die anderen Sprachen gespannt, hehe.
    Geile Sache. Danke Jungs!

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Ich kann mich damit anfreunden
    Und so gehen die Geschmäcker auseinander

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • So nach intensivem Hören gefällt es mir wesentlich besser. Man muss sich halt wirklich erst dran gewöhnen :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Wirklich witzig wie hier die Ansichten auseinandergehen. Ich muss sagen mir hat's gleich echt gut gefallen.
    Klar, die Aussprache ist an einigen Stellen noch etwas holprig, aber das Englisch nun nicht das Steckenpferd der Jungs ist haben sie ja selbst schon mehrfach betont. :D Aber ich find's mal ne schöne Abwechslung und freu mich auf die anderen fremdsprachigen Songs :daumenhoch:

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...