Still - Ab Sofort Zum Vorbestellen / Alle Versionen In Der Übersicht

  • Hab jetzt mal nicht draufgeklickt.
    Habe die Box selber und der Inhalt war zuvor auch gefühlten 300 Bildern zu sehen.
    Aber wer's mag, bitteschön.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Da sieht man mal wie weit die Meinungen hier auseinander gehen. War aber denke ich zu erwarten, das man mit einem Akustik-Album nicht jeden Geschmack treffen wird. Erst mal Respekt an die Jungs, die haben sich wahrscheinlich das selbe gedacht, sind aber getreu dem Frei.Wild Motto den Weg gegangen und habens einfach riskiert. Also die Version von "Unendliches Leben" ist für mich persönlich der Hammersong auf dem Album. Hängt wahrscheinlich aber auch daran das ich mit dem Lied sehr schwere Zeiten überwunden habe. Mir gefällts vor allem wegen der Instrumentenvielfalt und wie die eingebracht wurden. Ich selbst spiel in einer Band mit acht Leuten, von daher weis ich das es nicht so einfach ist wie es später klingt alle Instrument in Einklang zu kriegen. Ich denke mal das die Akustiksongs live der Burner werden. Und es kommen ja auch wieder "härtere Zeiten". Ich jedenfalls freu mich wie Sau auf Mannheim und vor allem auf Frankfurt.Das vorerst letzte Mal mit den Jungs abrocken und die Wutz raus lassen :punker:

    FWSC# 2581


  • Wusste doch das mein altes Hirn mich nicht im Stich gelassen hat ;) Hab aber leider bis heute nix bekommen.

    Dodl: Sollte wirklich Amazon allein für den Preis verantwortlich sein, vergesst mein gemecker, lassen wir uns aber erst mal überraschen zu welchem Preis dann die Deluxe Box hier im Shop angeboten wird, ok?

    Nochmal @ Dodl:

    So, nun auch im Shop - Wie es zu erwarten war, zum selben Preis wie bei Amazon (Ein Schelm wer dabei böses denkt.... :rolleyes: ) für 59,99 €

    http://www.frei-wild-shop.de/Tontraeger/Fre…nbox--1076.html

    Zufall? :rolleyes:

  • Uha, hatte mich gestern schon im Merch-Heftchen gewundert, dass die Box dort nochmal abgebildet war, also entweder war der Vorverkauf doch nicht so dolle oder man hat es von Anfang an genau so geplant...

    Muss man nicht verstehen aber mir ist es eigentlich egal... Allerdings war dann die VIP-Box im Vergleich dann echt günstig, habe sie bisher noch nirgends billiger gesehen...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Muss man nicht verstehen aber mir ist es eigentlich egal... Allerdings war dann die VIP-Box im Vergleich dann echt günstig, habe sie bisher noch nirgends billiger gesehen...

    Wieviel haste denn dafür bezahlt?

    Ich hab für meine 53,99€ bezahlt.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: