• Moin,keine ahnung ob ich hier richtig bin mit dem Thema,finde mich hier irgendwie nicht zurecht im Forum!!!

    Naja wollt mal von meinem Wochenende erzählen,war aufm nem Festival!
    Fazit : Ein Stuhl wurde gegen meine Auto scheibe geschmissen,der Tisch umgekippt und mit irgendwas scharfen mein Frei.Wild Aufkleber kaputt gemacht auf der hinterscheibe!Ich lief da mit nem frei.Wild Shirt rum und es flogen einige Sprüche,war aber übrigens nicht die einzige die da auf Frei.Wild stand! Die da Randale gemacht haben waren die Punks,das Festival war super,aber die haben das leider etwas zerstört!Auf jedenfall hab ich mal wieder gemerkt wie untolerant und asozial manche leute sein können!Ohne Worte!!!!

    :freiwild: :yourock:

    31.10.2013 Unantastbar Bad Oeynhausen

  • Welches Festival war denn das?

    Traurig, dass es solch engstirnige Menschen gibt.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Stemweder Openair Festival,Umsonst und Draußen! War letztes jahr auch schon da,da waren viele hippies vertreten und die Stimmung war super!

    :freiwild: :yourock:

    31.10.2013 Unantastbar Bad Oeynhausen

  • Habe von mehreren Bekannten gehört, daß sich das o. g. Festival in den letzten Jahren zum negativen entwickelt hat. War selbst noch nie dort und kann es nicht beurteilen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Na ja.. ich denke das "umsonst" lockt schon ne Menge...ich nenne sie mal... "zwielichtige Gestalten" auf den Plan.
    Wird sicherlich ne Menge Antifa vor Ort gewesen sein.
    Und ja, es ist ein Vorurteil..aber mittlerweile ja berechtigt :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Wie gesagt letztes jahr war ich da und da war es echt super!Aber hab gestern abend noch nen Artikel gefunden,das dort vermumte rum liefen und nen 19 Jährigen zusammen geschlagen haben :unglaublich:
    Das hab ich überhaupt nicht mit bekommen,naja isn riesen Festival!Schade ums festival,da die Veranstalter echt super sind!

    :freiwild: :yourock:

    31.10.2013 Unantastbar Bad Oeynhausen

  • Immer wieder traurig sowas zu lesen...
    Da sieht man mal wieder wie planlos manche sind!
    Echt schade, dass man die Interessen von anderen nicht akzeptieren kann und alles zerstören muss... :daumenrunter:


    FWSC #3294

  • Sehr traurige Sache...
    War bestimmt auf 30 Festivals in meiner 'Rockfankarriere'
    Aber hatte nie Stress mit anderen bzw Sachbeschädigungen.
    Wobei es sich bei mir ausschließlich um bezahlte Festivals handelt.
    Bin auch der Meinung.. 'Für umme' zieht gern komische Gestalten an...

    Gab es keinen Parkplatzbereich mit Securities?

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • Für die tagesbesucher gabs nen Parkplatz und klar wir konnten unser Auto da auch hin stellen,aber wer macht das schon wenn man da zeltet,da steht der Wagen schon neben dem Zelt :D Und Securitys liefen da eigentlich auch genug rum,aber auch die können nicht alles mit bekommen!

    :freiwild: :yourock:

    31.10.2013 Unantastbar Bad Oeynhausen

  • Das ist echt beschissen! :daumenrunter: Wir waren früher auch auch oft auf Festivals...meißt auf dem Taubertal Open Air. Das geben wir uns auch nicht mehr. Die Leute die da hingehen sind echt mitlerweile zum kot***. Das hat aber glaube ich was mit der Gesellschaft zu tun. Das entwickelt sich alles zum negativen! :(

    Aber hab gestern abend noch nen Artikel gefunden,das dort vermumte rum liefen und nen 19 Jährigen zusammen geschlagen haben


    Die Sache mit dem 19 jährigen hat aber wohl nix mit dem Festvial ansich zu tun. In dem Artikel steht:

    Zitat

    Die Polizei vermutet, dass ein Beziehungsstreit Hintergrund der Auseinandersetzung gewesen ist.


    Das bedeutet (wenn es denn stimmt) Opfer und Täter kannten sich vorher und es war irgendein Grund da (z.B. Rache, Eifersucht usw.). Das hätte dann auch bei dem vor der Haustür oder sonst wo passieren können.

    Aber trotzdem was Du da erlebt hast wegen Deinem Shirt ist echt :daumenrunter: . Die Leute sollen doch einfach die anderen Menschen in Ruhe lassen. Wir sagen denen ja auch nicht was sie hören sollen oder was sie zu tun haben.

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Leider ist die Gesellschaft da so ;) Das komische neben mir is ein haus voller Albaner,wo ich am anfang echt dachte ,ohje mein Auto wegen dem Aufkleber oder auch wie ich halt rum laufe,aber nie war irgendwas! Da muss man erst aufm Festival sein um sprüche an den kopf zu bekommen oder das Auto wird beschädigt!Ich meine das war auch echt die übelste sorte punks die da waren!Und ich muss zugeben ich hab mein FW Shirt dann doch ausgezogen,bevor ich als Frau eine aufs maul bekomme!

    :freiwild: :yourock:

    31.10.2013 Unantastbar Bad Oeynhausen

  • Leider ist die Gesellschaft da so ;) Das komische neben mir is ein haus voller Albaner,wo ich am anfang echt dachte ,ohje mein Auto wegen dem Aufkleber oder auch wie ich halt rum laufe,aber nie war irgendwas! Da muss man erst aufm Festival sein um sprüche an den kopf zu bekommen oder das Auto wird beschädigt!...


    Ich glaube die meißten Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland können das mit Frei.Wild einschätzen und sehen, dass FW nicht rechts ist. Was halt jetzt so heftig ist, sind die Punker/Linken/Antifa...die Sache mit Frei.Wild passt halt zu gut. Deshalb bekommt man glaube ich eher von dieser Seite her Feuer als von ausländischen Mitbürgern.

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Wurde ma von Türken/Kurden/Albanen (wem auch immer) angepböelt, wegen nem onkelz-Shirt... aber das war's auch.
    Konnte die Kollegen jetzt nicht ganz auseinander halten, welche Ursprungslandsleute das jetzt waren. (Teilweise echt schwierig)
    Aber na ja. Antifa ist halt echt ne nummer härter, weil die, teilweise, auche cht gut organisiert sind.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Ich noch nie, ist meine erste Erfahrung das ich als Nazi bezeichnet wurde! Onkelz höre ich auch schon seit Jahren,hab da immer ne endlos diskussion mit meinem Vater da er immer noch meint das die rechts sind :D :tongue:

    :freiwild: :yourock:

    31.10.2013 Unantastbar Bad Oeynhausen