Bereits vorbei ! - 2013/12/05 | Mannheim - Alte Seilerei / Still - Akustik 2013 - SOLD OUT !!

  • Kommt alle mal wider runter sie kommen doch wider und so ist das nun mal das wer zuerst kommt zuerst die karten bekommt ich habe meine karte für denn 28 auf ebay bekommen klar für einen preis da hätte ich 2 bekommen aber was will man machen einen tod muss man halt sterben


    :freiwild:

    05.12.2013 Mannheim AlteSeilerei
    28.12.2013 FFAM festhalle
    25.04.2014 Hämatom live mannheim 7er club

    10.5.2014 R&K Geburtstags Feier
    19-22.06.2014 AlpenFlair (erstes festival) ✔


    Es wird Großartig

  • Zitat von »MarieFW«

    Ebenfalls beide Tage in Ffm...
    Es gibt Fans die keine Karten bekommen haben und überteuert bei Ebay Karten kaufen müssen.
    Und andere sind wohl noch stolz drauf, BEIDE Tage in Frankfurt zu sein. *kopfschüttel*

    Ist das grade echt dein ernst? Wo ist denn bitte das Problem wenn man auf 2 Konzerte geht? Wenn du das so siehst, müsstest du auch andere Leute verurteilen, die an mehreren Orten zu Konzerten von der Still-Tour zB gehen, obwohl sie zu 99% ausverkauft ist. Jetzt muss man allen ernstes ein schlechtes Gewissen haben, weil man zu beiden Auftritten geht? Sorry, da kann ich dann nur mit *kopfschüttel* kommentieren.

    Achja und nur zu deiner Info. Ich hab für die Karte am 28. auch kämpfen müssen und hab sie erst vor kurzem bekommen! Von Anfang an war geplant, dass ich lediglich auf die Zusatzshow gehe, weil ich zu spät war. Hatte nun Glück, dass ich doch noch eine bekommen habe.

    Dass man sich wegen sowas überhaupt rechtfertigen muss... Traurig :daumenrunter:


    FWSC #3294

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt Fans die keine Karten bekommen haben und überteuert bei Ebay Karten kaufen müssen.
    Und andere sind wohl noch stolz drauf, BEIDE Tage in Frankfurt zu sein. *kopfschüttel*

    Ich bin auch stolz an beiden Tagen da zu sein! Ach halt warte mal, "stolz" - Dafür muss man sich bald schämen oder wie war das..? :)


    P.S. Wie singt irgend eine komische Rumpel-Kapelle aus Südtirol:

    Zitat

    "Es ist ein Spiel mit einem Ziel.
    Und auch Du selber bist deines Schicksals Schmied.."


    .. ;)


    Hör doch mal auf hier wie ein Kind rumzuheulen. Wer kein Ticket hat, hat einfach mal Pech gehabt. So ist halt das Leben. Und wer die überteuerten Tickets bei Ebay kauft darf sich nicht beschweren.

    Eben ;)
    An ein Ticket kommt man m.E. nach immer.. Ist halt eine Frage des Preises. Um so später, um so billiger würde ich sogar in manchen Fällen behaupten..

  • Nochmal zu Morgen.

    Wann ist Treffpunkt? Weiß jemand, wie ich dan vom Hbf an den Weihnachtsmarkt komme?

    Weiß jemand ob es in der Konzerthalle eine Gadarobe gibt?? :D

    Das Land der Denker gibt es nicht mehr..
    Das Land der Dummen umso mehr..

  • Also ich treffe mich mit 2 leuts am Bahnhof gehen dann direkt dort hin holen uns paar bier und warten auf denn einlass

    05.12.2013 Mannheim AlteSeilerei
    28.12.2013 FFAM festhalle
    25.04.2014 Hämatom live mannheim 7er club

    10.5.2014 R&K Geburtstags Feier
    19-22.06.2014 AlpenFlair (erstes festival) ✔


    Es wird Großartig

  • Also Treffpunkt am hbf beim Rossman um 16 uhr wer lust hat kann kommen :freiwild:

    05.12.2013 Mannheim AlteSeilerei
    28.12.2013 FFAM festhalle
    25.04.2014 Hämatom live mannheim 7er club

    10.5.2014 R&K Geburtstags Feier
    19-22.06.2014 AlpenFlair (erstes festival) ✔


    Es wird Großartig

  • Wir werden wahrscheinlich um 17:00 am Hbf sein.

    Werden mim Zug aus Kaiserslautern kommen..

    Werden dann wahrscheinlich auch direkt an den Truck gehen.

    ich freue mich so :evil:

    Das Land der Denker gibt es nicht mehr..
    Das Land der Dummen umso mehr..

  • Also Treffpunkt am hbf beim Rossman um 16 uhr wer lust hat kann kommen


    Genau so schauts aus. Im HBF gibt es innendrin einen Rossmann. Dort werde ich mich mit Kaschte treffen und dann ziehen wir gemütlich Richtung Alte Seilerei ziehen. Wir werden vermutlich gegen 17 Uhr am Truck ankommen, wäre cool wenn mann dann den ein oder anderen sieht :)

    Wir suchen immernoch Leute die sich mit uns die Nacht um die Ohren schlagen :D

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

  • Thema Mannheim Konzert.
    2 Freunde und Ich wurden zum Konzert Interviewt. Ich hoffe mann erkennt unser Schauspielerisches Talent nicht zu sehr :D

    http://www.dasding.de/rhein-neckar/F…5331/index.html

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

  • In ein paar Stunden ist es soweit es wird fett :freiwild:

    05.12.2013 Mannheim AlteSeilerei
    28.12.2013 FFAM festhalle
    25.04.2014 Hämatom live mannheim 7er club

    10.5.2014 R&K Geburtstags Feier
    19-22.06.2014 AlpenFlair (erstes festival) ✔


    Es wird Großartig

  • Endlich!!!! Sitze noch im Büro und warte darauf abgeholt zu werden. Aus irgendeinem Grund schauen mich meine Kollegen etwas schräg an seit ich mich gerade umgezogen habe ;-)) Frei.Wild Shirt und rosa Docks sieht man in der Deutschen Bank nicht so häufig ;)

    • Offizieller Beitrag

    Endlich!!!! Sitze noch im Büro und warte darauf abgeholt zu werden. Aus irgendeinem Grund schauen mich meine Kollegen etwas schräg an seit ich mich gerade umgezogen habe ;-)) Frei.Wild Shirt und rosa Docks sieht man in der Deutschen Bank nicht so häufig ;)

    Ach Du warst das also mit den pinken Springern vor mir auf dem WC :)

  • Das mit den Docks sah so unpassend aus, dass es einprägsam war.. Lol

    Geniales Konzert.. Habe jede Sekunde genossen..

    BTW: THX zur Security, welche 3-4 2x2 m Fleischschränke in der Menge ruhigstellen, die PoGo mit Extremmenschenschieben verwechselten.
    Das musste alle Minute jemand wieder hochgezogen werden, weil die Typen zu 2 die komplette Menge 4-5 Meter auseinanderzusetzen..
    Extrem unsympathische Typen.
    Danach ging's eng aber angenehmer zu...

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • Lest mal diesen Artikel hier.

    Das liest sich doch so: 1.200 Freiwild-Fans riefen "Nazis raus". 100 Besucher des Jugendzentrums setzten mit einem Gegenfestival ein Zeichen gegen diese Haltung, die sie als rechtspopulistisch einstufen. :lol: :yeah:

    Oder interpretiere ich da etwas falsch?

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Das Konzert war sehr schön. Gut fand ich, dass die Setlist richtig "durchgewirbelt" wurde, viele neue Lieder dabei :daumenhoch:

    Bei manchen Stücken war aber aufgrund des lauten Publikums (außer der Stimme von Philipp, die war laut) von der Band wenig zu hören. Unplugged ist halt immer irgendwie "kastriert" :tongue:

    Insgesamt war die Stimmung ok, wenngleich viel ruhiger als bei einem normalen Auftritt von Frei.Wild.

    Sollte man auf jeden Fall mal mitgemacht haben...

    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Ich habe auch wunderbar ALLE Sprechchöre angestimmt :D :D

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.