• Hallo liebe Gemeinde!
    Ich habe vor meinen momentan noch Orangenen Smart in ein schickes RatCar mit Frei.Wild Optik zu verwandeln. Einige denken sich jetzt sicher:"der tickt doch nicht richtig!" Aber es sei gesagt, ich mag den ratcar style und ich liebe meinen Smart :)
    Jetzt meine frage: da ich vor habe den Frei.Wild schriftzug und das Bandlogo zu verwenden, muss ich mir eine Genehmigung der Band einholen?
    Danke schon mal für eure antworten. Und ja bilder werden folgen, sobald das Projekt begonnen hat :)

    MfG Rolf

    V.I.P. 3234

  • Hey

    ja du brauchst da eine genehmigung (auser du nimmst den Autoaufkleber aus dem Shop)

    ansonsten schreib mal an Nessi@frei-wild.net

    schreib dann bitte Was du machen willst für wem, wie viel und wenn du hast bilder oder so ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • habe ungefähr die selbe idee... allerdings mit meinem alten polo 6n ...
    es soll ebenfalls eine ratte werden und evtl. ein onkelz und freiwild logo tragen.

    aber das dauert eh noch kurz. ich benötige noch ein paar teile ;)


    lg

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • Wie kann man sowas seinem Smart antun ?

    Ich bin selber leidenschaftliche Smart-Fahrerin, ich liebe meinen Smart abgöttisch. :D
    Und klar, der wird irgendwann sicher auch nen FWSC Aufkleber bekommen, aber noch nicht.

    Lasse meinen Schieter später irgendwann folieren, dass ist hübsch und man kann es rückgängig machen lassen. :D

    Aber nen Smart im Ratcar-Style und dann noch Logos? Sieht das dann überhaupt gut aus ?

    Ich werde nie aufhören dich zu lieben, egal wie weit du nun von mir entfernt bist. <3



  • Auch n Smart issn Mercedes, den kann man nicht entstellen :hops:

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein

  • Also ob das später gut aussieht weiß ich nicht, hab noch keinen ratten smart gesehen. Jedoch geistert mir die Idee schon was länger im kopf herum und werde das auch durchziehen ;)
    Mal so als kurze Gedanken Beschreibung: die ganzen Kunststoff Panels werden mit mattschwarzem tafellack gerollt. Auf eine seite soll in rostoptik der frei.wild schriftzug und auf die andere einfach nur das fw logo natürlich auch rostig.....klar wird es schwer das plastikzeug zum rosten zu bringen, aber zum Glück kenne ich den ein oder anderen menschen der auch dies schon vollbracht hat- Codewort Airbrusher ;)
    Ich werde nun erst mal eine email schreiben und hoffen dass ich die Genehmigung für mein kleines rattenprojekt bekomme :)

    Lg Rolf

    V.I.P. 3234

  • Hey ho!!

    Ich darf verkünden, dass ich soeben die Freigabe für die Benutzung des Band Schriftzuges bekommen habe :)
    Jetzt warte ich nur noch auf die Vektorgrafiken und dann gehts an den nächsten Schritt....Klebefolie machen lassen und lackieren.
    Leider ird das mit der Rostoptik wohl nix, also kommen vermutlich einfach Weiße Klebefolien aufs Auto.....mal abwarten ob ich es doch noch hinbekomme, bin ja hartnäckig ;)

    Ich deke mal, dass ich in ca. 6-8 Wochen die ersten Bilder hochladen kann :)

    MfG Rolf

    V.I.P. 3234

  • Naja, der Smart besteht halt fast nur aus Kunststoff, das rostet ein wenig schwierig.
    Aber sieht das mit Folie genauso authentisch aus ?

    Ich werde nie aufhören dich zu lieben, egal wie weit du nun von mir entfernt bist. <3



  • Hallo gemeinde!

    Ich muss euch leider berichten, dass das Projekt im wahrsten Sinne des Wortes gestorben ist! Mein geliebter Smart hat leider die Annäherungsversuche eines ausgewachsenen SUV nicht überlebt! Nein mir ist nix passiert, ich saß nicht drin, sondern stand beim Bäcker und musste tatenlos zusehen :(

    Naja, mal sehen vielleicht starte ich ein ähnliches Projekt mit meinem neuen Auto!

    V.I.P. 3234