Beiträge von WildVapor

    Servus alle miteinander!

    Gibt es unter uns noch mehr PUBG-Spieler über Steam? Wenn ja, könnte man ja mal zusammen ne Runde oder zwei zocken. Bin jetzt net so der Pro, aber Spaß hab ich trotzdem beim Game :)

    Wer Bock auf ein Paar Runden Duo oder Squad hat, kann ja gerne mal seinen Stem-Namen hier Posten, ich adde euch dann! Discord zum labern ist auch vorhanden!

    Wäre cool, wenn sich noch der ein oder andere Spieler finden würde, der lust auf ein Chicken-Dinner hat :D

    In diesem Sinne

    schönes Wochenende und vielleicht bis demnächst :)

    Hallo!

    Mein anliegen betrifft nicht mich, sondern meine Freundin.
    Auch sie ist Mitglied im FWSC. Am Sonntag habe ich sie im Forum angemeldet und auch im Shop. Allerdings bekommt sie keine Email um die Anmeldung abzuschließen. Auch im Spam Ordner ist nichts vorhanden!
    Ich hoffe es kann geholfen werden, da sonst auch nicht die bestätigungs mail für geiselwind ankommt und wir dann quasi nicht wissen, ob die zahlung eingegangen ist!

    Grüße Rolf

    Hallo gemeinde!

    Ich muss euch leider berichten, dass das Projekt im wahrsten Sinne des Wortes gestorben ist! Mein geliebter Smart hat leider die Annäherungsversuche eines ausgewachsenen SUV nicht überlebt! Nein mir ist nix passiert, ich saß nicht drin, sondern stand beim Bäcker und musste tatenlos zusehen :(

    Naja, mal sehen vielleicht starte ich ein ähnliches Projekt mit meinem neuen Auto!

    Gude!

    Ich dachte mir, ich mach mal nen Fred auf zum Thema Geocaching!
    In erster linie geht es mir darum Cacher in meiner Umgebung zu finden, mit denen man mal auf die Jagd gehen kann :)
    Ich bin mal gespannt wie viele Geocacher es so in den Reihen der Frei.Wild Fans gibt, oder ob ich die einsame Ausnahme bin :)
    MfG

    Hey ho!!

    Ich darf verkünden, dass ich soeben die Freigabe für die Benutzung des Band Schriftzuges bekommen habe :)
    Jetzt warte ich nur noch auf die Vektorgrafiken und dann gehts an den nächsten Schritt....Klebefolie machen lassen und lackieren.
    Leider ird das mit der Rostoptik wohl nix, also kommen vermutlich einfach Weiße Klebefolien aufs Auto.....mal abwarten ob ich es doch noch hinbekomme, bin ja hartnäckig ;)

    Ich deke mal, dass ich in ca. 6-8 Wochen die ersten Bilder hochladen kann :)

    MfG Rolf

    Also ob das später gut aussieht weiß ich nicht, hab noch keinen ratten smart gesehen. Jedoch geistert mir die Idee schon was länger im kopf herum und werde das auch durchziehen ;)
    Mal so als kurze Gedanken Beschreibung: die ganzen Kunststoff Panels werden mit mattschwarzem tafellack gerollt. Auf eine seite soll in rostoptik der frei.wild schriftzug und auf die andere einfach nur das fw logo natürlich auch rostig.....klar wird es schwer das plastikzeug zum rosten zu bringen, aber zum Glück kenne ich den ein oder anderen menschen der auch dies schon vollbracht hat- Codewort Airbrusher ;)
    Ich werde nun erst mal eine email schreiben und hoffen dass ich die Genehmigung für mein kleines rattenprojekt bekomme :)

    Lg Rolf

    Hallo liebe Gemeinde!
    Ich habe vor meinen momentan noch Orangenen Smart in ein schickes RatCar mit Frei.Wild Optik zu verwandeln. Einige denken sich jetzt sicher:"der tickt doch nicht richtig!" Aber es sei gesagt, ich mag den ratcar style und ich liebe meinen Smart :)
    Jetzt meine frage: da ich vor habe den Frei.Wild schriftzug und das Bandlogo zu verwenden, muss ich mir eine Genehmigung der Band einholen?
    Danke schon mal für eure antworten. Und ja bilder werden folgen, sobald das Projekt begonnen hat :)

    MfG Rolf

    Gude!
    Bin ja schon etwas länger hier im Forum unterwegs, aber seid heute erst offiziell ein VIP Member und da dachte ich, ich stell mich mal kurz vor :)
    Mein Name ist Rolf, bin 30 Jahre alt und höre Frei.Wild schon ein paar Jahre, aber so richtig erst seit dem Gegengift Album, da hats dann irgendwann klick gemacht :)
    Ich bin gebürtiger Saarländer bin aber aus beruflichen Gründen in die Pfalz umgesiedelt.
    Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum und vorallem im FWSC und spatestens in Frankfurt werde ich auch hoffentlich auch mal den ein oder anderen persönlich kennenlernen.
    So genug der Worte, muss jetzt mal schlafen, da morgen der Wecker um halb sechs wieder gnadenlos schreit.
    In diesem Sinne eine gute Nacht und schöne Grüße aus dem Raum Zweibrücken - Pirmasens

    Rolf

    Servus!
    Hat schon jemand die schicken Nummernschildhalter? Wenn ja sind da zwei drinne für den Preis oder muss ich mir 2 in den Warenkorb schmeißen? Danke schon mal für die Antwort, mein kleiner Frei.Wild Smart freut sich schon drauf :)