F.W.S.C Camp P.O.A. 2017 INFOS!!!!

• Servus alle miteinander!

Es tut sich was im Bezug auf das POA!
    Wir wollen dieses Jahr wieder ein kleines FWSC Camp einrichten, für Mitglieder, aber auch für deren Freunde. Das heißt, solltet Ihr mit Freunden zum POA kommen, die nicht im FWSC sind, müssen diese nicht getrennt von euch campieren!
    Für die Planung schickt ihr mir bitte eine Email mit dem Betreff "POA Camp2017" an rolf_benzmueller@hotmail.derolf_benzmueller@hotmail.de in der Ihr folgende Angaben macht:

-Name des FWSC Mitglieds
    -Anzahl der Personen, mit denen ihr kommt
    -Anzahl der Autos/Wohnwagen/Wohnmobile mit denen ihr anreisen werdet
    -Anzahl der Zelte
    -Anzahl der Pavillons

Voraussetzung für die Teilnahme ist der Erwerb eines Festivaltickets inklusive Camping, aber das sollte ja klar sein :winking_face:

Alle Mails, die bis einschließlich 20.06.2017 bei mir eingehen, werden berücksichtigt! Alle anderen müssen leider ganz normal dort Campen!

Natürlich sind Mitglieder aus allen Regionen herzlich willkommen!

Ich werde vermutlich ab Donnerstag mittag schon vor Ort sein, um am Platz soweit alles zu richten. Ab offizieller Öffnung des Platzes werde ich dann am Einlass sein, um euch in Empfang zu nehmen und euch an den richtigen Platz zu bringen!
    Sollte ich noch weitere wichtige Infos für euch haben, werde ich diese hier bekannt geben!

Ich denke, ich habe alles wichtige angesprochen, solltet ihr noch Fragen haben, einfach per PN bei mir melden, dann schau ich mal, ob ich weiterhelfen kann!

So, und jetzt ran an die Tasten, auf das wir ein geiles Wochenende im Kreise der Familie verbringen werden!

Liebe Grüße

WildVapor (Rolf)

V.I.P. 3234

2 Mal editiert, zuletzt von WildVapor (5. Juni 2017 um 19:26)

• Sooooo.....

alle, die sich bei mir gemeldet haben, wegen dem Camp, sollten nun soweit alle Infos, entweder von mir persönlich, per Telefon oder Email erhalten haben.
    Leider war die Liste der Anmeldungen sehr, sehr, sehr überschaubar - schade drum :thinking_face: Mal schauen, ob wir soetwas nächstes Jahr wieder auf die Beine stellen werden.....Und ich denke mal nicht, dass gerade mal VIER Leute aus der Region RLP zum POA fahren...

Dazu sei gesagt, dass wir nicht nur Leute aus RLP sein werden! Es werden welche aus Thüringen, BaWü und unseren Nachbarn dem Saarland mit im Camp sein!

Wer sonst so auf dem Zeltplatz ist, kann gerne mal bei uns auf ein Bierchen oder so vorbei schauen!

Nichts desto trotz werden wir mit den Leuten, die dabei sind, ein lustiges Wochenende verbringen.

In diesem Sinne...... Wir sehen uns beim POA

Grüße Rolf :hops:

V.I.P. 3234