Der Saarländer in Rheinland - Pfalz :)

  • Gude!
    Bin ja schon etwas länger hier im Forum unterwegs, aber seid heute erst offiziell ein VIP Member und da dachte ich, ich stell mich mal kurz vor :)
    Mein Name ist Rolf, bin 30 Jahre alt und höre Frei.Wild schon ein paar Jahre, aber so richtig erst seit dem Gegengift Album, da hats dann irgendwann klick gemacht :)
    Ich bin gebürtiger Saarländer bin aber aus beruflichen Gründen in die Pfalz umgesiedelt.
    Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum und vorallem im FWSC und spatestens in Frankfurt werde ich auch hoffentlich auch mal den ein oder anderen persönlich kennenlernen.
    So genug der Worte, muss jetzt mal schlafen, da morgen der Wecker um halb sechs wieder gnadenlos schreit.
    In diesem Sinne eine gute Nacht und schöne Grüße aus dem Raum Zweibrücken - Pirmasens

    Rolf

    V.I.P. 3234

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace::gitarrenspieler::peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Viel Spaß hier und auf ein reales Treffen irgendwann mal, liebe Grüsse vom Tegernsee, Oberbayern! ;)

    Wer nichts weiß wird alles glauben.
    Frei.Wild

    Je dümmer die Gesetze, desto kreativer die Namen.
    H.W. Sinn

  • Ein Saarländer in der Pfalz... Du Armer :a-sorry:

    :huhu: in unserer Familie. :great:


    Wenn du Heimweh hast, bist natürlich zu unseren Stammtischen und Regionstreffen herzlich Willkommen.

    Viele Grüße aus dem Saarland :hops:

    FWSC#1121

    :freiwild:

  • Ein Saarländer in der Pfalz... Du Armer :a-sorry:

    :huhu: in unserer Familie.:great:


    Wenn du Heimweh hast, bist natürlich zu unseren Stammtischen und Regionstreffen herzlich Willkommen.

    Viele Grüße aus dem Saarland :hops:


    Herzlich Willkommen bei uns :hops:

    Auch ohne Heimweh sind Saarländer so wie alle anderen auf unseren Stammtischen und Regionstreffen herzlich Willkommen :evil:

    Viele Grüße aus dem sonnigen Rheinhessen

    Jörg


    Littletim

    V.I.P. Member



    Sonntag, 7. Juli 2013, 16:20

    Regionstreffen 21.09.13 in Mühlbach am Glan


    Hi Leute

    Einige haben es ja bereits am Wochenende erfahren.
    Es ist mal wieder so weit.
    Das nächste Regionstreffen steht bevor.
    Von Sill alles absegnen gelassen also kann es los gehen.
    Wir werden dieses mal am 21.09.2013 zusammen feiern.
    Auch wird wieder eine Band uns unterhalten.
    Unser Member Wewer89 wird uns mit seiner Band Dopamin zum rocken und pogen bringen.
    Es wird diesesmal kein Offizieller Eintritt geben nur ein kleier Opulus von 2-3 Euro das dann komplett dem Fwsc Spendenprojekt zu gunsten kommt. Und allein das ist es wert und ich denke das unterstützt ihr alle gerne.
    Habe mit dem Gastwirt gesprochen und es ist sogar möglich vor Ort zu Zelten. Denke das ist echt super. Wetter ende September erlaubt es uns noch draussen zu nächtigen.
    Ich werde mir etwas nettes überlegen um es vielleicht nochmal zu einer Tombola oder ähnlichem kommen zu lassen.
    Werden uns größte Mühe geben um das letzte von Pfeffelbach im Februar zu toppen.
    Hoffe ihr zieht mit und kommt wieder zahlreich zum feiern trinken und rocken.


    Hier nochmal in kurzfassung

    21.09.2013
    Karlsberg Keller
    Moorstrasse (nummer unbekannt)
    Mühlbach am Glan

    Bitte um zahlreiche zusagen und das wir das Dorf rocken...

    Wir sind gestrandet zwischen Bits und Bites und verschwenden unsre Zeit

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.