• Eine Frage:

    Bin ich zu blöd (was ich ausnahmsweise nicht glaube ;) ) oder geht das nicht, dass man bei anderen Mitglieder
    die Profilbilder in groß ansehen kann? Könnte man das ändern? Denn ich finde sie zu klein um was richtig zu erkennen ;)

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Dafür gibt's ja die Galerie :)

    Dort sind aber Die Profilbilder z.B. nicht drinn?!

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Bei so manch einem Profilbild würde ich mich auch freuen wenn man es vergrößern könnte.
    @ Dodl: Bei deinem ist es mir egal. :D


    Du willst doch nur Brüste sehen :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935