Die Würfel für Frankfurt bzgl. einer zusätzlichen Show sind gefallen!

  • "Die Würfel für Frankfurt bzgl. einer zusätzlichen Show sind gefallen! - Details dazu morgen"

    So stehts bei FB.

    EINE GROßE BITTE:

    Startet den Vorverkauf (wie auch immer, mit welchem System auch immer, personalisiert oder nicht, limitiert oder nicht...) BITTE BITTE erst, wenn ALLE Freetix + Kaufoption VERSCHICKT sind.

    Ich verstehe nämlich nicht, wie man einen Vorverkauf (für 28.12) starten kann, ohne die bisherigen Bestellungen (nur 70%) abgearbeitet zu haben.

    Ich befürchte (und würde es genau so machen), dass alle die zwar bestellt haben, aber noch nix bekommen haben doppelt bestellen würden.

    UND BITTE gleicht die Daten der bisherigen erfolgreichen Käufer mit den zukünftigen ab. Es kann ja nicht Sinn des Zusatzkonzerts sein, dass Leute auf beiden Konzerten auftauchen und andere wieder leer ausgehen. Das wäre im ursprünglichen Wortsinn asozial.

    DANKE und Mahlzeit....

  • Ich finde deine Idee im Prinzip gut, aber ich denke bei 10 000 Karten die verkauft werden, ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Der damit verbundene Aufwand würde wohl ins unermessliche ausarten. Ich weiss, dass es beschissen ist mit den Tickets, der ganze Ebaygeschichte und so weiter. Ich selbst habe leider auch nicht das Glück Karten für den 28. zu haben. Aber so ist es nun mal, daran lässt sich nicht mehr viel ändern. Viel wichtiger wäre, falls das möglich ist, eine stark limitierter (2 Karten pro Person oder so) Ticketverkauf zu starten. Das einzige weitere was die Band unternemen kann, ist wohl an die Fairness der Fans zu appelieren. Natürlich wird das nicht vom jedem eingehalten werden, aber mann kann zu mindest hoffen das sich ein grosser Teil daran hält. Nun warten wir mal ab was Morgen ist und vertrauen darauf, dass sich die Jungs was einfallen lassen ;)

  • Öhm, unmöglich ist das nicht, und einen Versuch wert.
    Schliesslich werden alle Tickets verschickt, man hat Datenbanken, die verglichen werden können UND JEDE MENGE ZEIT !!!!

    Diejenigen die die Freetickets umgetauscht haben haben schonmal Ihre Adresse hinterlassen - BINGO, brauchen keine Karte mehr fürs Zusatzkonzert.
    Diejenigen, die 5, 10, 20 oder mehr gekauft haben und jetzt bei Ebay verticken sind ebenfalls namentlich bekannt - RAUSFILTERN....

    Wo ist das Problem, dies zu versuchen ? Wenn einige durchs Netz gehen, nicht schlimm. Aber ein Versuch ists alle mal wert, oder ?

    Dann appeliere ich ja noch unter die eher sozialen Leuten unter den FW Fans.

    Einmal editiert, zuletzt von triscan (27. Mai 2013 um 21:52)

  • Wartet erstmal ab was kommt.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Aber so macht ihr euch doch nur selbst verrückt.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ich hoffe jedenfalls das man was draus gelernt hat.

    Interessanter oder auch logischerweise fallen mittlerweile die Ebay Preise wieder.

    Die ersten Tickets gehen für ~75 Euro weg. (heute morgen schon 2 Stück)
    Gibt natürlich immer noch einige, die 100 oder mehr zahlen. Selber schuld....

  • Bleibt doch mal cool ;)

    Ich glaube sie haben sich was dabei gedacht und werden es sicher nicht mehr so wie beim ersten VVK machen.
    Und Infos kommen eh dann heute noch irgendwann laut Fb Post!
    Es wird durch das Zusatzkonzert bestimmt (fast) jeder Karten bekommen :)

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Grad sin noch Karten im shop erhältlich

    FWSC 2013 :daumenhoch:

    Wir gehen wie Bomben auf euch nieder

    ______________________________________________

    28.12.2013 Frankfurt

  • Diesmal hab ich Pech gehabt.

    Morgen kauf ich dann welche für den 27.12., weil ich immer noch keine Rechnung für das Freeticket+Kaufoption habe.

    Irgendwie blick ichs nicht, dass nun ALLE Karten verkauft sind für den 28.12., aber noch nicht alle Rechnungen verschickt!.

    Aber wahrscheinlich klappts morgen wieder nicht.

  • Diesmal hab ich Pech gehabt.

    Morgen kauf ich dann welche für den 27.12., weil ich immer noch keine Rechnung für das Freeticket+Kaufoption habe.

    Irgendwie blick ichs nicht, dass nun ALLE Karten verkauft sind für den 28.12., aber noch nicht alle Rechnungen verschickt!.

    Aber wahrscheinlich klappts morgen wieder nicht.

    Wenn du deine Karte eingeschickt hast wird sie auch zu 100% umgetauscht, glaub doch mal was in Newsletter steht oder das was Michl schreibt ;)!
    Sie haben ja auch bis jetzt ca.70% abgearbeitet, steht auch im Newsletter ;)
    Einfach mal geduldig sein

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Wenn du deine Karte eingeschickt hast wird sie auch zu 100% umgetauscht, glaub doch mal was in Newsletter steht oder das was Michl schreibt ;)!
    Sie haben ja auch bis jetzt ca.70% abgearbeitet, steht auch im Newsletter ;)
    Einfach mal geduldig sein

    Nochmal, die Rechnungen sind noch nicht alle raus!!!!
    D.h. aber nicht, dass alle Tickets weg sind! Das Team hat die Bestellungen durchgeackert und weiß genau wieviel Tickets benötigt werden. (Diese Tickets werden zurückgehalten+ein paar Tickets für Sonderfälle) Der Rest ging in den freien Verkauf. Es müssen nur noch die Rechnungen gemacht und verschickt werden.

    Zitat aus FB: "An alle Freeticket-Tauscher mit Kaufoption - Wir sind die ganze Woche noch mit dem Erstellen der Rechnungen beschäftigt, bitte geduldet Euch bis zum Wochenende. Wer bis Sonntag, den 02.06.13, keine Rechnung von uns erhalten hat, kann sich per Mail an tickettausch@frei-wild.net wenden - bitte nicht früher!"

    Und falls jemand die Rechnung nicht bezahlt, werden diese Tickets auch noch in den freien Verkauf gehen!!! Ist doch eine einfache Rechnung!!!!

    Todo:

    Done:
    Innsbruck - Hafen 2010 I Kastelruth - Rock am Schlern 2011 I Alpenflair - Natz 2012 I Sautens - Area47 2012 I Kastelruth - Rock am Schlern 2012 I München - Zenith 2012 I Kempten - Xmas 2012 I Silvester - R&K Store 2012 I Kufstein/Festung 2013 I Alpenflair - Natz 2013 I Ruhig, laut, STILL - Frankfurt 2013 I Alpenflair - Natz 2014

  • Mahlzeit
    bin ziemlich neu hier, aber trotzdem oder gerade deswegen. ...
    muss ich jetzt mal meinen Frust ablassen.also erst die schlappe mit den Karten zum 28....ohne Worte! !! aber dann das! !!! für was hab ich den newsletter, wenn ich erst über Facebook erfahren musste, dass es Karten für ein zusatzkonzert gab! jawohl gab! ? denn auf F.bin ich höchstens mal am Wochenende.(vom newsletter bis heute nix) und diese Seite hier war ständig blockiert (fatal error etc.) scheiße scheiße scheiße, aber manche Leute müssen tagsüber arbeiten. so'n scheiss ist mir zu Onkelz-Zeiten(aktiv ca. 12 Jahre) nicht einmal passiert ! mann konnte Karten noch telefonisch bestellen oder Persönlich!!!(ja das ging) im Ticketshop kaufen! ! und ich bin kein einziges mal leer ausgegangen auch u.gerade bei den wichtigen events nicht...verdammt nochmal!!!...so, das musste raus !
    Jetzt werd ich am 27.u.28. auf gut Glück nach Frankfurt düsen, habs glücklicherweise nicht weit mit der S-bahn
    keinen Cent an die eBay-spekulanten-Geier !!!!7

  • gibt's ja nicht ! just in diesem Moment bekam ich wie zum Hohn die Newsletter-Nachricht (die erste seit dem server-Desaster): Frankfurt II. ausverkauft...
    ihr wollt mich wohl verarschen...!!!