Tickets für Frankfurt - Shop nicht erreichbar !!!

  • FB Zitat des Tages : " Mich habt ihr as Fan verloren sone scheiße abzuziehen "

    Ein FAN lässt sich doch durch sowas nicht seine liebings Band zerstören oder hab ich das mit dem Fan sein falsch verstanden ?

  • Hmm.. da kam eben etwas Hoffnung auf, noch vor der Abreise zum Flughafen 2 Tickets zu kriegen, aber leider gibt's schon wieder Serverprobleme..

    Mistiger Mist

    Kleine Info am Rande.. da ist ein Tippfehler bei der Server Fehlermedung .. "Datenabglich" :daumenhoch::D;)

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • FB Zitat des Tages : " Mich habt ihr as Fan verloren sone scheiße abzuziehen "

    Ein FAN lässt sich doch durch sowas nicht seine liebings Band zerstören oder hab ich das mit dem Fan sein falsch verstanden ?

    da hat jmd aber schlechte laune ... wenn es ein "Fan" ist das nimmt er sowas mit Humor und denkt sich halt das es viele waren die hin wollten ... was ja auch so ist und die BAND kann wohl am wenigsten dafür

    Frei und Wild

  • Hoffentlich wird sowas im VVK berücksichtigt :daumenhoch:

    Hoffentlich wird sowas im VVK berücksichtigt :daumenhoch:

    Hoffentlich wird sowas im VVK berücksichtigt :daumenhoch:

    Hoffentlich wird sowas im VVK berücksichtigt :daumenhoch:

    wie sollen sie das denn anstellen ? glaube kaum das es was gibt , ich denke ich werde auch leer ausgehen und kann nur hoffen das ich 4 karten iwo durch zufall noch herbekomme xD

    Frei und Wild

    • Offizieller Beitrag

    FB Zitat des Tages : " Mich habt ihr as Fan verloren sone scheiße abzuziehen "

    Ein FAN lässt sich doch durch sowas nicht seine liebings Band zerstören oder hab ich das mit dem Fan sein falsch verstanden ?

    Nun gut, meine persönliche Meinung "dann freut sich ein anderer".
    Weil wir dies ja mit absicht machen, uns stundenlang die Zeit am Sonntag vor dem PC zu verbringen und die halbe Nacht davor.
    :daumenhoch:

  • Nun gut, meine persönliche Meinung "dann freut sich ein anderer".
    Weil wir dies ja mit absicht machen, uns stundenlang die Zeit am Sonntag vor dem PC zu verbringen und die halbe Nacht davor.
    :daumenhoch:

    Seh ich genau so Michl, eure zeit könntet ihr euch sonntags anders vorstellen und ich finde es klasse das du/ihr euch "Opfert" um es ans laufen zu bekommen ..... aber Idioten gibt's immer wieder leider

    Frei und Wild

  • Nun gut, meine persönliche Meinung "dann freut sich ein anderer".
    Weil wir dies ja mit absicht machen, uns stundenlang die Zeit am Sonntag vor dem PC zu verbringen und die halbe Nacht davor.
    :daumenhoch:

    eben jeder der jetzt eine karte bekomt ist euch zu dank verpflichtet und selbst wenn nicht ... es ist ja nur eine pause und kein abschluss ;) :daumenhoch:

  • Nun gut, meine persönliche Meinung "dann freut sich ein anderer".
    Weil wir dies ja mit absicht machen, uns stundenlang die Zeit am Sonntag vor dem PC zu verbringen und die halbe Nacht davor.
    :daumenhoch:

    Wenn es halt nich so läuft wie sie es wollen....

    Respekt für euer Engagement :daumenhoch:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Weil wir dies ja mit absicht machen, uns stundenlang die Zeit am Sonntag vor dem PC zu verbringen und die halbe Nacht davor.
    :daumenhoch:

    Ich muss euch mal meinen Respekt dafür aussprechen. Ich als Informatikerin weiß, wie beschissen es ist, zusehen zu müssen, wie der Server abschmiert und man absolut nichts dagegen tun kann. Und ich kann auch nur den Kopf darüber schütteln, wie dumm manche Kommentare auf Facebook sind! :daumenrunter:

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Aber trotzdem wollen viele bei dem Konzert dabei sein. Das wird ein Fest. Ich hoffe das hier etwas gepostet wird, sobald es geht. Brauche doch nur 2 Karten. Und ich will meine auch nicht teuer verkaufen wie leider viele die welche haben. Da es ja leider genug Leute gibt die für ne Karte weit über 100 € ausgeben. Und die Fans die man jetzt verliert, waren wohl keine Fans. Also bitte....

    #3013
    Wer nichts weiß wird alles glauben
    :freiwild:

  • Fb ist immer wieder lustig... die einen die Haten die anderen verbrennen ihre Goldedition .... langsam wirds lächerlich von manchen :D jeder der abspringt gibt mir bessere chancen auf meine karten :hops: :hops:

  • Ihr habt mich glaube ich falsch verstanden... ich bin doch nicht blöd und gebe meine 2 Karten ab. Ich brauch selber noch 2. Ich meine das es leider welche gibt, die hier kaufen und dann damit Geld machen wollen

    #3013
    Wer nichts weiß wird alles glauben
    :freiwild:

  • Hoffnung stirbt zuletzt ,um noch Karten zu bekommen! Ce la vie !

    Es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran

    Ich bin und bleib auch in Zukunft

    Der Mensch, der wirklich kämpfen kann.
    :freiwild:

    Wir waren Immer Anders , Hauptsache Nie Wie Sie


    F.W.S.C #
    .2387