Tickets für Frankfurt - Shop nicht erreichbar !!!


  • Was mich etwas aergert, ist die Aussage, das weder heute , noch Morgen die Tickets online gehen.. und dann doch 12 std spaeter der Kartenverkauf online geht...
    Danke fuer die Falschaussage hier im Fanforum !!

    Ich kann verstehen, das Ihr mit hochdruck an der Loesung arbeitet, es ist dennoch aergerlich

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • Ich will ja hier nicht glucksch...en. Aber der Ansturm auf den Server war doch zu erwarten, wenn es das einzige Konzert vor einer längeren Pause ist. Wer z. B. Rammsteinkarten bestellen will kennt das Theater. Blöde finde ich dann nur, wenn die Karten bei Ebay für übelste Preise wieder auftauchen.

    Genie und Wahnsinn sind zwei Enden der gleichen dünnen Schnur, und die kann verdammt kurz sein.

  • Wollte euch mal loben und danke sagen das ihr eurer Wochenende vorm PC verbringt für die Fans!!!!
    Hab zwar selbst noch keine Karten aber das ist kein Grund zickig zu werden!
    Macht euer Ding weiter!
    Laßt euch nicht ärgern!!!

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

  • also irgendwie find ich das nicht fair hab alles gerade erst gelesen
    Klasse gibts überhaupt noch tickets

    FWSC 2013 :daumenhoch:

    Wir gehen wie Bomben auf euch nieder

    ______________________________________________

    28.12.2013 Frankfurt

  • Ganz meinerseits !!

    Es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran

    Ich bin und bleib auch in Zukunft

    Der Mensch, der wirklich kämpfen kann.
    :freiwild:

    Wir waren Immer Anders , Hauptsache Nie Wie Sie


    F.W.S.C #
    .2387

  • Ich finde es auch nicht schön, aber nach dem Ansturm gestern war es wohl nicht anders möglich.
    Ich habe auch keine Tickets, da ich mich um mein Kind kümmern muss und nicht nur vor dem PC sitzen kann.
    Dann hab ich als Fan wohl Pech gehabt :(
    So ist das Leben nun mal. Kenn das schon zu gut.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

  • Ich finds auch schade, aber naja, sehs auch wie ihr....kann leider auch nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen, habe 2 Kinder zuhause und ich bin selbst frisch operiert, sodass das sitzen auch nicht leicht fällt :D Gehöre eigtl auf die Couch oder ins Bett....naja nochmal abwarten, wäre zwar echt enttäuscht wenn wir keine Karten bekommen aber so ist das Leben dann leider.... Auch wenn ich mich sooo gefreut habe dass es mal ein Konzert in meiner Nähe gibt :D

    Es geht weiter immer weiter, immer weiter voran.
    Ich bin und bleib auch in Zukunft, der Mensch der wirklich kämpfen kann.
    Es kann kommen was will, es kann kommen wer mag,
    ich stell die Weichen selber jeden Tag, ich räum alles aus dem Weg,
    denn ich bin der Sieger der Schlacht des Lebens! ♥

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Frei.Wildler,
    Frankfurt ist AUSVERKAUFT!!!! In weniger als 2 Stunden effektiver Onlinezeit der Tickets wurde die Festhalle Frankfurt ausverkauft!!! Wir WISSEN, es war eine verdammt schwere Geburt und geben hier auch ganz offen zu, dass wir den Ansturm ganz klar unterschätzt haben! Bis dato haben unsere Server (wenn manchmal auch schwer) gehalten, diesmal war es leider anders! Wir hatten gestern Abend eine 480x höhere Serverbelastung als bei allen anderen VVK Starts! Teilweise mit über 120 Bestellungen in 4 Minuten….das war wirklich abartig….Wir WISSEN das noch nicht alle Fans Karten haben und haben auch noch ein kleines Kontingent zurückgehalten, um wenigstens die Tage noch ein paar Leute damit glücklich machen zu können… Mehr können wir erst mal nicht tun, tut uns aufrichtig leid..
    Allen Freetickettauschern nochmals die Info: Freetickets ohne Kaufoption gehen Morgen die letzten zur Post. Freetickets mit Kaufoption sind ca 70% der Rechnungen verschickt, Rest folgt im Laufe der nächsten Woche. Wir weisen nochmals darauf hin, dass wir „mit Kaufoption Tauschern“ die Tickets erst nach Geldeingang zuschicken können und werden. Nochmals auch die Bitte: Schiebt den Händlern auf diversen Auktionsplattformen kein Geld in den Rachen !!!! Beim nächsten VVK werden wir die Technik entsprechend aufgerüstet haben, damit so etwas wie Gestern nie mehr vorkommt..

    Mit freundlichen Grüßen, Frei.Wild

    P.S. An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an unser Adminteam, die heute noch den Karren aus dem Dreck gezogen haben!