Are you ready for Frankfurt? Jetzt geht`s ab !

  • Eintrag:

    Die Mehrzahl hat entschieden!!!
    Wir trocknen die Tränen und rocken Frankfurt jetzt gleich zwei mal!
    Jetzt, nach einer fast zweitägigen Auswertungszeit, vielen Mails, endlosen Telefonaten und - ja im Ernst - tausenden Klagerufen, steht unsere Entscheidung fest: es gibt die Zusatzshow in Frankfurt. Nicht am Folgetag, nicht am selben Tag, nein, am Vortag! Eben am Freitag dem 27.12 werden wir all jenen die Möglichkeit zum „Auszeit bedingten Abschied“ nehmen geben, die am Samstag 28.12. - aus welchen Gründen auch immer - nicht zum Zuge kamen. Wir wollen, möchten und das könnt ihr uns glauben, müssen dem Wunsch all derer Folge leisten, die diesem emotionalen Moment andernfalls nicht beiwohnen könnten. Diese Entscheidung so zu treffen, mit der Absicht in dieser heiklen Situation das absolut Richtige zu tun, fiel keinem von uns einfach und ist nicht mal jetzt als korrekt erwiesen. Diese unsere Entscheidung ist umstritten.
    Einerseits sollte es in Frankfurt eine einzige Show sein, die diesem Anlass würdig wird. Eine einzige Show, die all das beinhaltet, was eine Band das große Finale nennt. Wir verstehen hier sowohl die Stimmen derer, die mit dieser Entscheidung ihre Probleme haben, aber genau diese Leute sollten sich mal fragen, wie sie sich fühlen würden, wenn sie nicht bei den glücklichen Kartenbesitzern stünden. Diejenigen, die durch einen im Grunde genommen, menschlichen und vor allem gut gemeinten Fehler zu keinen Tickets kamen, können und wollen wir auch verstehen! Versuchen sollte es zumindest jeder.
    Wir kamen zu folgendem Schluss: Das Recht auf diese einzigartige Situation soll, kann und darf keinem verwehrt werden! Nicht nach dem, was wirklich alle Fans in den letzten Wochen, Monaten und Jahren für uns getan haben. Familienmitglieder schließt man nicht aus! Nicht, wenn es eine andere Lösung gibt. Versteht bitte, wir haben sowohl die „Pros“ als auch „Contras“ genau beleuchtet und abgewogen. Schlussendlich bleibt eines ohne Zweifel zu sagen: Was immer wir hier entscheiden oder entschieden haben, für die einen war es der richtige Weg, für die anderen der falsche. Eine klassische "win or lose Situation" eben. Die einen freut`s, die anderen nicht.
    Wir alle möchten hier bei jedem sowohl an Herz und Menschlichkeit, als auch an den Verstand appelieren, beide Seiten zu verstehen. Wir können keine größere Halle aus dem Boden stampfen, ja auch keine Menschen stapeln, ja eben nicht Gott spielen. Was wir aber sehr wohl tun können, sind Meinungen, Aussagen, Wünsche respektieren, bündeln, sortieren, bewerten und nach demokratischem Maßstab entscheiden. Und genau das haben wir getan. Die absolute Mehrzahl hat entschieden. An die 93% aller eingesandten Vorschläge zu Bewerkstelligung dieser Situation sprach sich für eine Zusatzshow aus. Diese wird wie erwähnt durchgezogen, mit oder ohne Nörgler, denn diese wird es immer geben. Nicht am Tag darauf! Nicht am selben Tag! Nein - eben am Vortag! Ebenfalls mit fettem Rahmenprogramm, mit ebensostarker Setliste, mit eben genau derselben Möglichkeit, jedem von euch danke zu sagen und uns vor euch zu verneigen, bevor wir uns für überschaubare Zeit zurückziehen, um Luft zu holen.
    Die Tickets Freunde gibt`s irgendwann morgen am späten Nachmittag/Abend und auch erstmal nur Stehplätze …wo genau erfahrt Ihr Morgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
    Lasst uns hier einfach gemeinsam ein vereintes, nicht gespaltenes Denkmal setzen. MORGEN wisst ihr mehr, genau wie wir. Die Festhalle jedenfalls ist seit heute nachmittag final zusätzlich für den 27.12.13 gebucht.
    Philipp, Jonas, Zegga & Föhre

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Ich finde die richtige Entscheidung!!!
    Hoffentlich bleiben jetzt die eBay-Verkäufer auf ihren Karten "sitzen"!!! :D
    Gruß Hans.

  • Die ebay leute werden nicht auf ihren Karten sitzen bleiben. Es gibt leute wie mich, die nur am 28. können, die zahlen alles für eine Karte, wir sind bereit 100€ für eine auszugeben (4 Mann, alle wollen Stehplätze). Also wer will seine Karte loswerden und am 27. hingehen? :D

    :freiwild:
    FdF Gold ReTour 18.04.13 Landshut :daumenhoch:

    Still Tour 06.12.13 München :daumenhoch:
    Frei.Wild @ Festhalle Frankfurt 28.12.13
    :daumenhoch:
    Alpen Flair 2014 :gitarrenspieler:


  • Die ebay leute werden nicht auf ihren Karten sitzen bleiben. Es gibt leute wie mich, die nur am 28. können, die zahlen alles für eine Karte, wir sind bereit 100€ für eine auszugeben (4 Mann, alle wollen Stehplätze). Also wer will seine Karte loswerden und am 27. hingehen?

    Ja, ja die Jugend von heute hat zuviel Geld übrig :D

    Wenn du Karten für den 27.12. kriegst, probier einfach mal zu tauschen, das hab ich auch vor

    F.W.S.C. #3047#

    :freiwild:

  • So die ersten Karten gab es gerade für den 27.12.13, ein Kollege hat soeben 15 Stück bestellt. :lol:

    Echt? Mist jetzt gibts schon keine mehr -.-

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • :lach:

    2 für euch, den Rest ab auf Ebay!?
    :lach:

    Ne ne, ich fahre ja am 27.12. gar nicht hin. Suche selber ne Karte für den 28.12. Wird leider drauf raus laufen das ich selber bei Ebay mir eine holen muss. ;)
    Ist unser Azubi und die fahren mit nem Bus hin, aber was ich eigentlich sagen wollte, wenn die alle soviel Karten bestellen bzw. bestellt haben ist das ja kein Wunder das man keine Karte bekommt. :daumenrunter: Ein Beschränkung in dieser Hinsicht wäre wirklich sinnvoll gewesen .
    Aber naja genug aufgeregt man kann es nicht ändern.

  • Sind die Tickets ganz normal im FW Shop unter Hardtickets zu kaufen??

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Hatte diesmal auch Glück ... 5 Tickets sind bestellt ... Dann kann die Planung für Frankfurt langsam losgehen ;)

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Frag mich jetzt auch langsam, wo es die Tickets denn geben soll!!! Bin die ganze Zeit im Shop und es gab noch Keine zu bestellen!!!
    Bin echt genervt... ;( ;(

    :D So blöd wie ich das brauche, kann mir gar Keiner kommen!!! :P

  • bei eventim ist gleich alles rot :-O
    Aber metaltix rockt.

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -