• Hoffe das hat noch keiner online gestellt (habe jetzt nichts gefunden) aber was ich da gefunden habe,
    ist einfach der WAHNSINN und lächerlich!!!! :daumenrunter::tongue:

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • ob die autorin wirklich dort war oder es einfach nur erfindet

    naja weis man nicht

    aber so wie sie es schreibt klingt das eher als wäre es ein konzert gewesen wo nur idioten und nazis rumrennen
    glaub ich nicht ganz eher anderes rum keine nazis die haben da nichts zu suchen

  • Dieser Artikel ist in meinen Augen nur etwas lächerlich! :daumenrunter: An folgendem Zitat sieht man, dass die gute Frau nichts mit Musik oder mit Konzerten generell zu tun hat:

    "Die Fans kommen bis auf auffallend wenige schon in Shirts der Band zum Konzert. In diesem Ausmaß kannte ich das nur von Fans der Sportfreunde Stiller in der Blütezeit der Band." :rolleyes:

    Dann war die gute Frau noch nie in ihrem Leben auf Heavy Metal Konzerten (oder generell auf Konzerte) wo das Standard ist!

    Auf den Rest will ich jetzt gar nicht eingehen...man merkt es ist ein Anti-Frei.Wild Artikel, der von jemandem geschrieben wurde, der kaum bis gar keine Ahnung hat! :daumenrunter:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • " Call me zimperlich, doch für die Anwesenheit von Polizei in Zivil war ich gestern Abend dankbar. "

    Das sagt doch schon alles. Die brauch auch bei Justin Bieber noch Polizeischutz. :tongue:

    :denken:

  • Der Beitrag ist zu voll von Vorteilen, um ihn zu kommentieren. Kategorisierung aufgrund von Äußerlichkeiten find ich ziemlich problematisch. Gutmenschen dürfen das wohl.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"