Auszüge aus dem Interview (Mai 2013) mit Kevin Russell

  • Hier schon mal ein paar Auszüge aus dem Interview mit Kevin, der bald im Metal Hammer erscheinen wird:

    Link zu Interviewauszug in der Bild

    Sehr interessant! Viereinhalb Liter Jägermeister pro Tag! Respekt!!! :cheers:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Zitat

    ...seine Zeit im Gefängnis: „Das war der absolute Tiefpunkt in meinem
    Leben! In den Knast gehe ich nie wieder. Das ist unmenschlich. Jeder
    weiß, wie Tiere im Käfig leiden, und für Menschen ist es noch schlimmer.
    Grauenhaft ...“

    Was erwrtet er, Wellnessurlaub auf Staatskosten ?(

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Meiner Meinung ist er nach wie vor schlecht beraten oder eben gar nicht. Mit dem Interview hat er sich jedenfalls keinen gefallen getan, zumindest in den Aussagen die man vorab lesen kann....

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Zitat von »Meinereiner«

    zumal er ja eh nur 4 monate absitzen musste was echt ne frechheit ist...
    respekt kann ich vor diesem mann leider nicht mehr haben und viele worte fallen mir zu ihm auch nicht mehr ein...

    Geht mir leider genauso, früher habe ich Ihn bewundert jetzt (sry für den Ausdruck) ist er nur noch ein Arschloch!!! Schade -.-

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Ich will hier bestimmt nicht für Kevin R. Partei ergreifen, ABER bedenkt was die Presse vor einiger Zeit über Frei.Wild geschrieben hat! Wer kann schon behaupten, dass das Interview nicht auch aus dem Kontext gerissen wurde! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Schaut euch mal die letzte Videobotschaft an, oder allgemein alle die er ab und zu mal raushaut. Der Mann ist wieder auf einem absoluten Höhenflug, weil er jetzt ein paar Konzerte nur mit Onkelz Songs gespielt hat. Ich war in Geiselwind, weil ich einfach neugierig war. Die Stimmung war super geil und es war auch toll die Songs von ihm, der Stimme, zu hören, aber das wars dann auch. Er ist pleite, brauch dringend Geld und glaubt wie auch Herr Weidner, dass sie Götter sind an denen nichts vorbei kommt. Ich finde es furchtbar, wie plötzlich alles vergessen ist, was war mal und er so tut als wäre nichts geschehen. Er soll nicht zu Kreuze kriechen, aber ein bisschen mehr Zurückhaltung würde ihm bestimmt besser stehen.

    :denken:

  • Ich will hier bestimmt nicht für Kevin R. Partei ergreifen, ABER bedenkt was die Presse vor einiger Zeit über Frei.Wild geschrieben hat! Wer kann schon behaupten, dass das Interview nicht auch aus dem Kontext gerissen wurde! ;)

    Stimmt zumal der Metal Hammer ja bei einem "bestimmten" Verlag erscheint. Wie der Wortlaut in wirklichkeit ist wissen wir alle nicht.
    Was Kevin in sonstigen Medien oder Interviews äussert verfolge ich nicht, und bilde mir daher kein Urteil über diesen Menschen.
    Die von mir zitierte Passage finde ich in so etwas unglücklich.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.