tervetuloa howy ![]()
Heute kam unserer ersten Mitglied aus Finnland in unsere Familie.
Herzlich Willkommen howy, wir wünschen dir viel Spaß hier. Bei deinem Besuch auf der E&L2013 wirst du sicher einige von uns kennen lernen.
tervetuloa howy ![]()
Heute kam unserer ersten Mitglied aus Finnland in unsere Familie.
Herzlich Willkommen howy, wir wünschen dir viel Spaß hier. Bei deinem Besuch auf der E&L2013 wirst du sicher einige von uns kennen lernen.
Wir werden größer und größer
.
Viel Spaß bei uns howy.
Viel Spaß bei uns ! Wie geil ist denn das bitte ?! ![]()
und viel Spass bei uns
Gruss aus der Schweiz
![]()
![]()
Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ![]()
Wir wachsen und wachsen ![]()
Willkommen und viel Spaß bei uns ![]()
wie geil ist das des immer ![]()
Herzlich
hier im Club und viel Spaß!
das nun auch Finnland hier vertreten ist. Geiles Land...wo richtig geile Bands herkommen...würde ich gerne mal in der nahen Zukunft besuchen!
Cheers!
Andi
PS: Ich liebe ja das Land Slowenien. Haben wir eigentlich da auch schon Mitglieder? Habe hier noch nix diesbezüglich gesehen...
tervetuloa howyHeute kam unserer ersten Mitglied aus Finnland in unsere Familie.
cheers --- sorry my german is crap, but please reply to me always AUF DEUTSCH, so i can improve
Geil, herzlich Willkommen ![]()
sehr geil!
und viel Spaß hier ![]()
Herzlich
hier im Club und viel Spaß!
das nun auch Finnland hier vertreten ist. Geiles Land...wo richtig geile Bands herkommen...würde ich gerne mal in der nahen Zukunft besuchen!
Cheers!
Andi
PS: Ich liebe ja das Land Slowenien. Haben wir eigentlich da auch schon Mitglieder? Habe hier noch nix diesbezüglich gesehen...
Nein aus Slowenien ist noch niemand dabei.
Frei.Wilds-Lädereien sind
Deutschland viele
Österreich 66
Schweiz 32
Südtirol 15
Belgien 1
Bulgarien 2
Australien 1
China 1
Finnland 1
Niederlande 1
Frankreich 1
Glaub das wars
Alles anzeigenNein aus Slowenien ist noch niemand dabei.
Frei.Wilds-Lädereien sindDeutschland viele
Österreich 66
Schweiz 32
Südtirol 15
Belgien 1
Bulgarien 2
Australien 1
China 1
Finnland 1
Niederlande 1
Frankreich 1Glaub das wars
Danke für die Auflistung...echt interssant welche Länder hier im Club vertreten sind. Schade das (noch) niemand aus Slowenien verteten ist (ein paar Kontakte da hin würde ich gerne haben...ich liebe dieses Land und die Leute dort). Aber das kann noch kommen...dort sprechen/verstehen auch viele Menschen Deutsch und dort wird es bestimmt auch bald ein paar Frei.Wild Fans geben.
Herzlich
und viel Spaß hier.Grüße aus MV. ![]()

und viel Spass bei uns...
... Schöne Grüsse aus der sächsischen Schweiz. ![]()
Welcome howy. Be welcome and feel comfortable with us. We will see you on Ehrlich & Laut Fesival.
Herzlich