So Tickets von allen eingesammelt, morgen geht es zur Post und dann warten !!!

FdF Freetickettausch inkl. Option Kaufticket - START JETZT !
-
-
Fr, 03.05.2013 17:23 Uhr
--
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.Fr, 03.05.2013 20:17 Uhr
Neumark
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.Mo, 06.05.2013 05:31 Uhr
Rodgau
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.Mo, 06.05.2013 08:10 Uhr
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.Mo, 06.05.2013 09:52 Uhr
--
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.Jetzt heist es auf die Mail warten.
-
Mein Status ist schon bei 40%
-
Lol mein Status ist immer noch :
Status vom Do, 02.05.2013 14:25 UhrDie Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.Was ist das für ein Sch.....
-
Meins müsste heute ankommen
steht schon bei 60%
-
Bei mir auch
gestern Mittag zur Post gebracht, und heute morgen ist der Status bei 60%
Hätte auch noch ne Frage zur Halle bzw den Stehplatztickets.
Dauert zwar noch ein bissel bis zum Konzert ...., aber wieviele Leute können in den Stehplatz Bereich ?
Denke das die Mehrheit garantiert Stehplatz nimmt,
wie wird das denn gehandhabt , wenn zuviele Stehtplatz anfragen da sind,?
Bekommen wir dann einfach irgendeinen Sitzplatz zugewiesen, oder wird da vorher noch mal nachgefragt, welche man von den vorhandenen möchte?Lg
Nicole
-
Wenn die freetixx und die dazu gekauften weg sind, Gehen die Restkarten in den Verkauf, also die die noch von den Rängen, Bzw Stehplätzen über sind.
Da musst keine Angst haben denk ich ma -
Würde mich freun wenn das Ticket aus dem Case entwertet wieder mit zurückkommen würde.
-
So Aksl Tipp befolgt und für 1,49 ein kleines Päckchen bei der Post gekauft, alles eingetütet und ab dafür !!! Hier schon mal einen herzlichen Dank an die fleißigen Leute die jetzt alles bearbeiten müssen
Ihr seit unbezahlbar deshalb versuchen wir es erst garnicht !!!
Status : Thommy ist auf dem Weg zur Post !!! -
Würde mich freun wenn das Ticket aus dem Case entwertet wieder mit zurückkommen würde.
jap geil wärs hätte es auch gern zurück und viele andere vermutlich auch
-
So Ticket ist angekomm
jetzt heißt es warten
-
So Ticket ist angekomm
jetzt heißt es warten
Mit oder ohne dem Ticket aus dem Case? -
Mit oder ohne dem Ticket aus dem Case?
Ich meine es da angekomm wo wir es hinsenden solltenhabs nen bissel falsch ausgedrückt
-
Wann beginnt eigentlich der Freie Verkauf..Gibt es hierfür schon ein offizielles DATUM ????
-
Huch. Päkchen gestern Nachmittag abgegeben und heute schon angekommen! Wenn dat bei der Post doch immer so wäre...
-
Wann beginnt eigentlich der Freie Verkauf..Gibt es hierfür schon ein offizielles DATUM ????
Der Umtausch geht bis zum 20.05..ACHTUNG: Ihr habt 3 Wochen Zeit (bis 20.05.2013) um Eure Freetickets einzuschicken, danach besteht KEINE Möglichkeit mehr, bei der Frankfurt Show ein Freeticket zu tauschen ! Es werden allerdings noch ein paar kleinere Clubs unplugged bespielt, diese können auch mit dem Freeticket besucht werden.
Bitte gebt uns diese 3 Wochen, um das Tauschprozedere zu reglen ! Ihr müßt also nicht alle 2 Tage nachfragen, wo denn Eure Tickets bleiben, es werden ALLE korrekt abgearbeitet ! Da dies allerdings relativ viel Handarbeit sein wird, bitten wir um etwas Nachsicht..
Erst NACH diesen 3 Wochen werden die restlichen Tickets in den normalen Vorverkauf gehen !
Da gibts aber bestimmt nochmal ne Info.
-
Habe grad ne schöne Antwort von Frei.Wild bei FB bekommen
Es geht um die Freitickets aber lest selbst:
Zitatdie freitickets werden entwertet wieder mit zurückgeschickt
-
cool dann hat man gleich 2 Tickets für die Frei.Wild Sammlung
-
Das ist doch mal ne echt geile Antwort.
-
Das ist sehr geil, hatte schon mit Wehmut mein Ticket verschickt.
-