Bereits vorbei ! - 2007/04/21 | Frei.Wild in Oberhausen!

  • ES WAR :great:

    HAMMER Konzi und SAUGEILE Leutz!

    Greetz @ all die mich kennen und koennen! Und Greetz an Etze :) ;)

    Danke nochmals Flori :)

    Konzertbericht wird Folgen ...

  • Zitat

    Original von Kurzes
    War sehr geil! Man sieht sich in PaBo!!

    Ham die eig "Vier Elemente" gespielt?
    Wir sind uns da nich so ganz einig.. ;)

    Feuer, Erde, Wasser, Luft ;) ... Ich DENKE nicht, aber genau weis ich es auch nicht :D

  • Zitat

    Original von Kurzes
    War sehr geil! Man sieht sich in PaBo!!

    Ham die eig "Vier Elemente" gespielt?
    Wir sind uns da nich so ganz einig.. ;)


    nein haben sie nicht


    aber war mal wieder geil mit euchzu feiern :yourock:

  • fands auch recht geil gestern. fand kaerbholz auch sehr geil! aber wie schon erwähnt ein bisschen zu lang und sogar glaube ich länger als frei.wild?! naja egal. war nen gutes konzert. Was nur mal erwähnt werden sollte... die security war sehr agressiv fand ich! kumpel wurde auch von so einem einfach ohne grund angemacht!

    Aber am geilsten war ja einer meiner leuts der das gerüst hochgeklettert ist:-D^^ naja ich distanziere mich davon hab damit nix zu tun außer das ich ihn kenne:-P.

    Gruß Christian.

    • Offizieller Beitrag

    Hossa, war das ein geiler Abend.
    Konzertbericht schreib ich grade für meine Internetseite aber ich denke mal da das viele interessiert, hier die Setlist:

    01 - Ich
    02 - Frei.Wild
    03 - Wie oft soll'n wir dir's noch sagen
    04 - Mensch oder Gott
    05 - Alkohol
    06 - B.O.U.L.
    07 - Ich lache über Dich
    08 - Südtirol
    09 - Weiter, immer weiter
    -----------------------------
    10 - Voll
    11 - Frei.Wilds Länderein
    12 - Das Land der Vollidioten
    13 - Schwarz und Weiß
    14 - Brixen
    15 - Der Tod holt uns alle
    ------------------------------
    16 - Südtirol


    P.S. OST - OST - OSTBERLIN!

  • Lade gerade mal so 2-3 Bilder hoch. Der Upload sollte in ca 20 min erledigt sein. :teufel:

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • Weiß einer was mit dem einen Mädl passiert ist? Die ist ja richtig böse beim pogo auf den Boden geknallt und lag bewegungslos da. Gut dass der eine Security-Mensch die rausgeholt hat.

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht es dem Typ, der evtl. dieNase geprochen hat?
    Hoffe doch, dass es evtl. doch nicht so schlimm war.
    Er ist hingefallen und ungebremst auf die Nase.

    Zu der Aussage: "die security war sehr agressiv fand ich! kumpel wurde auch von so einem einfach ohne grund angemacht" bitte ich auchvon den anderen mehr Details.

  • Ich habe nichts mitbekommen. Gepogt wurde wie wild, ich habe meistens seitlich oder hinter dem Pogo-Bereich gestanden und konnte ihn so gut beobachten. Meiner Meinung nach war alles easy. Obwohl ich grundsätzlich finde, dass viel zu heftig gepogt wurde. Da ist dann mal schnell eine Nase gebrochen oder ein Zahn ausgeschlagen.... Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so eine Scheiße ;).

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Der Pogo ging noch. War wild, aber noch okay.

    Aber die Halle war einfach nicht optimal, da dieser Metallboden glatt wie Eis war. Heftig.

  • Zitat

    Original von FWMichl
    Wie geht es dem Typ, der evtl. dieNase geprochen hat?
    Hoffe doch, dass es evtl. doch nicht so schlimm war.
    Er ist hingefallen und ungebremst auf die Nase.

    Zu der Aussage: "die security war sehr agressiv fand ich! kumpel wurde auch von so einem einfach ohne grund angemacht" bitte ich auchvon den anderen mehr Details.

    Der mit der kaputten Nase war kurze Zeit später soweit ich das mitbekommen hab wieder 100% Einsatzfähig.
    Zum Thema Security.. Also ich fand sie sehr nett. Es kommt immer darauf an wie man Ihnen begegnet ;)
    Und wenn ich schon lese, das jemand schreibt ohne Grund angemacht zu werden und dann eine Zeile drunter steht zitat"Aber am geilsten war ja einer meiner leuts der das gerüst hochgeklettert ist:-D^^ naja ich distanziere mich davon hab damit nix zu tun außer das ich ihn kenne:-P." da brauch man sich net wundern gelle :teufel:

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

    • Offizieller Beitrag

    michl:

    1. nettes Tattoo *fand*

    und 2.

    ich geh derzeit auf mein 50. Konzert zu wo mehr als 1000 Besucher anwesend waren. Es war jedenfalls das erste mal für mich, dass die Security während des Pogens irgendwo eingriff. Gepogt wurde recht "sauber" (im Sinne von, kein Boxen, keine Tritte etc. pp.) und sobald jmd. lag, wurde die Person sofort zum Stehen gebracht. Gut, dass einige so voll waren und immer auf die Schnauze landeten, lag aber nicht an der pogenden Masse. Alterskontrollen wären da vielleicht besser *g* Spaß bei Seite. Ich denke das Problem war eigentlich, dass die Bezäunung nicht für eine derartig "drengelnde Masse" angefertigt wurde.
    Somit wurde die Abschirmung weiter nach vorne geschoben und das war wohl das Problem an der Sache. Beim Pogen wurde auch ich ermahnt, von jmd. mit den Worten "Ich versau euch allen den Abend und bring euch in den Knast" ...witzig, sehr amüsant! Egal ... zu mir hat von der Security jedenfalls keiner was gesagt und außer das sie versucht haben die Leute zu schützen die am Gitter standen (was ich nachvollziehen kann, aber die Leute die da vorne stehen, sollten wissen worauf sie sich einlassen) kann ich nicht meckern!

    My opinion!

  • soweit ich das beobachten konnte kann ich auch nix negatives zu den jungs sagen

    sie waren präsent wenn es sein mußte und ich denke nicht das es zu hart war und den sani-dienst hatten sie ja auch noch im griff


    stimmt MdL die putte nase war nach ner halben std wieder VOLL dabei :tongue: