Bereits vorbei ! - 2007/04/21 | Frei.Wild in Oberhausen!

  • Am Samstag traten die Kneipenterroristen ja in der Turbinenhalle auf. Dabei sollen mehrere Leute rausgeschmissen wurden sein, weil ( jetzt haltet euch fest) sie gepogt haben! Angeblich soll dort das Pogen verboten sein. Total lächerlich.

    Ich hoffe doch, dass man am 21.4 ordentlich abfeiern kann, ohne gleich rausgeworfen zu werden weil man "tanzt".
    Naja bei Frei.Wild werden, denke ich, eh alle abrocken, von daher sollen die Ordner mal versuchen paar hundert Leute rauszuschmeißen :D

  • Also bei Punk im Pott war da jedenfalls kein Pogoverbot. Wär ja auch noch schöner ;)


    ist das Konzert denn jetzt offiziell verlegt worden?

  • hallo,

    wieviel fans werden denn erwartet bzw wieviele karten wurden verkauft?

    Gruß!

  • Also meine Informationen sind:

    - Verlegung vom Saint in den T-Club (ist aber direkt beieinander, zwar getrennte
    Gebäude zählt aber zu Turbinenhalle), müsst also nicht woanders hinfahren :evil:

    Wird auf jedenfall geil. T-Club is ne geile Halle, und auch schön groß :yourock:

    Bis dann
    Lg

  • Zitat

    Original von fortuna95
    Am Samstag traten die Kneipenterroristen ja in der Turbinenhalle auf. Dabei sollen mehrere Leute rausgeschmissen wurden sein, weil ( jetzt haltet euch fest) sie gepogt haben! Angeblich soll dort das Pogen verboten sein. Total lächerlich.

    Hi,
    also ich war auf dem Konzert und hab drei Stunden fast durchgehend gepogt wie viele andere auch ... also pogen ist da definitiv erlaubt :youpi:

    Allerdings ham die Securitys wohl aus Rücksicht auf die Leute die in den ersten zwei Reihen darauf geachtet, dass nicht direkt vor der Bühne gepogt wurde, sondern 5 bis 8 Meter enfernt ... Das Problem an der Sache ist nur das direkt vor der Bühne "normaler Bodenlag" ist und die besagten 5-8 Meter weiter besteht der Boden aus (Alu?)Platten, die nach 2-3 verschütten Bier extrem rutschig und somit nicht gerade Pogofreundlich sind :teufel:

    Aber war trotzdem nen verdammt geiler Abend und morgen ähh heute Abend wird bestimmt auch Hammer :wiegeil:

  • Das bei dem KneipenterroristenKonzi Leute rausflogen weil sie gepogt haben is wirklich so .
    Mein Ex-Mann war einer davon und ist ohne jegliche Vorwarnung rausgeschmissen worden.Da hiess es auch noch Pogen wäre komplett verboten aber die Sec. der T-Halle wird wohl gemerkt haben das des Konzi so gut wie leer sein wird wenn sie alle rausschmeissen. :rolleyes:
    Trotzdem wär ich mit´m Pogen in´ner Halle vorsichtig.....
    Naja egal ich freu mich auf´nen geiles Konzi heut abend!!!

    lg Nikki

  • HI Leutz !!!

    Hab mal ne Frage.....weiß jemand ob mann heute abend auf dem Konzert in Oberhausen Fotos machen darf???

    Und was für Kameras erlaubt sind??

    Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen würde mich freuen.

    Bis heute abend!!!!!!!


    FREI.WILD 4 EVER!!!!!!!!!

  • Sollte erlaubt sein, was Bilder angeht. Was das Filmen angeht, bin ich mir nicht zu 100% sicher

  • Wenn es Probleme gibt meldeste dich einfach mal bei mir. Bin so en dicke mit ner Brille und ner Canon EOS.

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • Hmm hoffe mal ich finde dich dann auch ;) wird ja warscheinlich nicht ganz so einfach... darf ich dich in meinem msn adden??

  • so, jetzt endlich wieder in normaler Verfassung :D

    Das Konzert war der HAMMER!!!
    Publikum bei jedem SOng (wie immer) geil abgegangen, Die Band war auch super drauf. Vorband habe ich zum ersten Mal gehört, waren nicht schlecht, jedoch fand ich, dass die etwas zu lang gespielt haben ( Kam mir länger vor als Frei.Wild??) Einer von unseren Leuten ist beim Pogen andauernd hingeflogen, irgendwann etwas heftiger, musste dann leider schon während der Vorband ins Krankenhaus. War aber zum Glück nichts schlimmes, nur ne Verstauchung.

    Ab wann gibts Bilder?^^
    Freu mich vorallem auf die Bilder von "Schwarz und Weiß"^^

    4 Tage noch, dann gehts ab nach Bozen. Vorfreude steigt :D

  • Kärbholz waren mindestens genauso gut wie Frei.Wild. Beide Bands waren super, es hat viel Spaß gemacht. Auch, dass ich jetzt mal Rippi, Signum und Lenschen kennenlernen konnte. Michl kannte ich ja schon :)

    Und: ich habe einen Drumstick von Föhre gefangen... :great:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (22. April 2007 um 11:53)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Etze
    Kärbholz waren mindestens genauso gut wie Frei.Wild. Beide Bands waren super, es hat viel Spaß gemacht. Auch, dass ich jetzt mal Rippi, Signum und Lenschen kennenlernen konnte. Michl kannte ich ja schon :)

    Und: ich habe einen Drumstick von Föhre gefangen... :great:

    Ja das kann ich nur gleichfalls zurückgeben ;) Ihr seid ein cooler Haufen :daumenhoch:

    greetz andy