• Moin zusammen,

    da bei mir demnächst wieder ein Friseur-Besuch ansteht, bin ich am Überlegen, was es denn für eine Frisur werden soll. Allerdings gehen mir so langsam die Ideen aus.
    Vllt könnt ihr mir da ja bei helfen. Also es sollte eher eine Kurzhaarfrisur sein und etwas "rockiger" sollte sie sein und natürlich eine Männerfrisur sollte es sein ;)

    Ich hoffe ihr könnt mir da mit ein paar Bilder einige Vorschläge und Ideen geben :daumenhoch:

    Das Beste für die Besten => :fw:

    !!...Purer Hass, rohe Gewalt, sage hier und heute: HALT...!! :gitarrenspieler:

  • google ist dein freund und dein Friseur sollte dir auch weiterhelfen können ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Glatze oder Iro :D

    Oder mach es richtig cool, kauf dir ne ausgefranste Jeansweste und lass dir'n Vokuhila wachsen :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Wie wäre es mit der Frisur von Tomi Meglič von der Band Siddharta (nach Frei.Wild meine nächstliebste Band)? Ist der Typ links...wobei rechts der "Pocher"-Typ bekommt ja die selbe Frisur verpasst! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderman (23. April 2013 um 18:53)

  • Geh am Besten zum Frisör deines Vertrauens und der wird dich ordentlich beraten :daumenhoch:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Glatze oder Iro :D

    Ja das ist echt am besten dann musst du auch nicht mehr zum Friseur gehn

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.