Beiträge von LocalHero

    Den Text muss ich ja wohl nicht mehr ausschreiben. Eines der besten Songs auf der "Feind deiner Feinde"....

    Ein Song der zu Zivilcourage aufruft, zum Handeln, wenn andere Menschen in Bedrängnis geraten und zusammengeschlagen werden, ein Song der die Justiz anklagt für große Sünden zu kleine Bußen verhängt und die Opfer im Stich lässt......

    In heutigen tagen wo es immer mehr Todesopfer durch exzessive Gewalt, insbesondere Tritte zum Kopf, gibt, ein Song der einmal mehr die Wahrheit geradezu herausschreit!
    Doch wie begegnet man solchen Taten? Handeln? Klar! Aber wie? Reicht es die Polizei zu rufen? Oder soll man einschreiten und in Gefahr laufen, ein weiteres Opfer zu werden wie Dominic Brunner?
    Oder am Ende selbst vor dem Kadi zu landen?

    Ich sage ja, Deutschland ist ein bigottes Land. Wir scheissen eher dem Nachbarn vor die Tür, anstatt uns mit ihm auseinanderzusetzen.
    Wir sind zerfressen von Neid gegenüber anderen. Konsumverseucht durch Werbung für unsinnige Produkte....
    Wenn man jemandem Fremden mal zulächelt anstatt stur vorbei zu laufen, läuft man in Gefahr in die Schnauze zu bekommen......

    Auch im Rettungsdienst bekommen wir die alltägliche Ignoranz zu spüren. Auch gegenüber Rettungskräften kreisen die Fäuste!
    Immer mehr Rettungsfachkräfte werden nicht selten Opfer von Diebstählen von Medikamenten, medizinischen geräten und auch dem verlust ihrer Gesundheit durch Prügelattacken.

    All das wird von Politik schöngeredet und ignoriert. Sowas gäbe es nicht.........

    Der Staat vergibt......das gewissen nicht!!!!

    Juristisch gesehen, erfüllt so eine Bezeichnung sogar den Tatbestand der Beleidigung wenn nicht gar sogar Diffamierung (wenn man an die Presseartikel denkt).
    Man könnte also, wenn man wegen eines FreiWild T-Shirts als Nazi bezeichnet wird, Anzeige wegen Beleidigung erstatten.
    Wir haben zwar "Meinungsfreiheit" aber die hört da auf, wo andere sich beleidigt fühlen können, bzw. wo persönliche Ehre oder jugendschutz gefährdet sein können.

    Vielleicht sollte die Band auch mal einen Schritt in diese Richtung machen und alle Presseblätter, die sich in dieser negativen Form über sie äußern, ohne wirklich Hintergrundwissen zu haben, verklagen.
    Denn niemand muss sich letztendlich mit dem schlimmsten Verbrecherabschaum der Menschheit in einen Topf werfen lassen.

    Du darfst tragen was du willst. Und wenn du blöd angemacht wirst, dann ignorierst Du es. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig.
    Lass die Gutmenschen labern.
    Oder du gehst an sie ran und sagst: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

    Lass Dich nicht entmutigen. Wenn du dir die Texte und die Musik der Band zu herzen nimmst, dann scheisst du drauf was andere denken.
    Du bist du und nicht der, den andere gern hätten.

    "Ich bin so wie ich bin.! Böhse Onkelz, Schwarzes Album Lied Nummer 6

    Im Ernst, ist man heutzutage schon rechts, wenn man der Meinung ist, dass die im Grundgesetz verbrieften Rechte für Sorben, Dänischstämmige, Türken, Griechen, Senegalesen, Australier, Deutsche, Brasilianer, Italiener, Chinesen, Japaner, Russen, für alle Menschen dieser Welt, gültig sein und verteidigt werden müssen, dass kein Mensch wegen seiner Sprache, wegen seines Brauchtums, wegen seines Glaubens, wegen seiner Heimat bevorzugt oder benachteiligt werden darf? Und ist man heutzutage schon rechts, wenn man der Meinung ist, dass diese Grundrechte weltweit gültig sein müssen?

    Nichts anderes habe ich in diesem Telefonat gesagt, und dennoch ordnete die Journalistin mich nicht in der Mitte ein.

    Wo sind wir hier eigentlich?


    WillF, beruhige dich. Es führt zu nichts.
    Selbst wenn man zur WM oder EM eine schwarz rot goldene Flagge raushängt, gibt es Leute, denen das Übel aufstößt.
    Dabei ist Schwarz Rot Gold die Flagge, die im Grundgesetz für unsere Demokratie steht bzw. stehen soll.
    Aber das interessiert niemanden wirklich. Allen ist die political correctness wichtiger.
    Journalisten schreiben das, was die Masse lesen will.
    Du wirst selten eine zeitung sehen, in der nur Gutes drin steht. Meldungen von Mord und Totschlag sind meistens größer als nachrichten über eine erfolgreiche Rettung eines Kindes.

    Deutschland ist ein Land der Bigotterie. Hier wird Demokratie geheuchelt, aber wirkliche Demokratie hat man hier nicht wirklich.
    EInfach deshalb, weil dir in so fern schon eine Meinung diktiert wird. Nämlich die, Freiwild scheisse zu finden, weil man sonst, anderweitig in eine rechte Ecke gesteckt wird.

    So ist das leider. Aber tröste dich. Du bist nicht allein. Es geht vielen so mit Freiwild, es ging vielen so mit den Onkelz.
    Am besten man macht sich immer ein eigenes Bild und lässt das Gelaber der anderen, die keine Ahnung haben, links liegen.
    Die Leute, die dich kennen, dich wirklich kennen, wissen, dass du sicher kein rechter Typ bist. Was andere denken, oder meinen denken zu müssen, kann dir am Arsch vorbei gehen.

    In einer wahren Demokratie wird jede Meinung, jede politische Richtung gehört und bedacht. Jeder darf da seine Meinung frei vertreten.
    Das ist hier nur solange der Fall, wie das GG es erlaubt.

    Also mir an Phillipps Stelle würde es mir zum Halse heraus hängen, die ganze Sache immer und immer wieder zu wiederholen.
    Ganz ehrlich. Viele dieser Mainstream-Presseschmierfinken schreiben sowieso was sie verstehen WOLLEN, nicht was sie verstanden haben.
    Ich meine, irgendwann muss es auch beim dümmsten Presse-Idioten mal angekommen sein, dass die Mentalität der Südtiroler mit ihrer Heimatliebe, eine andere ist, als in Deutschland.
    Hier in Deutschland wird alles verteufelt, was mit Heimatliebe zu tun hat. Man kann nicht mal ansatzweise stolz auf ein Land sein, welches in seiner langen Geschichte, abzüglich dieser 12 Jahre des 3. reiches, soviele Denker und Dichter, und vor allem allgemein große Menschen hervorgebracht hat.

    Und so ist das auch bei Freiwildkonzerten. Ein Konzert hat zb. 20.000 Zuschauer. Von denen sind 500 Rechtsextremistisch. Dann wird die Presse nur von den 500 rechten reden. Von den 19.500 normalen Rockfans jedoch nicht.
    Eine Band kann sich die Fans nicht aussuchen.
    Was wollen die Presseheinies machen, wenn sie erfahren, dass ihre Zeitung auch von rechtsradikalen gelesen wird...ist der Verlag oder die Redaktion dann auch automatisch gleich Rechts?

    Teilweise geht das hier in Deutschland schon fast in eine paranoide Richtung.

    ich habe mir dieses Interview mal angeschaut und wusste jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
    Da sitzt da so eine schwarze Schießbudenfigur mit schlecht gefärbten BLONDEN Bart bei Jauch und erzählt was über "Rechtsrock..."
    Wieder hat die Welt einen selbsternannten Experten mehr, der über alles genauestens Bescheid weiss..........

    Ach Leute. Es ist so lächerlich, dass es fast schon wieder traurig ist. Ein unbescholtener FreiWild-Fan wird automatisch in die rechte Ecke gestellt, nur weil er sich persönlich mit den Texten identifizieren kann.......
    Wie ist es mit den Fans der VOLKSmusik, die ja in traditionellen Trachten auftreten und ihre Lieder singen, wie schön die Alm doch ist und der Sepp mal wieder Edelweiss zu seiner Heidi Heido heida gebracht hat, um dann die Liebesgrüße aus der Lederhose zu zelebrieren......
    werden diese auch in die rechte Ecke gestellt?

    Leute, ignoriert solche Vollzeit-idioten und lebt euer Leben. Ihr wisst, was ihr seid und viel wichtiger, was ihr NICHT seid.
    Irgendwann wird sich alles klären und dann müsst ihr Nummernautomaten aufstellen,m für die Leute, die sich entschuldigen müssen.

    Wie meine Signatur schon sagt: Ich hab die Unschuld kotzen sehen!

    Ein Comeback der Onkelz würde sie ihre Glaubwürdigkeit kosten.
    Ich denke nicht, das Stephan das so ohne weiteres machen würde. Sie haben ein klares Statement abgegeben und gut.
    Stephan, pe und Gonzo haben jetzt eigene Projekte, Kevin soll ja auch wieder aufgetreten sein.

    Die Onkelz sind eine Legende, doch sie bleiben es nur, wenn sie da bleiben wo sie sind, als das was sie in unseren Erinnerungen sind.

    Ein Comeback würde alles zerstören.

    Nun ich halte mich komplett vom Pogo fern, weil ich persönlich dieses Geschubse und so nicht als "Tanz" betrachte. Das hat mich schon bei den Onkelz immer gestört, dass da ein Mob wild am Rumschubsen war und man mühe hatte, sein bier komplett von der bar zu seinem Platz bekommen bekommen....

    Letztendlich muss das jeder selber wissen. In den letzten Jahren ist es immer wieder zu verletzungen gekommen, die nicht unbedingt glimpfig ausgegangen sind.
    Es ist einfach so, dass viele Leute ihre Grenzen einfach nicht kennen (wollen) und denken, sie sind die Tollsten, wenn sie möglichst vielen Leuten eine Nasenkaltverformung verpassen....
    Als Sanitäter auf solchen veranstaltungen erlebt man so einiges. Das alte Headbanging hat ausgedient, heute poliert man sich aus Freude eben die Fresse....naja, dann wirds im sanizelt jedenfalls nicht langweilig.

    Aber ein bisschen Rücksicht steht jedem gut. Auch wenn man meint, Pogo tanzen zu müssen.

    Moin,

    ich bin 35, komme aus dem Norden. Von Beruf bin ich Vitalfunktionsmechaniker (Rettungssanitäter).
    Einer Szene gehöre ich nicht so wirklich an, da wir hier keine wirkliche Szene haben. Aber man kann mich als Rockabilly bezeichnen.
    Obgleich ich mich nicht auf Rockabilly allein als Musik festlege.

    Ich Freiwild erst seit kurzem, finde es aber dennoch typisch deutsch, wenn man auf Jungs wie sie eine Hetzkampagne veranstaltet.
    Sowas haben die Onkelz auch schon durch.
    Es werden lieber Preise an leute verliehen, die sich einer Mafia verkaufen.....(wie alle wer gemeint ist).....aber so ist das halt.
    Das ehrlich gesprochene Wort war immer schon ein Feind hierzulande. Wen wundert es da noch, dass hier vieles so ist, wie es ist.

    Ich bin politisch weder links noch rechts einzuordnen. Politik als solches ist mir zuwider. Es hat auch nichts mehr mit Freiheit zu tun, wenn man wählen soll, wer einem die Taschen leerräumt.