Ruhig, laut, STILL Die vorerst letzte Frei.Wild-Show: Unplugged + Rock`n Roll !!!

  • Mich würde ja dann mal interessieren wie die Tickets für das Konzert aussehen werden.

    Bzw. um es mal anders auszudrücken:
    Die "Freikarten" haben ja nen Abreißstreifen und ich finde die sehr schön vom Aussehen her.

    Mal an die offiziellen gefragt, wäre es denn dann vielleicht möglich beim "Umtauschen" auch die alte Freikarte, nur halt entwertet durch abreißen des Streifens, zurück zu bekommen? Ich würde die nämlich gerne behalten und fänd es vor allem schade wenn so ein Ticket dann einfach im "Müll" landet.

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Mich würde ja dann mal interessieren wie die Tickets für das Konzert aussehen werden.

    Bzw. um es mal anders auszudrücken:
    Die "Freikarten" haben ja nen Abreißstreifen und ich finde die sehr schön vom Aussehen her.

    Mal an die offiziellen gefragt, wäre es denn dann vielleicht möglich beim "Umtauschen" auch die alte Freikarte, nur halt entwertet durch abreißen des Streifens, zurück zu bekommen? Ich würde die nämlich gerne behalten und fänd es vor allem schade wenn so ein Ticket dann einfach im "Müll" landet.


    Dem schließe ich mich so mal an. Oder ich muss vorher noch eine Farbkopie anfertigen ;)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Dies Frage bzw. die Antwort würde mich auch interessieren ?(

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ja das hab ich mir auch schon gedacht, die Karte wäre auf jeden Fall ein cooles Sammlerstück

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich würde ja dann mal interessieren wie die Tickets für das Konzert aussehen werden.

    Bzw. um es mal anders auszudrücken:
    Die "Freikarten" haben ja nen Abreißstreifen und ich finde die sehr schön vom Aussehen her.

    Mal an die offiziellen gefragt, wäre es denn dann vielleicht möglich beim "Umtauschen" auch die alte Freikarte, nur halt entwertet durch abreißen des Streifens, zurück zu bekommen? Ich würde die nämlich gerne behalten und fänd es vor allem schade wenn so ein Ticket dann einfach im "Müll" landet.


    Ja das wäre cool wenn man die entwertet wieder mit zurück bekommt mit den richtigen Ticket :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Finde es auch schade wenn die Karte im Müll landen würde :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich muss meine Frage mal hier stellen in dem Thema wo ich sie stellen wollte lag über 300 Tage zurück.

    Es geht um eine Bestellung im Shop und zwar hab ich seit dem 18.04.2013 den Status bei meiner Bestellung auf Versandbearbeitung un nun wollte ich mal wissen ob ich meine Bestellung vlt diese Woche bekomme??

    Würde mich freun wenn mir einer helfen kann da es meine erste Bestellung bei FW ist
    :)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich muss meine Frage mal hier stellen in dem Thema wo ich sie stellen wollte lag über 300 Tage zurück.

    Es geht um eine Bestellung im Shop und zwar hab ich seit dem 18.04.2013 den Status bei meiner Bestellung auf Versandbearbeitung un nun wollte ich mal wissen ob ich meine Bestellung vlt diese Woche bekomme??

    Würde mich freun wenn mir einer helfen kann da es meine erste Bestellung bei FW ist
    :)

    Aufgrund der Tour verschiebt sich das immer etwas, aber es wird auf alle Fälel was passieren, wenn es gelagert ist und dein Status heißt ja schon mal nichts Schlechtes.

  • Newsletter zum Thema Tickettausch ist raus :D
    muss nur noch das Retourenportal eingerichtet werden dann gehts los oder hab ich da was falsch verstanden? :D


    :freiwild:

    #2972

    Hiermit verabschiedet sich die Intelligenz :hops: :gn:

  • Newsletter zum Thema Tickettausch ist raus :D
    muss nur noch das Retourenportal eingerichtet werden dann gehts los oder hab ich da was falsch verstanden? :D


    Ne, richtig verstanden.
    Wenn das Portal eingerichtet ist gibt's ne Info und dann kann der Umtausch starten.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Wird auf dem Konzert eigentlich nur Unplugged gespielt? :rolleyes:

    FWSC 2013 :daumenhoch:

    Wir gehen wie Bomben auf euch nieder

    ______________________________________________

    28.12.2013 Frankfurt

  • Wird auf dem Konzert eigentlich nur Unplugged gespielt? :rolleyes:

    Laut meiner Info werden insgesamt 3 Stunden gespielt, davon 1 Stunde unplugged und 2 Stunden "normal" :daumenhoch:

    Philipp Burger: " und ihr Franken...Franken sollte euer Leben sein!"
    (Geiselwind 20.04.2013)


    "Oberfranken ist mein schönes Heimatland...da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus!"

  • gut weil 3 stunde nur Unplugged wär glaub ich net so geil gwese :gitarrenspieler:

    FWSC 2013 :daumenhoch:

    Wir gehen wie Bomben auf euch nieder

    ______________________________________________

    28.12.2013 Frankfurt

  • "Wir dachten uns, dieses besondere Ereignis sowohl „still“, als auch „laut“
    über die Bühne zu bringen. Allein schon das Programm aus ca. drei
    Stunden Livemusik - wobei das Akustische rund ein Drittel und der
    Strompart rund zwei Drittel ausmachen - dürfte einen besonderen,
    einzigartigen und sehr emotionalen Abend garantieren. 15.000
    Frei.Wild–Fans in dieser wuchtigen Atmosphäre riechen nach Momenten für

    die Ewigkeit."

    aus dem offiziellen Newsletter^^

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein

    Einmal editiert, zuletzt von SicSanies (25. April 2013 um 21:33)

  • Weiß denn schon irgendwer, was das Zusatzticket ca kosten wird?

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein

  • wissen nicht aber denke mal es wird so um die 40 - 50€ sein

    halt in bisschen mehr als bei den kleineren shows

    die kosten müssen ja gedeckt werden und da es 5500 freitickets gibt wird der rest in bissel steigen

    is ja auch ne rießen halle

  • Hallo Leute ich habe mal eine Frage wie funktioniert das mit dem Freetickets da mein Freund eine besitzt und ich würde gerne dabei sein . und was muss ich da beachten.????? :(