Ruhig, laut, STILL Die vorerst letzte Frei.Wild-Show: Unplugged + Rock`n Roll !!!


  • Laut Meldungen auf Facebook, müssen die Tickets im offiziellen Shop getauscht werden, wie das von statten gehen soll, wird demnächst erklärt und weitere Info`s sollen folgen...

    Hoffentlich wird es nicht zu umständlich, hab nemlich gleich 4 Tickets zu tauschen... :hops:


    Umtauschen na toll un was passiert wenn die Dinger ausverkauft sind bevor mann seine Karte umtauschen kann kommt man dann doch mit dem Freiticket in die Halle??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Warum so umständlich?
    An der Karte ist rechts das Stückchen zum abreißen, also wird man diese Karte auch vor der Halle abgeben um rein zu kommen.
    Ich denke mal die Karten, die im Verkauf gehen werden dann etwas anders aussehn, weil man Sie ja nicht mehr Freikarte nennen kann.

    Wäre ja Sinnfrei diese Karten jetzt im Shop zu verschicken um eine andere zu bekommen.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Warum so umständlich?
    An der Karte ist rechts das Stückchen zum abreißen, also wird man diese Karte auch vor der Halle abgeben um rein zu kommen.
    Ich denke mal die Karten, die im Verkauf gehen werden dann etwas anders aussehn, weil man Sie ja nicht mehr Freikarte nennen kann.

    Wäre ja Sinnfrei diese Karten jetzt im Shop zu verschicken um eine andere zu bekommen.


    Deswegen ja also warum soll mann die Karte umtauschen?? :rolleyes: :rolleyes:

    Ich würde aber schonmal gerne wissen wollen wie teuer die Tickets sind die in den Shop kommen??
    Weil mein Bruder un nen Kumpel wolln da auch gerne mit wollen aber vorher wissen wie teuer die sind :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ist ja blöd wenn die Jungs eine Pause machen , auch wenns verdient ist*gg* . Irgendwie scheissts mich heuer ganz schön rein ;) Bon Jovi in Wien ist schon seit November oder so gebucht , natürlich Diamond Circle , auf den ich aber so gar keinen Bock habe . Unsere Jungs sind in Graz und bei mir kreist momentan der Pleitegeier(BonJoviseidank) , also ja ich bin momentan echt traurig, dass es 2014 kein Frei.Wild gibt :(
    Ich hoffe , dass sie nach der Pause endlich wieder in Ruhe arbeiten können , ohne , dass ihnen irgendetwas zur Last gelegt wird , wär schon schön !

  • Ich hoffe auch dass es ein kontingent an Karten für den V.I.P Shop geben wird.

    Wäre Klasse :daumenhoch:

    ps: Weis eigentlich jemand wie viele Tickets per Flightcase's rausgegangen sind?
    Bei 15.000 Plätzen dürfte ja hoffentlich auch nach Abzug dieser "Freikarten" noch genügend Platz sein ;)

  • Nein, die Tickets gibt es im offiziellen frei.Wild Shop!


    Hast du vlt auch schon ne Ahnung wie Teuer die sind unter 40€ oder über 40€ ??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • bin in Frankfurt dabei
    freu mich jetz schon wie Bolle :D

    aber die Pause ham sich die Jungs ja mal sowas von verdient
    bei dem was sie in den letzten Jahren alles geleistet haben.


    :freiwild:

  • ich brauch noch drei Karten un Frankfurt wir sowas von geil :hops:

    FWSC 2013 :daumenhoch:

    Wir gehen wie Bomben auf euch nieder

    ______________________________________________

    28.12.2013 Frankfurt

  • gönnt euch die Pause. Ich finde es nur immer schade, das die geilen Konzerte immer im Winter sein müssen und nicht Sommer oder Herbst zb :( mit der scheiß Wetterlage wenn man 500 oder mehr km fahren muss ist schon scheiße :( und frei bekomme ich bestimmt auch nicht :(

    Es geht Weiter immer Weiter

  • JAAA Karten für FWSC, oder zumindest ne Mail an die Mitglieder sobald die Karten im Shop sind, nicht das ausgerechnet ICH am Ende keine krieg :D


    Lasst uns leben wie Gott in Frei.Wilds Ländereien!

  • Brauch auch noch ne Karte und hab mindestens 5 Stunden anfahrt, aber ich bin auch dabei! Irgendwie geht's sicher :daumenhoch:

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407

    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle

  • Geil, geil, geil: Frei.Wild in der Gudd Stubb, daheim :hops:

    Frankfurt wir kommen, oder sind schon da ;) :evil:


    Laut Meldungen auf Facebook, müssen die Tickets im offiziellen Shop getauscht werden, wie das von statten gehen soll, wird demnächst erklärt und weitere Info`s sollen folgen...

    Hoffentlich wird es nicht zu umständlich, hab nemlich gleich 4 Tickets zu tauschen... :hops:

    Das wäre aber arg grenzwertig...

    Ich mein, wir sind ja im Internet (viel und gern?) unterwegs, aber es gibt genügend Leutchen, die sich nicht alles Mögliche im Netz reinziehen und dann davon ausgehen, mit der im Case erhaltenen Karte in die Festhalle zu kommen :O

    Da bin ich gespannt 8)

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • :daumenhoch: Hi zusammen

    Zu den flightcase Tickets ne kurze frage.

    Und zwar lese ich in dem Statement der (wirklich besten) Band was von einlösen der flightcase Tickets ?
    Muss ich des Ticket denn noch irgendwie umtauschen oder so ?

    Danke für die hilfe :freiwild:

  • Och Leute haltet doch mal alle die Füße still. Das Datum wurde doch gerade erst bekannt gegeben und es ist noch ein 3/4 Jahr bis zum Konzert.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.