• Hallo ihr Lieben,

    mein Name ist Sabine, ich bin 32 Jahre alt und höre zwar schon seit ein paar Jahren Frei.Wild, bin aber jetzt erst auf die Idee gekommen, mich hier anzumelden. Ich komme aus Gießen und arbeite bei einer großen Deutschen Bank in Frankfurt. Wenn ich nicht gerade arbeite oder Frei.Wild höre verbringe ich meine Zeit im Fitness-Studio oder auf dem Mountainbike. Es würde mich freuen hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und mich mit euch auszutauschen.

    Ein schönes Wochenende schon mal an alle!

    Sabine
    :fw:

  • Hallo Sabine,
    :huhu: in der Frei Wild Familie ;) Nach eigenen Erfahrungen sind alle total lieb und nett hier :cool1: Bring dich in den Gesprächs - Threads mit ein, und du lernst automatisch viele neue und vorallem nette Leute kennen!!! Schön das du zu uns gefunden hast. Wünsche dir hier viel Spaß im Forum! Falls du Fragen hast, einfach drauf los fragen... irgendwer kann meistens ne Antwort geben ;)



    In diesem Sinne,
    Dir und deinen lieben auch ein schönes Wochenende schon mal :lach:

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

    :freiwild:

    FWSC Nummer 3041


  • Herzlich :huhu:
    und viel Spaß hier :)

    2013:

    FDF Gold ReTour Aurich
    FDF Gold ReTour Kufstein
    FWSC Aller Floßfahrt
    FWSC Gipfelsturm
    Ehrlich & Laut Festival Alsfeld
    Still Tour Wien
    Ruhig - Laut - Still Frankfurt

  • Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang euch allen! Schön endlich dazu zu gehören. Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf einem der anstehenden Konzerte :danke:

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • auch von mir ein herzliches willkomen hier :hops: :lol: auf uns hessen...ich bin ja ein nordhesse....darf man mal fragen,bei welcher bank du arbeitest ?? (wird auch vertaulich behandelt) ... weil frei.wild fan und bankerin,daß kommt wohl nicht allzu häufig vor....aber schön das du den weg zu uns gefunden hast...ach meine schwester wohnt in ober-wöllstadt,falls dir das was sagt,daß liegt in der nähe von friedberg....und übrigens ist mein schwager bankfachwirt bei ing.diba in frankfurt/main

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

    Einmal editiert, zuletzt von km2000 (6. April 2013 um 12:35)

  • Hallo an den Nordhessen! Bei mir ist es die Deutsche Bank, da gibts ja mehr als genug
    Mitarbeiter in Frankfurt, allerdings konnte ich noch keine Frei.Wild Fans finden ;)
    Aber ich bin dann wohl der Beweis dafür, dass nicht jeder Bänker schlechten Musikgeschmack hat.
    Schön bei euch zu sein und noch einmal vielen lieben Dank an alle für das herzliche Willkommen!
    :hops:

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild: